Lemon & Einar K "Felicity"

Track Rating
4.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Also mir gefällt's.

Build Up und Sounds klingen zwar nicht wirklich innovativ und auch als die Plucks im Haupteil zu dudeln anfingen, habe ich kurz gezweifelt, ob es mir gefallen würde (hab ich gestern doch gerade in welchem Thread auch immer den Youtube-Link zur Aneinanderreihung der äußerst ähnlichen plucked Melodies gesehen/-hört), aber die Melodie spricht mich doch deutlich an (besonders dort, wo sie das erste mal hoch geht). So empfinde ich es als gute Mischung aus entspanntem Gedudel, Uplifting und 'ner wirklich schönen Melodie!

• Schön, dass das Duo wieder zurück ist. Anticipation war schon ein guter Track, wobei mir Hope von den beiden noch viel besser gefallen hat.

Wie auch immer. Felicity ist eher ein ruhig gehaltener Uplifting-Track, der vor dem Break schon mit schönen Harmonien zu überzeugen weiß. Blackhole Traveller hat auch Recht mit der Melodie. Die Harmonieführung klingt unverbraucht und frisch und nimmt den Hörer gefangen. Ich hätte mir vielleicht noch einen markanten Sound wie ein Klavier oder eine Gitarre gewünscht, doch allein aufgrund der Melodie hat sich der Track 5,5/6 verdient. Vielleicht gibt es ja noch einen Remix. :yes:

• Hört sich ja alles ganz rund an, aber ich erwarte langsam mal was neues. 80 % der Trance Tracks hören sich genauso an. Hoffe die Tranceproduzenten werden in Zukunft ein wenig innovativer. Gebe aber trotz fehlender Innovation

4/6

• Der Track wird übrigens zusammen mit dem Track Tenacity erscheinen.

Tenacity ist auch ein sehr schöner Uplifting-Track, der eher sanft und ruhig gehalten ist. Im Break gibt es ein paar warme Klavierspritzer. Wie auch bei Felicity, finde ich hier die Melodie auch sehr schön und unverbraucht. Besonders der Synth, der später einsetzt und mich an Hope von den beiden erinnert, weiß zu gefallen. Von mir gibt's 5,25/6

Hörprobe

• Zitat

Original von Inphinity
    Hört sich ja alles ganz rund an, aber ich erwarte langsam mal was neues. 80 % der Trance Tracks hören sich genauso an. Hoffe die Tranceproduzenten werden in Zukunft ein wenig innovativer. Gebe aber trotz fehlender Innovation

4/6

Solltest dich nur richtig umschauen, gibt genug innovative Produzenten, die neue Sachen versuchen!