Sunlounger feat. Zara "Found"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Ja, kein leichtes Unterfangen, so ein Follow-Up zu einem der massivsten Trance-Stücke der letzten Jahre. Der Nachfolger zu "Lost" heißt logischerweise "Found", der Roger hat ihn in seinem ASOT-450-Set in New York gespielt.


    Ja, dieses sofortige Kribbeln wie damals bei "Lost" setzt bei mir leider nicht ein. Die Melodie nach dem Break ist aber sehr schön. Die Vocals erschließen sich mir noch nicht. "Lost" war für mich auch ein Stück, dass mit der Zeit immer besser und besser wurde. Mal sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=kzbRPI9ufjs

  • So, das Stück hat mich in seinen Bann gezogen. Shah hat schon wieder zugeschlagen. Ein richtig geiles Ding!!! Gesang und Melodie sind traumhaft. Vielleicht nicht ganz ebenbürtig mit "Lost", aber das muss es auch nicht, um trotzdem wirklich gut zu sein.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    So, das Ding ist draußen. Pedro del Mar hat einen Remix beigesteuert, der ist aber fürchterlich.


    Das Original ist sehr, sehr fett!!! Ein Traum.


    So scheiden sich die Geister, ich find das Original jetzt nicht so prickeln, den Remix dafür fett :D
    (aber warum haut er 1 Minute vor Ende ne zusätzliche Bar rein, wie soll man das mixen, wwwaaaaahhhh!!!! :upset:)