ZitatOriginal von Exception
Also 2kg sind schon viel
Wo geht das denn hin??
Joah, das ist übelst viel... aber ich kann viel essen
Waren mal beim Mongolen - war 13x am Buffet
ZitatOriginal von Exception
Also 2kg sind schon viel
Wo geht das denn hin??
Joah, das ist übelst viel... aber ich kann viel essen
Waren mal beim Mongolen - war 13x am Buffet
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Klar, die Thüringer Bratwürste ziehen mich magisch nach Hamm!
Da war doch damals mal was im Butan. Da hat der Paul Van Dyk nen Gig gehabt und den Veranstalter mit in der Nacht in die Stadt geschickt, weil er gerne eine Bratwurst wolte Stand so in der Raveline ( nicht bei Novy sondern bei den Partyreviews).
Ich habe vorhin warmen Apfelstrudel mit Vanille-Eis und Sahne gegessen.
Das Butan hat allerdings ne eigene Pommesbude im Vorgarten
ZitatOriginal von toe
Das Butan hat allerdings ne eigene Pommesbude im Vorgarten
Wahrscheinlich seitdem
Ganz schwach werde ich bei Kinderschokolade in all ihren Variationen, seien das Schokobons, Ü-Eier, Kinderriegel und und und...
Salzstangen gibt es öfter, weil die das Gewissen nicht so sehr belasten. Aber Chips oder Elefantenpopel (Flips) sind auch was feines... Da gibt`s entweder Pringles Original oder die billigen Chips aus den Discountern, denn die sind meiner Meinung nach die besten. Diese ganzen merkwürdigen Mischungen (z.B. von Walker: Chicken Breast, Roast Beef, Salt & Vinegaar und so weiter) finde ich ekelhaft!!! Pombären machen auch enorm süchtig.
Von Haribo liebe ich die Pico-Ballas und auch die Colorado-Sammlungen sind top...
Aber alles in Maßen. Alles was es zu Ostern gab, hab ich bis auf ein paar Ausnahmen direkt an meine Mutter vermacht.
Gerade kaltes Schnitzel auf Brötchen gegessen Lecker.
Hmm, für heute Abend hab ich nix mehr... mist
Ansich habe ich recht lange auf Süßzeugs verzichtet, aber im Abistress der letzten Wochen greife ich immer wieder zu Schokolade und co. Am liebsten Zartbitter Schokolade oder Vollmilch. Mein Schmunzelhase hat nicht einmal die ersten 2Stunden überlebt.
Ansonsten ganz gerne gesalzene oder scharfe Chips auch sonst alles was scharf ist.
Leider bin ich keiner der glücklichen die alles in sich hineinstopfen können und schlank bleiben. Ich muss das ein wenig aufpassen und bekomme auch schonmal ein schlechtes Gewissen wenn es wieder ein bei Goldbären zu viel waren. Aber zum Glück bin ich auch kein Kalorienzähler, sonst könnte man sich ja garnichts gönnen.
Ich werd immer ganz neidisch wenn ich sehe was meine Freundin alles futtert und trozdem schlank bleibt, ohne Sport zu treiben.
ZitatOriginal von k1llu4h
Ich muss das ein wenig aufpassen und bekomme auch schonmal ein schlechtes Gewissen wenn es wieder ein bei Goldbären zu viel waren. Aber zum Glück bin ich auch kein Kalorienzähler, .
Gerade Gummibärchen sind glücklicherweise nicht so große Dickmacher. Du wirst es nicht merken, wenn Du 2 mehr isst
ZitatOriginal von Southern
Jetzt kommts raus: Das ist doch der einzige Grund weshalb du überhaupt Gigs machst.
![]()
greetz West
Wuuuuuuuahahahahahahahahahaha
Aber stimmt schon ........ macht mir selber auch viel Spaß !
Hmm Frustmanpfen....... wenns den mal ist dann eher mit Nüssen oder auch Schokolade, stehe gerade auf Zartbitter mit Marzipan ........ yummy ! :P
Essenstechnisch ........ Asiatisch in allen Richtungen......
letzes Mal wars ...... Koreanisch in FFM
ZitatOriginal von Henning
Fleisch.
haha das genau wollte ich auch geschrieben haben
Fleisch ist aber keine Sünde. Gehört zu einer gesunden Ernährung dazu! ;-)