Jer Martin "Ten minutes to midnight"

Track Rating
5.1 / 6
(9 Bewertungen)
  • Artist: Jer Martin
    Track: Ten Minutes To Midnight
    Label: Anjunabeats
    Release: 16 März 2010

Endlich mal wieder ein Ajuna Release was mich begeistern kann, der Orginal Mix dank den, super tollen Flächen, einem sehr schönem Piano und grandiosen spielerein im Track aufbau, die ein wenig an Purple Moods "One Night In Tokyo" im A&B Remix erinnern. Deswegen gefällt mir der Track bestimmt auch ^^

Der 7 Skies Remix hatt ordentlich druck und setzt sehr viel mehr auf Uplift Elemente im Track selbst, was aber nich Negativ aus zu legen ist.

Hörproben:

Orginal Mix 5,2/6
    7 Skies Remix 4,5/6

• Original ist auf der A State Of Trance '10 Compilation drauf. :yes:

Original: Beginnt solide, überrascht dann aber im Break mit einer wunderbaren Melodie und einem wunderbaren Piano - Anjunabeats Quality! Wunbares Stück purer Trance, das Piano passt toll rein und festigt dann auch meine Wertung von 5/6, ist schön und bringt gute Laune! :yes:

7 Skies Remix: Klingt ebenfalls schön, aber kommt von der Stimmung nicht ganz an das Original ran, klingt da doch zu "glatt" und die Sound sind nicht so erfrischend locker leichtfüßig wie Jer Martin's Version, hebt sich eigentlich kaum aus dem 08/15-Uplifting-Soundmeer ab. 4/6

• Das Original ist auf der belanglosen CD2 der ASOT 2010 drauf. Dieser ist einer der wenigen Tracks, die dort hervorstechen! Auch wenn er kein Überfliegertrack ist, macht er dennoch ordentlich Spaß und verdient sich 5,25/6 Punkten! :)

Der 7SKies Remix sticht nicht sonderlich hervor und bleibt auch kaum im Ohr! Folglich sind das 4/6 Punkten! :p

• Der 7 Skies Remix ist wirklich unspektakulär. Hier passiert ja mal so wirklich gar nichts. Kein Wunder, dass die Leute dann sagen, Uplifting hört sich immer gleich an. Wirklich nur Durchschnitt. Mehr als 3/6 ist das definitiv nicht wert. :hmm:

Allerdings ist der Original Mix nicht gerade viel besser. Dieser geht das Ganze etwas langsamer an, bietet aber doch auch keine ausgefallenen Sounds oder neue Ideen beim Aufbau. Irgendwie klingen bei kaum einem anderen Label die Releases derart austauschbar. Das Klavier ist jedoch wirklich gelungen und auch in der Gesamtheit gefällt mir diese Version etwas besser, auch wenn ich nicht vollkommen überzeugt bin. Aber solide. 4,25/6

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Der 7 Skies Remix ist wirklich unspektakulär. Hier passiert ja mal so wirklich gar nichts. Kein Wunder, dass die Leute dann sagen, Uplifting hört sich immer gleich an. Wirklich nur Durchschnitt. Mehr als 3/6 ist das definitiv nicht wert. :hmm:

Allerdings ist der Original Mix nicht gerade viel besser. Dieser geht das Ganze etwas langsamer an, bietet aber doch auch keine ausgefallenen Sounds oder neue Ideen beim Aufbau. Irgendwie klingen bei kaum einem anderen Label die Releases derart austauschbar. Das Klavier ist jedoch wirklich gelungen und auch in der Gesamtheit gefällt mir diese Version etwas besser, auch wenn ich nicht vollkommen überzeugt bin. Aber solide. 4,25/6

Alsoich kann dir was den 7Skies mix angeht überhaupt nicht zustimmen. Ich finde dass hier so einiges passt! Das Original ist zwar auch mein (knapper) Favorit aber dennoch sind beide mixes top.
    Nur nebenbei, der Original mix geht das ganze in keinster Weise langsamer an. Beide mixes sind auf 137Bpm ;).

• Mh.. das war auch vielleicht keine allzu glückliche Formulierung von mir.
    Also ich meinte damit eigentlich nicht, dass die Sounds in irgendeiner Art und Weise unpassend wären, aber ich finde sie sehr unspektakulär.

Dann sag ich es so: Gut produzierter, aber austauschbarer Track

:D