Tom Cloud "The darkest star"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Tom Cloud
    Track: The Darkest Star
    Label: Black Hole Recordings
    Release: Erschien


    Auf der brandneuen Doppel-CD Compilation „In Search of Sunrise 8 – South Africa“ trägt TOM CLOUD auch dieses Jahr wieder mit seiner neuen Single „The Darkest Star“ zum hochkarätigen Tracklisting dieses alljährlichen auf Black Hole Recordings erscheinenden Sommersamplers bei.

  • Electronic Clubsounds ist hier als Werbeposter, von daher sehe ich es nicht zwingend notwendig, einen Kommentar abzugeben. Dieser Thread dient der Bekanntgabe und bietet Platz zum Diskutieren.


    Aber wenn du schon nen Posting setzt, hättest du es auch mit nem Kommentar verbinden können. Oder hast du selber die Hörprobe bei Amazon / Youtube etc. pp nicht gefunden ;);)


    Serwing, danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden der sich hinsetzt und den Track hört, egal ob als Single oder auf der ISOS.


    Tom Cloud


    P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion über Geschmäcker, die sind bekanntlich verschieden. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Sein persönlichen Eindruck kann man auch ohne "Beleidigungen" loswerden
    Enjoy your Summer :)

  • hi tom, wär cool wenn man dich hier öfter mal antreffen würde! :)


    zum album hab ich dir ja meine durchweg positive meinung schon mitgeteilt :) wirst ja auch nicht umsonst von black hole gesigned ^^


    grüßle der tobi (loves eeeeeeeeeeeeeeeeverything :D )

  • schiller ist hier als Meckerliese im Forum schon bekannt. Also nicht so ernst nehmen. :p


    Tom Cloud "The Darkest Star" ist nicht umsonst auf der ISOS 8 gelandet. Mir gefällt der düstere Grundtentor in dem Track. Außerdem klingt die Mello sehr schon verspielt und schleicht sich durch den Aufbau leise an. Meiner Meinung nach ist das einer der wenigen ISOS Tracks, der tatsächlich einen Touch von Afrika verbreitet. Dieser leise dideldieldiel-Sound erinnert mich da irgendwie dran! Sehr gute Platte! Full Support!


    greetz West :D

  • Hey Tobi,
    gerne lasse ich mich öfters hier blicken, auch nicht nur zum Werbung machen *hehe* ;)
    Bin ja auch ab und zu auf Events, also kann ich mich in den passenden Threads auch aufhalten. Bin schon lange hier ein stiller Mitleser. Tranceforum.info macht nen tollen Job, immer wieder auf dem neusten Stand, tolle News, viele Infos und zusätzlich noch nen großer Haufen cooler Leute. Thumps up!
    Wir lesen uns also bestimmt wieder :)


    Southern, cooles Posting ^^
    Das liest sich wirklich sehr schön. Klasse Kommentar und ne tolle persönliche Einschätzung.
    Wir sehen uns in Zandvoort :)

  • Zitat

    Original von Southern
    schiller ist hier als Meckerliese im Forum schon bekannt. Also nicht so ernst nehmen. :p!


    Sorry dass ich mit meiner Internetverbindung die immernoch grottenschlecht ist nicht das ganze WWW nach ner Hörprobe durchsuche. Bei mir dauert das Laden von Amazon schon fast anderthalb Minuten, da habe ich keinen Nerv zu...



    Zitat

    Tom Cloud
    Aber wenn du schon nen Posting setzt, hättest du es auch mit nem Kommentar verbinden können. Oder hast du selber die Hörprobe bei Amazon / Youtube etc. pp nicht gefunden ;) ;)


    Wie bereits geschrieben, ich kann einfach nicht sämtliche YT Videos oder sonstige Seiten durchsuchen, das würde mit meinem Internet ewig dauern. Außerdem muss ich wegen dem Datenvolumen darauf achten wieviel und auch wo ich surfe. YT Videos angucken und alle Bilderichen laden ist da eben nicht drin... Sorry!

  • Das erklärt einiges, wusste ich nicht.
    Bald ist Weihnachten, da kannst dir was gescheites wünschen ^^


    Ne, schon verstanden. Ist wirklich ärgerlich sowas.


    Du machst sicherlich das Beste draus, von daher: Keep Smiling!

  • Zitat

    Original von Tom Cloud
    Das erklärt einiges, wusste ich nicht.
    Bald ist Weihnachten, da kannst dir was gescheites wünschen ^^


    Ne, schon verstanden. Ist wirklich ärgerlich sowas.


    Du machst sicherlich das Beste draus, von daher: Keep Smiling!


    Zu Weihnachten wünsch ich mir dann nen Tunnel mit ner guten Glasfaserleitung oder nen DSL verteiler vor meinem Haus, mal sehen obs in Erfüllung geht :D


    Hab mir den Track jetzt inner Uni mal angehört. Sehr düster das Ganze, passend zum Titel. Gefällt mir soweit ganz gut, ich steh ja sowieso mehr auf Progressive. Hat nen bisschen was von älteren Markus Schulz Produktionen. Insgesamt gibts da 4/6 von mir für.