[2010-06-05] Emotional Vibez 3 @ Club Live Jamm, Gütersloh

  • AAAAAAAAAAAhh!
    Ich nehm meine Aussage von eben zurück! :D


    Das kann nur ich gewesen sein, die ein Video gemacht hat und jetzt hab ichs auch gefunden! :autsch:


    sorrü :rolleyes:


    Edit: 07:08 Minuten lang ist es. :) Darf ich es hochladen, wollt ihr es irgendwie anders haben? :D

  • Also, ich fand die Trance Party, bis auf zu wenig Gäste, einfach nur super. :huebbel:
    Die Leute die nicht dabei waren haben echt was verpaßt!
    Klasse DJ´s, super tolle nette Leute, super Atmosphäre, der Club klein aber fein, tolle Lasershow und Lichtefekte und das Beste: Es war ein sau günstiger Abend!
    Fast alle Getränke nur 2.50 Euro und bei 6 Euro Eintritt gibts nix zu mäckeln. Freue mich schon richtig auf Ausgabe 4!

    Macht weiter so, ihr seit auf dem besten Wege! :yes:


  • Und noch ein Gütersloher :) Langsam kommen hier die Trancer aus den Löchern. Wußte gar nicht, dass es hier doch soviele gibt. Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei.

  • Soooo..... lange hats gedauert, nu isse fertig - die neue www.emotionalvibez.de ;)


    Schaut mal durch, neue Bilder sind auch online von letzter Woche ;)
    Video ist noch in Mache - wartet`s ab !!!!


    Ein kleines Feedback wäre nett - danke schonmal ;)
    Ich werd dann jetzt mal pennen gehen und hoffen dass ich morgen wenn ich wieder wach werde ne ganze Menge Besucher mehr habe ;)

  • Bin auch auf das Video gespannt! Ich glaube das ist eine gute Werbung.


    Evt bringt es auch etwas, wenn sich mal jemand ein bis zwei Tage vor der Party mit ein paar Freitickets in die Innenstadt stellt. Blöde Arbeit, aber irgendwie muss die Bude ja voll werden. =) Auf son Ticket könnte man auch die Adresse für die Homepage setzen das Video anpreisen und ne Wegbeschreibung draufsetzen. Reicht ja wenn man mal 100 Freikarten druckt. Wenn dann 10 Leute mehr kommen, wär das schon ein Erfolg und die Leute kommen zur nächsten Party evt auch ohne Freiticket!


    greetz West :D

  • Also die Page ist super gelungen! Cooles Design Marc, gefällt mir! Gut übersichtlich und man wird nicht gleich zu bomberdiert.


    Ja auf das Review Video freue ich mich auch schon sehr! Wie ich Marc kenne, steckt da dann viel Arbeit drinne :yes:


    Southern: Ja, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen! Plakate allein helfen nicht, man muß die Leute persönlich darauf ansprechen und die Freikarten könnten den ein oder anderen dazu bewegen, doch hin zu gehen.
    Obwohl ich der Meinung bin, das es nicht an 6 Euro Eintritt scheitert :gruebel:.

  • Plakate in der Bielefelder Uni aushängen (nach Rücksprache mit der ASTA) könnte auch was bringen, oder dort vor der mensa tickets/flyer verteilen.


    Denke es geht auch nicht um 6 Euro an sich, aber viele wissen doch im grunde gar nicht was Trance im gegensatz zB zu Techno ist, obwohl sie dann vor ort uU doch gute Laune und einen schönen Abend haben können. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht (sprichwörtlich gesehen, das ist keine Abwertung der ostwestfälischen Landjugend^^)

  • Also statistisch gesehen bringen solche Marketingstrategien ala Plakate und Flyer selten was. Ich würde an euer Stelle mich vielmehr aufs Web 2.0 konzentrieren und dort exessive Werbung machen, Leute ansprechen usw ....So erreicht man mehr und es Kostet bis auf Zeit auch wenig! :)