DJ Eco "Drowning"

Track Rating
5.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Dj Eco
    Track: Drowning
    Label: ASOT
    Release: 2010

Die ID 13 in Armin van Burren's Set von der Mayday wurde gelöst, es war dieser wundervolle Track, der von niemand geringerem stammt als von Dj Eco.

Nach "Staring At The Sea" dachte ich schon alles gehört zu haben, aber hier kitzelt er wieder einmal alles raus, und überzeugt mit neuen frischen Sounds. Ich glaube im Break Wasserartige Geräusche hören zu können und dazu wundervoll dezent eingesetzte Vocals. Super schöner Track 5,5/6

EDIT1: Hörprobe zum neuen Dereck Recay Remix und Label hin zu gefügt.

Hörproben:

Orginal Mix
    Dereck Recay Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (12. November 2010 um 10:48)

• Auch Armin weiß nicht wie der DJ Eco das macht. :D Könnte ihn ja mal was produzieren lassen... :yes:

Original: Überraschend trancig das Ganze, nicht so düster, sondern fast schon uplifting-lich für Eco Verhältnisse... 's Break ist ein bisschen arg lang, nicht?! Macht aber dennoch Spaß, zieht schön dahin, keine aufdringliche Mellow, nur hätte man noch ein bisschen Piano reinpacken sollen... 5/6 sind aber drinnen...

Der Dereck Recay Remix geht wirklich gut ab, klingt auch von den verwendeten Sounds gut, kurzer angenehmer Vocaleinspieler, dann geht es ab, mit einer fluffigen, temporeichen Melodie. Ein Überflieger isses jetzt nicht, aber sehr hörbar. 4,75/6.

• Break arg lang? Sachmal Kolleche, hast dir mal die Tracks angehört, die halyconzocalo (sorry für den Seitenhieb, musste sein :D) so postet? Da ist der Eco hier mit seinen knappen 2 Minuten n Quickie! :happy:

Zum Track: Ja, gefällt mir nicht schlecht, wie der Martin schon angedeutet hat, hat das Teil was leicht oldskooliges, und gleichzeitig etwas sehr erfrischendes, Break ist auch schön und nicht zu lang geraten, allerdings, und jetzt kommt's, dem Ding fehlt es nach dem Break ja völlig an Druck und Drive?! Kommt irgendwie etwas lasch daher dann... Kann aber auch an der Hörprobe liegen, ich geb vorerst mal 4,5/6. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von reisi (15. Mai 2010 um 00:46)

• Mh.. leider muss ich sagen, dass dies die erste Nummer von Eco ist, die mich nicht so richtig mitreißen kann. Die Melodie mag einfach nicht hängenbleiben und auch sonst kommt einfach nicht so das Eco-Feeling rüber, wie ich es gewohnt bin. Schlecht ist der Track aber auch nicht. 4/6 :hmm: