Jorn van Deynhoven & Temple One "Halo"

Track Rating
4.3 / 6
(9 Bewertungen)
  • Tja, was soll man zu der Nummer noch groß erzählen...

Sieht man sich die beiden Artisten an, lässt sich erahnen, was für eine Energie-Geladene Nummer es sein muss. Jorn van Deynhoven sorgt für einen schönen Uplift, Temple One sorgt dafür, dass sich das ganze noch etwas verträumt anhört und schon haben wir, meiner Meinung nach, eine brauchbare neue Scheibe. Die Platte ist heute auf ASOT erschienen. Tracklist im genauen sieht so aus:

1. Jorn van Deynhoven Remix
    2. Temple One Remix
    3. Jorn van Deynhoven Radio Edit
    4. Temple One Radio Edit

Hörproben:

Jorn van Deynhoven Remix (6/6) : https://www.youtube.com/watch?v=bcJ57G64fOs

Temple One Remix (5/6) : https://www.youtube.com/watch?v=LFiHZCRSej4

Viel Spass beim Reinhören...

Einmal editiert, zuletzt von Kevin123 (26. Juli 2010 um 19:26)

• Ich bin ehrlich gesagt recht enttäuscht von der Nummer. Nicht, dass ich von Jorn van Deynhoven etwas Gutes erwartet hätte, aber beim Namen "Temple One" musste ich doch erst aufhorchen.

Der Jorn van Deynhoven Mix bietet nichts, was mich mitreißt. ASOT-Beat, ASOT-Kick, eine einfache Melodie, das klingt irgendwie alles "mal so schnell gemacht" ... da fehlt irgendwie die Liebe, wie (in meinen Augen) bei allen JvD-Tracks. Deswegen von mir bloß unterdurchschnittliche 2/6 :no:

Der Temple One Mix verschafft dem Ganzen wenigstens noch ein paar brauchbare Flächen. Dennoch kann mich diese Version nicht überzeugen. Das Break klingt ja ganz schön, aber die Melodie hat keinerlei Wiedererkennungswert und irgendeinen zusätzlichen Sound hätte es im Mainpart später ruhig geben könne. Mehr als 4/6 sind das auch nicht. :hmm:

• Jorn van Deynhoven Remix: Ist eine hübsche Nummer, allerdings gibt es solche Uplifting-Produktionen wie Sand am Meer. Allerdings ist die Melodie angenehm, wird allerdings zigfach abgespielt, also schnell ausgelutscht. Vielleicht gefallen die Kollegen besser. Solide Nummer. 4/6.

Temple One Remix: Holt hier etwas mehr raus und die Melodie ist auch nicht so harmlos wie bei der JvD-Version. Allerdings fehlt mir auch hier der Tiefgang für weiter oben, wirkt ebenfalls wie abgespult, auch keine Erleuchtung 4,25/6.

Zugeordnete Künstler