DVD, Blu-Ray, Musik CD

  • Subwoofer von der Firma Onkyo. Er ist in Top Zustand. Ich...ähm...hab ihn einmal benutzt und dann gabs Ärger mit Leuten. Also falls jemand nen Sub nutzen kann ohne das sich Leute gleich beschweren, macht mir ein faires Angebot. Kann auch ein Bild davon machen.


    Angebote in € oder Tauschangebote immer bitte von euch :)



    Musik CD
    Defqon 1 2009


    Blu-Ray


    Final Destination 3D + Extra 3D Brille die dem Film sonst nicht bei liegt und die nicht mit den beigelegten zu vergleichen ist aber top funktioniert.


    Rise of the Reeker
    My Bloody Valentine 3D


    DVDs
    Men in Black 2 ( OVP )
    Fluch der Karibik
    Buffy Season 6 Teil 1 - 1 -11 ( Pappbox )
    Der Nebel ( Steelbook )
    Reservoir Dogs
    Dune
    Freitag der 13 Remake (Freigegegeben ab 18 Jahren!)
    Cronenbergs - Die Unzertrenlichen ( Schuber )
    Blue Velvet
    Mulholland Drive
    Dogma
    Ich weiß noch immer (Hülle beschädigt)
    Sin City (Freigegeben ab 18 Jahren!)
    Mucha Sangre ( Schuber )
    Qlimax 2006 Festival DVD + CD ( Schuber )
    Qlimax 2008 Festival DVD + CD ( Schuber )
    Smallville Staffel 1 ohne FSK Flatschen vorne
    Smallville Staffel 3 ohne FSK Flatschen vorne
    Smallville Staffel 4
    Smallville Staffel 5


    Spiele/Konsolen ect.


    Playtstation 2
    Shadow Hearts Conveant
    Xenosaga Episode II (OVP) UK
    Silent Hill 2 (Freigegeben ab 18 Jahren!)
    Silent Hill Shattered Memories
    Kingdom Hearts ( Ohne Anleitung )


    X-Box
    Riddick (Freigegeben ab 18 Jahren!)
    Project Zero


    Zubehör
    X-Box Controller (2 Mal)
    Ps² Infarot Pad
    X-Box 360 Headset


    PC Spiele
    Command & Conquer - Der Tiberumkonflikt + Addon = Im Riesenkarton/Megabox
    Command & Conquer Alarmstufe Rot + Addons = Im Riesenkarton/Megabox
    Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 - Erstedition - Pappbox


    Serious Sam Gold - Enthält Serious Sam und Second Ecounter
    Unyding
    Aquanox 2 (Pappbox hatt Risse) - Spiel CD (Hülle) in Top Zustand


    Bücher
    Silent Hill 2 - Lösungsbuch
    Silent Hill 4 Lösungsbuch


    Detektiv Conan 2-11
    Detektiv Conan 14-17
    Detektiv Conan 21
    Dekektiv Conan 37


    Battle Royale Band 1 (Freigegeben ab 18 Jahren!)


    Azumanga 1
    Azumanga 2
    Azumanga 3


    Girls Bravo Band 1


    Langenscheidts Lernbuch - Japanisch
    Japan - Reiseführer (dickes Buch) von Polyglott

  • Zitat

    Original von mar she
    warum stellste denn die sachen nicht einfach bei amazon rein?


    Amazon hat mein Verkäuferkonto unverschämterweise deaktiviert. Unverschämt deshalb, weil ich immer super Bewertungen hatte. Nie eine schlechte. Ich hab allerdings seid einem Jahr keine Aktivität mehr verzeichnet. Ich bin aber nicht der einzige Kunde dem das passiert ist. Die Beschwerden häufen sich langsam. Allerdings löscht Amazon diese immer wieder. Zu mal Amazon früher ein auch gerechtes System für Privatverkäufer hatte. Dieses ist seid der Umstellung kaum noch gegeben.


    Falls einer nach ebay fragt. Ich hab bei ebay schon Erfahrungen mit persönlichen Drohungen machen müssen und das Käufer versucht haben, einen als Verkäufer über den Tisch zu ziehen.


    Für die Sachen mit dem Indiziert möchte ich mich entschuldigen. Ich wusste das nicht. Hab früher halt auch immer was ins Netz gestellt und da war aber glaube ich das alles noch nicht so extrem mit den ganzen Bedingungen.


    Ich werde dann die Titel löschen. Hab mal nachgeschaut bei Google.

  • Zitat

    Original von Tranci


    Amazon hat mein Verkäuferkonto unverschämterweise deaktiviert. Unverschämt deshalb, weil ich immer super Bewertungen hatte. Nie eine schlechte. Ich hab allerdings seid einem Jahr keine Aktivität mehr verzeichnet. Ich bin aber nicht der einzige Kunde dem das passiert ist. Die Beschwerden häufen sich langsam. Allerdings löscht Amazon diese immer wieder. Zu mal Amazon früher ein auch gerechtes System für Privatverkäufer hatte. Dieses ist seid der Umstellung kaum noch gegeben.


    Falls einer nach ebay fragt. Ich hab bei ebay schon Erfahrungen mit persönlichen Drohungen machen müssen und das Käufer versucht haben, einen als Verkäufer über den Tisch zu ziehen.


    wtf?


    ebay ist eigentlich immer meine erste wahl... wenn auch manchmal diese ganze gebühren nerven... aber manchmal gibt's bei ebay auch aktionen ala "kostenlose angebote einstellen"! oder mir wurde letzens "ebay kleinanzeigen" empfohlen, aber da bin ich noch eher skeptisch... ansonsten ist's immer gut in den ganzen foren seinen "mist" reinzusetzen. irgendwo gibt es dann doch jemanden, der sich für die sachen interessiert! :D

  • Wären deine DVD's als BD's würde ich evemtuell sogar welche nehmen.


    Ich will auch ein paar DVD's, die ich mittlerweile wegen BD-Upgrade doppelt habe loswerden.


    Das betrifft alle Mission Impossible Filme (jeweils die Special Editions), wenn es welche gab und The Fast & Furios 1-3 (jeweils SE).


    Und natürlich das Omen (Orignal Steelbook).



    Amazon ist mir viel zu teuer, was Verkaufsgebühren etc. angeht.


    Habe zudem noch ne James Bond Musik CD von Teil 6 (On Her Majesty's Secret Service), die ich doppelt habe (noch eingeschweißt).


    Alles andere normal gebraucht, aber Top-Zustand, keine sichtbaren Gebrauchsspuren.