[2010-05-22] HeavensGate @ Docklands Festival 2010, Münster

  • Zitat

    WICHTIGE INFO.


    EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
    Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen!


    demnach glaube ich, dass es am coconut beach ma mega voll wird, weil jeder n bändchen benötigt um in die clubs zu kommen .... ouha ...


    frühes erscheinen garantiert erwünscht ... :)

  • Ich glaube ich war mal am Coconut Beach. Zumindest in der Nähe. Wie weit der jetzt vom Jovel ist weiß ich allerdings nicht mehr, da ich im Jovel eh noch nie war. Muß man da jetzt ewig laufen nur um dieses blöde Bändchen zu kriegen ? Die anderen Floors interessieren mich gar nicht so und dann muß man sich da wieder mit Hinz und Kunz und wer weiß was für Prolls an der Kasse drängen obwohl man ein Ticket hat. Finde ich unheimlich panne organisiert. Was soll ich mit dem blöden Band wenn ich ein Ticket vorzeigen kann....? Ich wette Einige werden das nicht verstanden haben und sich dann ärgern, wenn sie nicht in den Club kommen. Entweder die Infos sind zu schlecht oder die haben echt komische Ideen gehabt.

  • Zitat

    Original von Southern
    Kommt man auch nur mit dem Ticket in Jovel oder MUSS man ein Bändchen vom Coconut-Beach haben. Gibts am Jovel auch Bändchen?


    greetz West :gruebel:


    Ich gehe mal davon aus,daß es Docklands Festival Bänchen dort geben wird,änlich wie bei I-Motion Events.


    Konnte man auch eigentlich Einzelkarten für die Clubs bekommen?
    Das währe ja dann echt ärgerlich da ich eh nur auf der HeavensGate
    rumturnen werde.

  • *mir mal den tellerrand-spruch verkneif* :D


    nee, is nich weit zum jovel. ist alles in einer area. außerdem ist in münster nix wirklich weit ;)
    der beach ist am einen ende vom hafen, zum jovel gehts ans andere ende, kurz an den stadtwerken und der halle münsterland vorbei, schon biste da, ehemaliges autohaus kiffe.

  • Ja dann bin ich mal gespannt wieviel Clowns auf diesem ganzem Event abschnitt auf den Straßen rum turnen.
    oder eigentlich auch nicht :rolleyes:
    könnte man quasi ja in der straße parken und zum saufen ans Auto gehen wenn man voll Asi ist :gruebel:
    oder wird da alles abgesperrt?

  • absperren brauchste da nix, aber parken kannste da auch nicht. is ne dicke vierspurige haupteinfallsstraße zwischen. und der hafenweg selbst ist eh ne feiermeile, wo abends grundsätzlich irgendwelche gestalten rumtorkeln ;)

  • Zitat

    Original von hirti
    absperren brauchste da nix, aber parken kannste da auch nicht. is ne dicke vierspurige haupteinfallsstraße zwischen. und der hafenweg selbst ist eh ne feiermeile, wo abends grundsätzlich irgendwelche gestalten rumtorkeln ;)


    :D Naja ok dann gehts ja


    Bändchen holen hin oder her wird schon schief gehen.
    Freu mich auf jedenfall schon, zumal meine letzte HeavensGate party
    die im Butan war und schon etwas her ist wenn man den Floor auf der Soundtropolis nicht mit zählt und ich Dash Berlin auch noch nicht live gehört habe.

  • :D

    Zitat

    Original von hirti
    *mir mal den tellerrand-spruch verkneif* :D


    nee, is nich weit zum jovel. ist alles in einer area. außerdem ist in münster nix wirklich weit ;)
    der beach ist am einen ende vom hafen, zum jovel gehts ans andere ende, kurz an den stadtwerken und der halle münsterland vorbei, schon biste da, ehemaliges autohaus kiffe.


    Dann ist das ja doch da in der Nähe vom Fusion.


    Was heißt "Tellerrand-Spruch" ? :D Ich habe 10 Jahre lang über den Tellerrand geguckt und vermische noch heute Trance mit Techno und zig anderen Stilrichtungen. Als Trancer hätte ich mich damals nicht bezeichnet. Ich mochte jegliche elektronische Musik. Aber habe mich irgendwann hauptsächlich Trance gewidmet. Ich denke nur das, dass meiste was da so läuft nichts besonderes für NRW ist. Trance kann ich nicht jede Woche hören ( obwohl im Moment gehts ab ;)) und ich bin damit einfach mehr verwachsen und lange genug von der Technoszene dafür schief angeguckt worden. Sollen die doch mal so übern Tellerrand gucken , wie ich das immer getan habe ;) Werde aber auch nicht ausschließen, mal woanders zu gucken. Je nachdem.

