Dimension "Queensland"

Track Rating
5.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Wieder was neues aus der Upliftingküche von mir.

    Zwar erfindet sich Uplifting auch in diesem Release nicht neu, doch der Break ist schön verspielt, mit Chor Vocals, so wie es mir gefällt eben. :D

    Neben dem Original wird es noch einen Remix vom jungen Polen Arctic Moon und einen Airstatic Digital Remix geben. Release-Date ist der 14. Juni 2010 (Exklusiv auf Beatport am 31. Mai)

    Ich, für meinen Teil, freue mich auf das Release. :p

    Dimension - Queensland (Arctic Moon Remix)

    Dimension - Queensland (Original Mix)

  • Auf diesen Track bin ich auch schon aufmerksam geworden.

    Die Melodie im Original Mix finde ich wunderschön, auch das Break ist wunderschön ausgearbeitet mit diesem E-Gitarren-ähnlichen Synth. Sehr stimmungsvoll und atmosphärisch. Diesen hohen Laserynth finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt jedoch ein guter Uplifting-Track, der 5/6 verdient hat. :yes:

    Der Arctic Moon Remix gefällt mir da etwas besser. Das Break ist dort nicht weniger schön. Und es gibt dort nicht so aufdringliche Synths wie im Original. Gefällt mir demenstprechend etwas besser. 5,25/6

  • Der E-Gitarren Synth ist ein Nexus 2 Sound mit dem Namen GT Wide E-Guitar, den habe ich nämlich auch schon benutzt für meinen Song "Euphoria".
    Der Song gefällt mir einfach super! 6/6

    Einmal editiert, zuletzt von Vasaris (14. Mai 2010 um 14:10)

  • 6/6
    Einfach *schnief* Wunderschön ;)
    Mir gefällt der Arctic Moon Remix besser... aber der andere hat auch was ;)
    Can`t wait for the Release...

    @Maddin - Ja das war auch mein erster Gedanke - Klingt wie das Score vom Titanic OST :-) Schon interessant ^

  • Ist mir gestern beim Durchhören der neuen Releases aufgefallen, Arctic Moon staubt da natürlich irgendwas zwischen 5 und 6 ab, weil ich zu faul bin mir zu überlegen wieviel genau vote ich einfach mal 6 :huebbel: