Realistic "Infernal Machine"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Und endlich ist sie draußen! Schon seit Monaten angekündigt, ist sie nun doch noch released worden. Auf der Vinyl gibt es 2 Mixe, zum einen auf der Flipside den bereits bekannten Original Mix – dieser ist nun mittlerweile auch schon satte 5 Jahre alt, hat aber nix an seiner Klasse und Spritzigkeit von damals verloren. Auch heute noch ist er ein schöner Trancetrack und ein guter Clubburner (den muss man aber gehörig hochpitchen, :D). Hinzu gekommen ist, wie sollte es für Chris Liebing – Verhältnisse auch anders sein, eine sehr gelungene und technoide Version. Allein schon die Tatsache, dass das eigentlich reine Trancelabel Vandit, sich jemanden wie Chris Liebing als Remixer ins Boot holt, ist schon beachtenswert. Noch beachtenswerter ist es, das diese Zusammenarbeit gut harmoniert und somit dieses neue Vanditrelease abrundet und wieder mal zum kaufen verleitet. Checkt beide Mixe und entscheidet selbst!

ratings:

Original Mix 5,5/6 (aus sentimentalen Gründen soviel ... :)))
    Chris Liebing Mix 5/6

http://www.netdjs.de/site/include.php?path=content/articles.php&contentid=539&PHPKITSID=90678c6cc75f53ec556dc08d45351c11

Einmal editiert, zuletzt von Tom Forbes (10. September 2004 um 14:43)

• Hm, mit dem Liebing Remix kann ich nicht so viel anfangen. Der Original Mix ist natürlich klasse, aber mal wieder viel zu alt... :sleep:

Original Mix : 5,5 / 6
    Chris Liebing Remix : 3,5 / 6

EDIT: Ich habe den Titel schon mal geändert, aber offensichtlich hast du ihn wieder editiert. Auf vandit.com heißt die Platte: Realistic "Infernal Machine" und die müssten es eigentlich am besten wissen.

• Gekauft habe ich die Scheibe eigentlich nur wegen dem Chris Liebeng Mix. Das Original ist zwar auch sehr gut aber CL musste damals sein :D

Original Mix: 4,75/6
    Chris Liebing Remix: 5,5/6

• Ich liebe diese Scheibe. Als ich sie das erste Mal 2000 bei PvD gehört habe, musste ich sie haben. Hat nur ewig gedauert, bis sie released wurd.

Mit den Chris Liebing Remix kann ich nicht so viel anfangen, aber das Original ist perfekt. Treibender, äußerst intensiver Sound, der einen über die ganze Länge nicht mehr los lässt.

• Und war Original nicht von Vandit, sondern von Sadie im Jahre 2000. War eine der Lieblingsscheiben vom Paul. "Kurzerhand" wurde das Ding auf Vandit gesigned, und Kumpel Chris hat 2003 noch "schnell" einen Remix dazu gemacht. Sowas weiß man als ehemaliger Fritz Soundgarden Hörer. :yes:

@ Steve: THE Infernal Machine - Realistic :D

Original Mix - https://www.youtube.com/watch?v=D8IbRrwr2b8 6/6
    Stef Remix - ??? X/6
    Chris Liebing Remix - https://www.youtube.com/watch?v=hHUXqsthjGc 5/6

• Schande über mein Haupt !! :) Natürlich habe ich den Artikel vergessen!

Aber ja stimmt. Paule hat den Track schätzungsweise 54783127 mal in der
    Zeitspanne 2000 - 2006 gespielt :D

Mein Kumpel Markus (Marksun) hat auch die Originale Pressung von 2000.
    Und da isser auch ganz stolz drauf ^^

Dieses Re-Release kam richtig plötzlich und wir haben uns voll aufgeregt,
    dass die auf so nem großen Label rausgekommen war, weil die Pressung
    davor hatte echt fast niemand :)