[2010-09-10] Euphonic & Friends Night @ Electroküche, Köln

  • Ich hab auch schon einen Kumpel von mir, der in Kölle wohnt angesprochen. Evt kann ich dan auch mitschleppen! Wär cool, wenn jeder noch ein paar Gäste mitbringt, damit wir mal ne richtig volle Tranceparty in Deutschland erleben! Ich hab da ein gutes Gefühl!


    greetz West :D

  • Hallo zusammen :)


    Würde auch gerne kommen, nur habe ich bisher nix gefunden ob man Tickes vorbestellen kann bzw. wo? Kann mir da einer Helfen..


    Komme aus der Heimat von K&A, also ziemlich weit weg und würde ungern umsonst fahren wenn dann die Budde voll ist :D

  • Für alle die Interesse an einem Party We in Köln haben bietet die Elektroküche an diesem We ein Special für alle Besucher der Veranstaltung an.
    Jeder Besucher am 10.09 hat die Möglichkeit am Sa freien Eintritt zu bekommen.
    Dazu einfach an der Kasse nach Freetickets fragen.


    @ Bernd


    Ich finds super das du den weiten Weg auf Dich nehmen willst.


    Wir können Dich gerne in die Liste eintragen so das du 100% reinkommst, ich gehe aber davon aus das in der Küche genug Platz für alle Besucher sein wird so klein ist die Küche nicht.


    Also einfach eine Mail oder pn an mich senden

  • Hi Nick,


    danke für deine Antwort. Werde mich sicher die Tage nochmal melden, muss nun nur noch auf meine Mitfahrerin warten bzw. deren Zusage.


    Na dann steht einer geilen Party ja nix mehr im Wege, bis auf ein paar Tage warten noch ;)


    LG

  • @serving: Eine Party die ich mit dem eufuman gemeinsam seit April aufziehe. War erst ein mal, da aber sehr erfolgreich.


    Soundmäßig zwischen House und Trance, aber vorerst ohne Big-Name DJs. Thread dazu kommt.


    nick:


    Muß ich dazu auch Gast bei der Veranstaltung am Wochenende sein?

  • @ Dave Downing


    Die Veranstaltung am Sa nennt sich Mannschaftssport und musikalisch wird es da andere Genres als am Freitag geben.


    die Freetickets gibt es allerding nur Freitags, was es dann Sa kostet weiß ich jetzt nicht genau, kann mich aber gerne bei Interesse mal schlau machen.

  • mir ist das eigentlich egal, ich werde eh da sein. die letzte euphonic night in der küche hat mir trotz etwas zweifelhafter stimmung bei den leuten (unbekannte djs- rumstehen, bekannte djs-abfeiern) sehr gut gefallen. wäre aber natürlich toll wenn man was sparen könnte ,)

  • @ Dave


    die Euphonic & Friends findet zum 1ten mal in der Elektroküche in Köln statt.


    Im Mai lief die Progressive Atmosphere mit S&T.


    Habe grad gesehen das du ja auch am Sa selber auflegst also falls ich fit genug bin komme ich zur Houseexplosion ist ja nicht weit bis Bonn

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    (unbekannte djs- rumstehen, bekannte djs-abfeiern)


    Tja das ist das, was ich leider auch nicht verstehen kann.
    Ist aber nichts anderes wie Events mit bekannten DJs besuchen und Events ohne bekannte DJs nicht besuchen.
    Die Resonanz auf meinen Thread (Save our Souls) ist ja leider auch geringer ausgefallen als ich erhofft habe.


    PS:
    Nick wir werden am 10.09 wahrscheinlich auch kommen. ;)

  • das ist super freue ich mich,


    ich hoffe das die S.O.S einen guten Start hat die Location ist wirklich schön, ich werde versuchen nach meinem Urlaub direkt bei euch einzufliegen falls ich nicht zu spät in Köln bin, habs mir aber fest vorgenommen also haltet lange durch


    @ Dave ja ich finde es auch super das immer mehr Veranstalter in Köln die Trancefahne hissen ich hoffe nur das es so bleibt

  • wir geben unser bestes.


    naja die elektroküche an sich ist für mich jetzt nicht so unbedingt die trance-location. das ist der club wo bei mir die faszination techno anfing. ich denke da immer an lange nächte mit hartem techno, viel schickerei und vielen dingen die man im trancebereich so nicht sieht :D


    früher als die location noch der sensor war, gabs dort immer die "kämpfer" parties, das war echt geiil, harter techno aber immer mit niveau und groove... die tage dort werd ich nie vergessen. umso schöner ist es dann bei trance ein paar jahre später wieder dort zu stehen...


    nur in sachen deko müßte man dem laden mal ne frischzellenkur verpassen, damals zu den sensor zeiten gabs da auch oft mal total kranke installationen mit videoscreens, etc, etc. diese 4 movingheads die da rumdrehen und alle 5 minuten das selbe machen sind echt ne schande für den laden :(

  • @ dave nochmal


    Thema Lichttechnik gebe ich dir voll und ganz Recht, wir arbeiten dran und am 10.9 wirds mehr Abwechslung geben allerdings weißt du ja selber was sowas alles kostet, und Laser werden sehr wahrscheinlich nicht machbar sein wegen der niedrigen Decken.

