Label: Tetsuo
Kat.-Nr.: TETS116
Release: 23.07.2010
Infotext
Talla 2XLC ist mit einer brandneuen Single zurück. “The spirits within“ ist viel progressiver als der typische Talla-Uplifting style. Der Reiz des Tracks ist seine Energie, zu der maßgeblich die Killer-Hook Melodie beiträgt. Nicht zu vergessen die straffen, ausdrucksstarken Percussions, die den Track zu einem echten Floor Mover machen. Die Mixe des niederländischen Progmasters Ummet Ozcan und des deutschen Producerteams “Dito“ heben diesen Tune in eine andere Dimension. Mit dem techy-style im Original präsentiert Talla einen weiteren großen Abfahrer-Track. „The spirits within“ hatte schon ein Feature bei ASOT 459.
Hier gehts zum Ummet Ozcan Mix..
Und hier zum Dito Mix.. Hab leider nur auf MySpace ein 1:30 min Snippet hochgeladen, weil ich diesen Mix auf YouTube nicht gefunden habe.. Es wird zwar noch ein YouTube Video mit Short Cut dazu geben, aber das ist noch nicht fertig.. und ich weiß auch nicht, welcher Mix dafür verwendet wird..
Ich persönlich finde den Dito Mix viel besser.. 5/6 , weil mir beim Ummet Ozcan Mix die Melodie einfach viel zu schnell wieder verfliegt.. nur kurz im Break, danach ein paar Sekunden und flutsch ist sie auch schon wieder weg.. Da ist der Dito Mix doch schon viel ergiebiger, außerdem mag ich den Beat lieber ;-)