[2004-10-09] Moguai & Friends (mit PvD) @ Sixx.pm, Dortmund

• Datum: Sa., 09.10.2004

Lineup:
    Main Floor
    22:00 – 23:30 Dr. Gonzo
    23:30 – 01:00 Martin Heyder
    01:00 – 04:00 Paul van Dyk
    04:00 – 07:00 Moguai

Chill out Floor
    22:00 – 05:00 Fish

ZuHouse Club
    Red
    22:00 – 01:00 Daniel Hoppe aka Gipsy
    01:00 – 04:00 Herbert Boese
    04:00 – 07:00 Daniel Hoppe aka Gipsy

Green
    22:00 – 01:00 zuHouse Rocker
    01:00 – 04:00 Phil Fuldner
    04:00 – 06:00 zuHouse Rocker

• Zitat

Original von E-TrancerIch trage mein E-Trancer T-Shirt, ne weiße Hose und schwarze Puma Sneakers.

Hast du die Klamotten jetzt die ganze Woche an oder warum weißt du das jetzt schon? :lol:

• Leute,

man muss doch vom Haubtbahnhof nur die große Treppe hoch, und dann die Einkaufsstraße nach links hochgehen und die nächste dann rechts.

Kann mir den Weg nochmal einer richtig aufschreiben plz ???

Ein Kollege hats mir erklärt, aber ich sicher mich lieber nochmal ab. Die HP vom 6 pm gibt ja gar keine Infos her.

Aber das hab ich gefunden:

Zu den beiden Headliner im Sixx.PM nur soviel. Dies ist das 2. Aufeinandertreffen der beiden DJ Giganten. Paul van Dyk steht z.Zt. mit seiner neuen Single „Wir sind“ (Kooperation mit Peter Heppner) in den Top 10 der deutschen Charts. Paul folgte der Einladung von Moguai um seinen einzigen Gig in 2004 in NRW erneut im Sixx.PM zu spielen. Mit einer Extra Soundanlage wird das Sixx.PM für diesen Tag ausgerüstet.
    Eine neuartige Lightdeko wird speziell für diesen Abend von Motorola auf dem gesamten Gelände installiert.

Schon das erste Aufeinadertreffen von Moguai & Paul van Dyk entfachte Begeisterungsstürme. Zahlreiche Fans reisten sogar aus dem benachbarten Ausland an.

greetz West :D

• Hab den Hinweg gefunden..zurück war schwierig.

Bin wieder da, das war ja nicht zu fassen - so eine derbe Party !

Ihr habt was verpasst !

War 1m vor Paule und alles brettert.
    Dann "Freak in the morning ...freak in the evening"
    Viele im I love Punkx oder Vandit T-shirt.

geile Mukke aaaaaaaaaah

Muss schlafen sonst sterb ich. Gute N8

E-Trancer hab ich keinen gesehen leider.

greetz West :yes:

• Zitat

Original von Southern
    E-Trancer hab ich keinen gesehen leider.

Wir sind zwei Stunden hingefahren und haben uns dann eine halbe Stunde voller freudiger Erwartung in die Schlange gestellt. Vorne hat sich einer der Türsteher dann Jemanden aus unserer Gruppe angeguckt und meinte nur: "Gehört ihr dazu? Dann geht bitte aus der Schlange raus". Das wars! Es lag wahrscheinlich daran, dass diese angesprochene Person eine Adidas Trainingsjacke anhatte. Sonst war er aber ordentlich gekleidet. Vor uns in der Schlange standen zwei total besoffene, die sind natürlich problemlos reingekommen.

Also sind wir wieder zwei Stunden nach hause gefahren, ich habe immer noch voll den Hals! :upset:

• rofl. nicht zu fassen. Vielleicht klappts mit einem Meeting bei einer anderen Party. Würde mich freuen. In einer Woche hab ich 2 Wochen Herbstferien, evt könnte man sich ja dann mal Treffen. (Gab ja schon Treffen in Köln; das könnte ich hinbekommen)

greetz West :))

• Zitat

Original von David

Wir sind zwei Stunden hingefahren und haben uns dann eine halbe Stunde voller freudiger Erwartung in die Schlange gestellt. Vorne hat sich einer der Türsteher dann Jemanden aus unserer Gruppe angeguckt und meinte nur: "Gehört ihr dazu? Dann geht bitte aus der Schlange raus". Das wars! Es lag wahrscheinlich daran, dass diese angesprochene Person eine Adidas Trainingsjacke anhatte. Sonst war er aber ordentlich gekleidet. Vor uns in der Schlange standen zwei total besoffene, die sind natürlich problemlos reingekommen.

Also sind wir wieder zwei Stunden nach hause gefahren, ich habe immer noch voll den Hals! :upset:

Das ist natürlich mehr as ärgerlich. :(
    Hinter mir standen auch vier Weibsbilder die voll waren bis nach Detmold. (Schon mal Frauen gesehen, die "I Like It Loud" anstimmen?) Aber solche Leute werden natürlich nicht aussortiert und Frauen haben in Sachen Einlass eh Vorteile. :rolleyes:

Anyway, hier mein Review:
    Paule war richtig gut drauf. Absolut nicht zu vergleichen mit den eher lahmen Auftritten bei der Mayday oder Love From Above. 3 geniale Stunden. Viele geile und vor allem mal neue Tracks (endlich mal kein Holding On To Nothing mehr :D), und durchweg super Stimmung. Mein persönliches Highlight: Nu-NRG - Free Fall im PvD Remix :yes:

Beim Einlass keine Probleme. Der zuHouse Club hat mir von der Aufmachung besser gefallen, aber da war ich nur mal kurz zum Gucken drin.

Einziger Kritikpunkt: Zuviele Leute auf zu kleiner Fläche.

Alles in allem: *thumbsup*