Da der liebe Tiesto immer wieder zu schlecht gemacht wird, als er tatsächlich ist, möchte ich mal mit folgendem Hörbeispiel eines mE äußerst gelungenen Remixes aufwarten. Nicht unbedingt mehr mein Sound, aber zeigt definitiv, dass er es noch richtig gut kann. Sehr geile rockige Bassline, die perfekt zu dem Charakter des Originals passt. Und auch sonst 100%ig überzeugend.

Turboweekend "Trouble is" (Tiesto Remix)
Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
-
-
Muss ich dir absolut Recht geben! Geile Nummer!!
greetz West
-
Wie alt ist denn das Ding? Das hört sich bei weitem angenehmer an als der bisherige Schrott den er in letzter Zeit abgeliefert hat. Bringt aber absolut nix dass er es immernoch "kann", wenns nur ne ausnahmeerscheinung bleibt...
-
Zitat
Original von Fairground
Wie alt ist denn das Ding? Das hört sich bei weitem angenehmer an als der bisherige Schrott den er in letzter Zeit abgeliefert hat. Bringt aber absolut nix dass er es immernoch "kann", wenns nur ne ausnahmeerscheinung bleibt...vö: 12.04.10
-
Oh Tiesto.
Bloß keine 0 Punkte geben, bloß keine 0 Punkte geben.
Tiesto Remix: Nene, das machen wir alleine schon wegen den irgendwie coolen Male-Vocals, treibt gut, schön melodisch, und sofern es nicht in so ätzenden Sounds wie beim Faithless-Remix ausartet bin ich doch auch nicht gleich beleidigt. Ja, macht Laune, rockt gut und klingt vor allem irgendwie eigenständig, also nicht was man jetzt ständig bei ASOT & Co. hoch und runter laufen hört. 4,5/6 - und zwar gerne.