  • Also ich feier auch gerne auf unbekannte DJs ab....nur ich bin so einer der erstmal 1-2 Stunden braucht bis er in Stimmung kommt...kann ich leider nicht ändern...


    nick
    will auch auf die Liste damit ich auf jeden Fall reinkomme ;-)
    (scheint ja doch recht voll zu werden...hoffe ich )

  • Zitat

    Original von Nick Tyrez
    Für alle die Interesse an einem Party We in Köln haben bietet die Elektroküche an diesem We ein Special für alle Besucher der Veranstaltung an.
    Jeder Besucher am 10.09 hat die Möglichkeit am Sa freien Eintritt zu bekommen.
    Dazu einfach an der Kasse nach Freetickets fragen.


    man muss dann am samstag auch selber erscheinen oder kann auch wer anders das freeticket nehmen?

  • Guten Abend :)


    So leider hat meine Mitfahrerin gestern abgesagt, das sie zu besagtem Tag abendschule hat... :(


    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Daher wollt ich fragen ob hier noch Leute aus östlicheren Regionen nach Köln fahren ?


    Allein nach Köln zu fahren, ist für einen Studenten dann doch recht teuer hehe :)


    Würde dieses Event sehr sehr ungern verpassen :(

  • @offtopic:
    Was Plakate und Flyer, aber auch Präsentationen im Web usw. angeht, ist die Tranceszene leider allgemein sehr rückständig. Immerhin verzichtet man auf übergroße Titten wie bei Electro House, der Sonnenbrillen-Proll darf aber auch bei Trance nie fehlen.
    Da merkt man, dass Grafiker wohl eher Techno oder Tech-House hören. :)




    @Event:
    Ich bin gespannt und freu mich auf den Abend. Hoffentlich spielen K&A weder "Once in a life" noch "Painkillers". ;)

  • Zitat

    Original von Lemieux
    @Event:
    Ich bin gespannt und freu mich auf den Abend. Hoffentlich spielen K&A weder "Once in a life" noch "Painkillers". ;)


    Haben sie letztens auch gespielt und ging voll ab!! :) sind doch zwei schöne Tracks.. :)


    Ich hatte ja gehoft das sie Super8 & Tab - Black is the new yellow spielen aber hatten sie leider nicht, den Track würd ich gerne mal auf Party erleben :D


    PS: ich finde den Flyer auch sehr gut. Etwas weniger ist manchmal mehr und diese 0815 Tittenbilder wie überall brauch man nun wirklich nicht ;)

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Ich denke mal das ist Geschmackssache.
    Mir gefällt der Flyer den Du verlinkt hast z.b. überhaupt nicht.


    Klar ist es Geschmackssache :) Ich habe es halt nur gern wenn ein bisschen Liebe ins Design gesteckt wird auch wenn es am Ende nur auf die Party ankommt.

  • och ich find die flyer beide gar nich so schlimm. besser als dieses übliche fresse-der-djs kombiniert mit wahlweise siemensstern, kreisen oder quadraten aus der techno szene. trance city flyer is klar an NL angelegt und gefällt. nur was soll der typ auf der 0 von 2010 ?


  • find die beiden Songs auch eher langweilig =/


    wird aber sicher super werden

  • @ Serwing


    Ich denke man kann davon ausgehen dass genug Platz für jeden Besucher vorhanden sein wird. Wenn du aber doch auf Nummer sicher gehen möchtest, kontaktiere Nick Tyrez per Mail bzw. PN- er reserviert dir dann den/die Karte(n).


    Ich bin übrigens auch dabei ;) :yes:

  • Pfff, da plan ich schon seit mehr als 2 Wochen, dass ich komme und dann kommt meine Cousine und veranstaltet ne Abschiedsfeier an dem Abend.
    Aber das ist def. wichtiger, weil sie dann erstmal in Spanien studiert und ich sie nicht mehr sehe.
    Ärgert mich zwar, aber kann man ja verstehen, oder? :D


    Pardon Dennis. Ich wollte wirklich kommen. Wäre sogar mit meinem eigenen Auto dahin getuckert... vielleicht komm ich ja noch zu späterer Stunde. ^^
    Ansonsten muss ich mich halt mal nach Berlin bewegen. :boxing:

  • Bei mir gerät die Elektroküche derzeit leicht ins Wanken. Ich fliege drei Tage später nach Ibiza und kann jeden Cent gebrauchen. Das Problem sind nicht Eintritt, Getränke oder Anreise, sondern das Geld was mir durch die Lappen geht, wenn ich Freitag und Samstag bei der Arbeit ausfalle. Ich probiere das aber mal zu regeln!


    greetz West :shy: