• Offizieller Beitrag
    Zitat

U-Turn
    Regie: Oliver Stone
    Darsteller: Sean Penn, Nick Nolte, Jennifer Lopez, Joaquin Phoenix, Billy B. Thornton
    Bobby (Sean Penn) hat mitten in der Wüste Amerikas einen Kühlerschaden an seinem Auto. Er muss in einem kleinen Kaff Halt machen, um sein Auto reparieren zu lassen. Ohne Auto und von Geldsorgen eh schon geplagt, findet er sich dort den Bewohnern hoffnungslos ausgeliefert... Allerdings ist da auch diese hübsche Frau (Jennifer Lopez), die er näher kennenlernt, was wiederum ihrem Ehemann (Nick Nolte) überhaupt nicht passt... Bobby findet sich auf einmal in Sumpf von Intrigen vor...
    Ein für Oliver Stone typisch gewalttätiger Film, makaber, vertrakt, gemein... überragendes Drehbuch.

Oliver Stone hat eh eine Menge sehenswerter Filme vorzuweisen:
    Geboren am 4. Juli (Vietnam) , Platoon (Vietnam), JFK - Tatort Dallas, Zwischen Himmel und Hölle (Vietnam), Nixon (mit einem genialen Anthony Hopkins als Nixon)

Ich hab den Beitrag von Lemieux über "U-Turn" mal hier neu eröffnet, denn wie der Zufall es so will läuft der nämlich heute abend um 23:00 Uhr auf VOX!! Also jeder der den Film noch nicht gesehen hat, sollte heute mal reinschaun.

Ich find den Film einfach nur krass! Ein phantastischer Sean Penn, eine super sexy Jennifer Lopez (hey, die sieht in dem Film besser aus als heute auf der Bühne), aber ein eher langweiliger Nick Nolte (find den eh nicht so dolle). Am besten finde ich das Ende. Ich liebe irgendwie diese skurile Art von Humor! =)

greetinx,
    Teh'leth

• Ich hab den noch nicht gesehen, werd heute Abend mal reinschaun, denk ich! Danke für den Tipp, mal sehen ob es sich für mich lohnt, Sean Penn find ich schonmal ziemlich gut, und JLo sieht gut aus :D

• Zitat

Original von Armas
    ... und JLo sieht gut aus :D

und besonders in diesem Film! 8o

Danke für den Tip, ich habe ihn gerade gesehen. Echt geiler Film, vorallem wegen Jennifer und dem genialen Ende...