Iron Man 2

  • Vom ersten Teil war ich positiv überrascht, da ich solche Art Filme eigentlich gar nicht mag. Aber die Rolle des sarkastischen Stark ist perfekt besetzt mit Robert Downey jr. Wenn mich die Langweile packt schau ich ihn evtl. im Kino, sonst warte ich auf das DVD-Release

  • Wir waren gestern im Iron Man Double-Feature. Fazit: Beide Filme direkt nacheinander werden etwas monoton. Der zweite Teil ist zwar für sich in Ordnung, bringt aber thematisch nichts Neues und auch die Sprüche sind irgendwann abgedroschen. Zudem gibt es viel zu wenige Nahaufnahmen von Scarlett Johansson ;)


    Edit: Ach ja, wenn du die Wahl hast... Kick-Ass. Eindeutig.

  • Das Blondchen wurde leider wegrationalisiert, weil sie einen Gegenpol zur knalleblonden Gwyneth Paltrow brauchten. Aber ich glaube, ihre Haarfarbe ist dir herzlich egal, wenn du in ihrer Beinschere hängst. Gut... ich könnte mir auch unangenehmere Arten vorstellen, abzutreten, als mit dem Kopf zwischen den Schenkeln von Scarlett Johansson... :D

  • Zitat

    Original von ron t


    Die Gute hat mir mit blonden Haaren eh besser gefallen :D


    das erste mal das sie mir richtig gut (optisch) gefallen hat. obwohl in "The Spirit" war sie auch ne heiße Kandidatin :yes:
    Zum Film muss man eig. nix sagen, ohne jeglich Erwartungen rein und ohne Enttäuschung raus!


    Zitat

    Original von Jamis
    Edit: Ach ja, wenn du die Wahl hast... Kick-Ass. Eindeutig.


    Absolut!