  • Der einzigste den ich mir noch anhören würde wär Bad Boy Bill
    da ich sein Set auf der Mayday echt geil fand aber leider werde ich mich wohl nicht von der HeavensGate losreißen können da bei Menno
    bestimmt schon die Hütte brennt und ich danach kein Dj im Timetable
    finde der die stimmung löschen könnte außer vieleicht Dash Berlin?
    wie gesagt ich hab ihn noch nicht live gehört

  • hier, hab übrigens mal markiert, wo wat is:


    http://home.arcor.de/hirtenmann/Hafenmeile.jpg




    martin: ich mach doch nur spaß ;)



    übrigens wird aufm beach das champions-league-finale live übertragen, für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, ob lieber party oder lieber fuppes.


    gerade außerdem auf der homepage entdeckt:

    Zitat

    Obwohl die Distanzen zwischen den Clubs problemlos fußläufig zu bewältigen sind, wird zusätzlich ein permanenter Busshuttle eingerichtet.

  • Zitat

    Original von hirti


    martin: ich mach doch nur spaß ;)


    .


    Jaaaaa ;):D Macht nix, ich war ja nicht sauer *g* War ja auch nur mal ne Gelegenheit loszuwerden, dass die auch mal auf uns zukommen sollen und nicht wir immer auf sie. Die beste Gelegenheit für Underground-Technos zu sehen, dass wir noch leben. :D Aus Veranstaltungssicht ist das ja schon ein ziemliches "aufeinander zukommen". Hätte man vor Jahren ja nicht gedacht, dass sowas mal kommt. Einzig und allein Leute wie Paul Van Dyk haben hier öfter ihre Gelegenheit gehabt, weil sie eben schon von Anfang dabei waren und in der gesamten Technoszene den vollen Respekt hatten. So gesehen, war die Politics Of Dancing 1 - Tour in 2001 bis jetzt die letzte Möglichkeit in Münsters Clubs sowas zu hören. Der Partyservice war ja was Anderes fand in der Halle Münsterland statt.

  • Also fürs Parken gibts ein Geheimtipp,und zwar direkt hinter den Stadtwerken auf den Plätzen oder an der Straße.Bis auf einige Ausnahmen kann man da überall parken und es kostet nichts,parke da immer wenn ich ins Cineplex gehe.


    Hmm also das mit dem Einlass habe ich so verstanden,das die Leute die noch kein Ticket haben,dieses an der Abenskasse am Beach erwerben können und der rest der schon Karten hat,da nicht mehr hin muss.Aber ev hab ich mich auch vertan^^

  • Das komische ist halt, dass dieser scheiß auf dem Ticket steht. Aber das ist ja auch nur der Standard-Flyer der da draufgedruckt wurde. Dort ist auch die Rede von Abendkasse. Was hat sowas überhaupt auf nem Ticket verloren ? Wenn ich im Vorverkauf kaufe, wass interessieren mich dann die Bändchen an der Abendkasse.
    Die Infos sind nicht konkret genug.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Ich find's klar wie's läuft:


    VVK + AK ist am Coconut Beach -


    Falsch ! Vorverkauf gibt es auch jetzt schon ...und zwar woanders. :p Mit Sorgen hat das nichts zutun. Es ist nur für die umständlich, die jetzt ein Ticket haben und wegen dem doofen Bändchen erstmal woanders hinsollen - fallls es so ist, was der Veranstalter ja nicht wirklich deutlich definiert.

  • Nö, nicht falsch. Auch mit VVK-Ticket musst du dir am Coconut Beach das Bändchen holen ;)


    Zitat

    http://www.docklands-festival.de/
    WICHTIGE INFO.
    EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
    Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen!

  • Frage ist ob man auch nur mit dem ausgedruckten Ticket ins Jovel kommt. Wenn man eh nur dort bleibt, spart man sich ja den unnötigen Weg zum Coconut-Beach! Was will ich mit nem roten Bändchen, wenn ich eh in einem Laden bleibe!


    Ich schätze aber mal, dass die Tickets nur am Coconut gescannt werden und man an der Jovel-Tür nur mit Ticket schlechte Karten hat!


    greetz West :D

  • Ich hör' schon den klischeemässigen Türsteher sagen: "Sorry, aber ist nicht Deine Party hier heute, ohne Bändschen kummse hier nich' rein" ... spätestens nach 24 Uhr gilt das eh nicht mehr, wenn die halb angetrunkenen Leute vom Champions League Finale gucken noch irgendwo rein wollen.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Muss aus 2 Gründen absagen: hab die Hunde Samstag Abend + mein Auto ist schrott ;)


    Viel Spaß euch allen :)



    Hey, bring' die Hunde mit .... und komm' doch mit dem Fahrrad. Am besten du fährst jetzt schon mal los :D


    ALSO EIN TRANCEPARTY in Münster darf man doch gar nicht absagen.


    Ich habe das mit deinem Auto eben im anderen Thread gelesen: Echt nicht schön sowas, aber zum Glück nix weiter passiert. Blech kann man ersetzen...



    Ghazala: Vielleicht kann ich dir ja diesmal mit Bildern und Videos von dieser Party helfen?

  • Das mit deinem Auto tut mir leid, ich hoffe dir ist nix passiert! Im Grunde hat der Cadpit Recht. Lass dir nicht die gute Laune verderben und schau mal, obs nicht doch ne Möglichkeit gibt! Evt kannst du ja auch zur TFP kommen, wenn du Samstag zu hause bleibst?????


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Chris, isch abe doch gar keine Auto :D


    Bock hab ich, keine Frage ;)


    Andre mach dir kein Stress,kannst dich ja in ruhe entscheiden,wir würden uns auf jeden fall sehr freuen.Also falls du dir es anders überlegst,dann meld dich,wäre kein Problem dich von einem Bahnof in Münster abzuholen.


    Aber das wichtigste ist erstmal das es dir gut geht,wie oben gesagt Material kann man ersetzen. :yes:


    @Chris:Geile Aktion,die ihr da am laufen habt mit dem Heavensgate Gewinnspiel

  • @ Lars:
    Wir tun was wir können! :-)


    @ Andre:
    Wie oben schon gesagt, zur Not sackt dich einer ein und auf geht´s! Auf die Videodokumentation von Ghazala können wir auf unseren Party´s ja eigentlich nicht mehr verzichten! Das gehört eigentlich schon zum Inventar! ;-)

  • Zitat

    Original von Chris Low
    @ Andre:
    Wie oben schon gesagt, zur Not sackt dich einer ein und auf geht´s! Auf die Videodokumentation von Ghazala können wir auf unseren Party´s ja eigentlich nicht mehr verzichten! Das gehört eigentlich schon zum Inventar! ;-)


    Mir macht's Spass - weißte doch ;) Einsacken braucht nun doch niemand mehr - am Auto ist nix dran. Nur Plastik kaputt, ist mittlerweile repariert!


    Und was lernen wir daraus: Erstmal ruhig Blut bewahren :D

  • Bin jetzt grad zu faul mich durch den ganzen Thread zu wühlen, war noch nie in Münster abends feiern und hab deshalb ein paar Fragen die mir spontan in den Sinn kommen.


    1. Weiß einer wie weit die Locations vom Hauptbahnhof entfernt sind?


    2. Hab ich das richtig verstanden, dass diese Parties alle in getrennten Locations stattfinden? Und das es trotzdem nur einen festen Preis für dieses "Festival" gibt?


    3. Sind die Locations weit voneinander entfernt? Vorallem die Entfernung vom Coconutbeach zum Jovel würde mich mal am ehesten interessieren.


    Wär klasse, wenn ihr mir mal dazu ein paar Auskünfte geben könntet :)

  • Zitat

    Original von Desperado22
    1. Weiß einer wie weit die Locations vom Hauptbahnhof entfernt sind?


    Ca. 2 KM, es fahren vom HBF aber auch Busse hin!


    Zitat

    Original von Desperado22
    2. Hab ich das richtig verstanden, dass diese Parties alle in getrennten Locations stattfinden? Und das es trotzdem nur einen festen Preis für dieses "Festival" gibt?


    Richtig :) Am Conconut Beach bekommt man ein Bändchen mit dem man in jeden Club kommt! Egal ob AK oder VVK, jeder muss zum Coconut Beach!


    Zitat

    Original von Desperado22
    3. Sind die Locations weit voneinander entfernt? Vorallem die Entfernung vom Coconutbeach zum Jovel würde mich mal am ehesten interessieren.


    Es fahren Shuttle-Busse, aber zu Fuß alles innerhalb von ca. 10 Minuten. (siehe Skizze von Hirti)

  • TIMETABLE DOCKLANDS 22.5.2010


    Fusion Main


    22:30-00:00 Jon Asher
    00:00-02:00 Gunnar Stiller
    02:00-04:00 Bad Boy Bill
    04:00-06:00 Dominik Eulberg
    06:00-08:00 Creative Primates
    08:00-10:00 Jon Asher


    Fusion Box
    00:00-02:00 Pumphead
    02:00-04:30 Mosten & Malente
    04:30-07:00 Luna Tom


    Fusion Basement
    23:30-01:30 Sorgenkint
    01:30-03:30 Woody McBride
    03:30-05:00 2Junxion
    05:00-08:00 Man at Arms


    Favela
    23:15 – 02:00 MGness
    02:00 – 04:30 Oliver Koletzki
    04:30 – 08:00 Steve Stix
    08:00 – 11:00 Jost & Küste


    Heaven
    22:30-01:00 Martin Weck
    01:00-03:30 Moonbootica
    03:30-06:00 Nils Liebich



    Jovel
    22:30-23:15 Chriss Ortega
    23:15-00:45 Menno de Jong
    00:45-02:00 Alex M.O.R.P.H. / Woody Van Eydem
    02:00-03:30 Dash Berlin
    03.30-05.00 Signum
    05.00-06.00 Chrix & Chris Low

  • Alter schweder heftiger Timetable besonders das Fusion und das Favela bis 10 bzw 11 uhr,wer da nich kann hat respekt von mir verdient :D


    Also die Entfernung vom HBF zum Jovel/Heaven etc sind nicht mal 1km. Ausm Hinterausgang nach rechts und nur gerade aus,schaff ich in max 15min zu Fuß.



    Hab gerade mal bei Docklands angerufen,dachte ev das ich mir die Bändchen schon mittags holen könnte,aber ne geht erst ab 20 uhr.Ich glaub dann düse ich eben schnell die 10min und hole schon mal die Bändchen,damit man sofort ins jovel kann :yes: