Phynn feat. Antonia from Jets Overhead "Hello Love"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Phynn feat.Antonia from Jets Overhead "Hello Love"
    1. Original Mix
    2. Mr.Pit Rmx
    3. Passive Progressive Rmx
    Label: Blackhole (Digital)

Die neue Phynn. Ich mag seine Releases. Dieses Mal ein ein schöner Vocal-Track. Dazu hat er sich Antonia geholt. Ich muss sagen, sie hat eine sehr schöne Stimme. Sehr schön eingesungen die Vocals. Das Break liefert einem Frühlingsgefühle. :D Insgesamt ein sehr passender Sound für die wärmeren Jahreszeiten. Sehr frischer Sound den Phynn da liefert. Im Moment einer meiner Lieblingstracks im Genre Trance.

https://www.youtube.com/watch?v=NcV-kqviR0A

• Ah, endlich ein Thread dafür :D

Gefällt mir sehr gut, hervorragende Vocals, schöne Melodie, bleibt im Gedächtnis das Ding.

• schönes teil :yes:
    bei ganz gewissen stellen bekomme ich richtig gänse haut,vor allem im break,wenn antonia so richtig aus sich raus kommt...wonderfuly track.
    kannte bis jetzt auch nur den original mix & das ist auch ganz gut so,da mir die restlichen rmx's garnicht so zusagen

ich würd mal sagen 5/6 für's original

greetz matze

• Das Orginal sagte mir nicht ganz so zu, dafür sprengen der Passive Progressive und Mr Pit Remix semtliche Register, wundervoll verspielt und einfach nur nach Sommer klingend passend zu unserer jetzigen Wetterlage und beim Mr Pit kommt die Clubtaublichkeit gleich noch mit zu :huebbel: