[2010-06-26] Empire of Love - Biggest Ruhr in Love Afterparty @ Turbinenhalle, Oberhausen

  • Empire of Love 2010
    presented by Poison Club, Hardcore Warriors, Hart aber herzlich, Acid Wars, Backview



    Date: Saturday | 26.06.2010
    Location: Turbinenhalle
    Im Lipperfeld 23 |46047 Oberhausen
    Partytime: 20 h - Open End
    Entry: 10,- Euro im VVK auf www.partytickets.de online ab dem 01.04.2010
    Weitere Infos: www.empire-of-love.de (bald aktuell)


    www.turbinenhalle.de // www.poisonclub.de // www.alex-events.net // www.hart-aber-herzlich.net // www.acidwars.com



    Empire of Love ist die mit Abstand grösste Afterparty zur Ruhr in Love. In der nahegelegenen und auch zu Fuß erreichbaren Turbinenhalle wird für eine Nacht ein Reich der Klänge und Emotionen erschaffen: Das Empire of Love. Deutschlands grösster Indoor-Clublocation erwartet Euch hierzu mit einem Line-Up der Extraklasse. Die Veranstalter von allen führenden Partyreihen in NRW haben sich zusammengetan und präsentieren Euch auf 5 Areas nationale sowie internationale Superstars wie Felix Kröcher, Tha Playah oder Stormtrooper. Es ist das Indoor-Festival nach dem Outdoor-Festival, was Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft! Empire of Love erwartet Euch!



    Line-Up:


    Mainhall:Poison Floor:
    Felix Kröcher
    Frank Sonic
    Drumcomplex
    Sobar & Gorziza
    Arcade Robot
    L-EX


    T-Club: Hardcore Warriors:
    Tha Playah
    Predator
    Nitrogenetics
    Divato
    Masters of Noise
    The Beat Controller
    Tensor
    Sonic-D
    Re-Direction


    MC: Tha Watcher


    Cosmo: Hart aber herzlich:
    Stormtrooper
    Weichentechnikk live
    P.Stylez
    Japz
    Lunatic



    Turbinenkammer: Acid Wars:
    Sorgenkint
    Man at Arms
    Tokzid live
    2Junxion
    Punisher


    Kraftwerk: Backview:
    Nathalie de Borah
    Jens Lissat
    Frank Starr
    Chrome

  • Zitat

    Original von Southern
    Das Lineup reizt mich kein Stück! Nicht dabei!


    Edit: Oh ich seh grad das hab ich zwei Beiträge vorher auch schon gesagt. Neija wenigstens bestätigt mich das! :D


    greetz West :D


    In Bielefeld ist sowas immer gleiich das Highlight. :D Die bleiben aber auch schon seit Jahren auf der Stelle. Also das ist mal so richtig 08/15 Ruhrpott-Line Up. Nicht das ich was gegen die DJs hätte. Sie können teilweise schon was. Aber es ist einfach allmählich totlangweilig immer die gleichen Line Ups zu sehen. Du kennst schon 2 Jahre vorher das Jahresprogramm im Pott.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    In Bielefeld ist sowas immer gleiich das Highlight. :D Die bleiben aber auch schon seit Jahren auf der Stelle. Also das ist mal so richtig 08/15 Ruhrpott-Line Up. Nicht das ich was gegen die DJs hätte. Sie können teilweise schon was. Aber es ist einfach allmählich totlangweilig immer die gleichen Line Ups zu sehen. Du kennst schon 2 Jahre vorher das Jahresprogramm im Pott.


    Naja Martin, ist das bei den Trance Partys denn anders ?? Allein wenn ich mir HG anschaue...20 Partys, 20x fast identisches Line up ^^

  • Du brauchst nur mal zu Hardcore Gladiators bei einer ril gehen. Die Stimmung ist der Wahnsinn. Im Gegensatz zu diesen reinen Events sind da aber auch zig Leute von anderen Bereichen die ein Lächeln im Gesicht haben und einfach nur noch voller Fun Gas geben. Außerdem fand ich von allen Anlagen auf der ril die am besten. Muss ich mal so sagen.


    Find es es schade, dass die Musik gleich immer mit dem typischen Bild in Verbindung gebracht wird. Hardcore hat sich auch ziemlich weiter entwickelt, was den Sound angeht. Das ist nicht mehr wie von 1990 - 1998. Einige bemängeln das. Andere finden es gut.


    Naja. Muss jeder selbst wissen. Ich hör, feier alles aus dem Technobereich, was mir gefällt. Solange alles stimmt. Spaß. Außer kommerziellen Dance.

  • Verschaff dir einfach Mal einen Einblick bei coretime fm.


    Geballer ist okay. Aber gleich stimmt nicht. Außerdem gibt es immer wieder Samples aus Hip Hop/Rap - Manchmal gibt es auch Melodien aus Rock eingespielt. - Dann macht das Rumgebummse Pause.


    (ist allerdings gar nicht mein Fall)