[2010-04-16] Trancecube 40 mit Talla 2XLC, Jon O'Bir, Paul Webster, ... @ Club Kiste, Greifswald

  • Hallo liebe Tranceforumler,


    auch in Greifswald geht es im Frühling wieder heiß her.



    Was? - Trancecube 40
    Wann? - 16.04.2010, 22 Uhr
    Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
    Eintrittspreis - 5 €


    Line-Up:


    Talla 2XLC [Technoclub, Sunshine-Live / Frankfurt a.M.]
    Jon O'Bir [Vandit, Conspiracy / UK]
    Paul Webster [Armada, Fraction / IRL]
    Enoh [Transition, Vandit Digital / Berlin]
    Pete Severano [Trancecube, Solace & Solitude, Vandit Digital / Greifswald]
    TSM [Energie Archiv, FL Music / Greifswald]
    Addliss [Trancecube, Frisky / Magdeburg]


    Internet:


    www.trancecube.de
    www.myspace.com/trancecubeevent
    www.twitter.com/trancecube
    www.talla.de
    www.technoclub.tc
    www.jonobir.com
    www.paul-webster.com
    www.myspace.com/solacesolitude
    www.myspace.com/enohgermany


    Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen.

  • Geiler Flyer, geiles Line-Up. :yes:


    Als Fan von Jon O´Bir freu ich mich gerade auf ihn natürlich besonders. Es wird sicher an dem Abend auch ein bissel Zeit für ein Gespräch mit ihm sein.


    Also, Respekt Pete schon jetzt.
    Und ich schließe mich mal der Hoffnung an, was das Erscheinen möglichst vieler Forummitglieder von außerhalb angeht.
    Ich werde noch Löpi mitbringen.


    -------------------


    Roll-Call:


    Pete Severano
    Yeti (+1)

  • Zitat

    Original von Skuz


    Können die Veranstalter doch nix für, dass du am AdW wohnst ;)


    Sorry, aber der war nicht schlecht. ;)


    Wem es zu weit ist, okay ... aber aus Berlin oder Hamburg z.B. ist es angesichts der guten Autobahnanbindung auf jeden Fall ´ne Überlegung wert.

  • Wird sicher ein geiler Sound an dem Abend. Vermute erst u.a. Uplifting mit Jon O´Bir, später schnellere Mucke mit Paul Webster und schließlich No-Muscle-Sound :D (Tech-Trance) von Enoh.


    Ich freu mich drauf. Vielleicht kommen auch noch weitere Leute aus diesem Forum vorbei. Die Party jedenfalls wird bestimmt geil!!

  • Soderle,


    bevor der "Fred" hier "oben" einschläft hier mal einige Informationen.


    1. Timetable:


    22.00 - 00.30 Pete Severano
    00.30 - 02.00 Jon O'Bir
    02.00 - 03.30 Talla 2XLC
    03.30 - 04.30 Paul Webster
    04.30 - 06.00 Enoh


    2. Gewinnspiel


    Die Trancecube verlost in Zusammenarbeit mit dem Tranceforum eine handsignierte Ausgabe der Mix-CD "Introspection" von Jon O'Bir. Die CD enthält quasi eine Retrospektive von Conspiracy (dem Label von Jon und Activa).
    Was ihr dafür tun müsst? Eine einfache Frage beantworten: Wie ist Jon O'Birs bürgerliche Vorname? Kleiner Tip - einfach mal Jons "Access All Areas" Videos bei Youtube anschauen und ihr solltet es rausbekommen. ;) Die richtige Antwort per PM an mich und dann wird ausgelost. ;)


    3. Teilnahme


    Hat sich denn noch Jemand entschlossen, dass er Greifswald (aka "Arsch der Welt" ;) ) am Freitag einen Besuch abstattet?


    Grüße,


    Pete

  • Zitat

    Original von PeteSeverano


    2. Gewinnspiel


    Die Trancecube verlost in Zusammenarbeit mit dem Tranceforum eine handsignierte Ausgabe der Mix-CD "Introspection" von Jon O'Bir. Die CD enthält quasi eine Retrospektive von Conspiracy (dem Label von Jon und Activa).
    Was hier dafür tun müsst? Eine einfache Frage beantworten: Wie ist Jon O'Birs bürgerliche Vorname? Kleiner Tip - einfach mal Jons "Access All Areas" Videos bei Youtube anschauen und ihr solltet es rausbekommen. ;) Die richtige Antwort per PM an mich und dann wird ausgelost. ;)


    PM ist raus. :D

  • Für mich begann die ganze Sache bereits am Donnerstag mit Aufbau und Eyjafjallajýkull. ;) Der Staub machte die Sache natürlich etwas komplizierter. Glücklicherweise wurde mit Daniel Wanrooy schnell ein Ersatz gefunden. Großes Lob an den Mann, dass er sich auf den 8-Stunden-Weg gemacht hat, um mit uns zu feiern. Das ist Einsatz!
    Nun aber zur eigentlichen Party - ich begann den Abend und der "Saal" füllte sich während meines Sets merklich. Die Stimmung stieg ebenfalls. ;) Hier mal schnell meine Playlist:


    01. Solace & Solitude - Intro [CD-R]
    02. Gai Barone - Little Crump (Original Mix) [Afterglow Limited]
    03. Dosem - Beach Kisses (Joris Voorn Green Mix) [Green]
    04. Alex M.O.R.P.H. Feat. Roberta Harrison - Photograph (Estiva Remix) [Vandit]
    05. Reverse - Distant Destiny (Arty Remix) [Vandit Digital]
    06. Cressida - Two-O-Ten (Original Mix) [Euphonic]
    07. Moonbeam & Tyler Michaud Feat. Tiff Lacey - Openhearted (Original Mix) [Black Hole]
    08. Deadmau5 - Strobe (Club Edit) [Mau5trap]
    09. Kyau & Albert - I Love You (Cosmic Gate Remix) [Euphonic]
    10. Giuseppe Ottaviani - Where I Want To Go (Original Mix) [Vandit]
    11. BT Feat. Jes - Every Other Way (Whelan & Di Scala Remix) [Black Hole]
    12. Matt Darey Pres. Urban Astronauts Feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Aurosonic Remix) [Nocturnal Global]
    13. Pryda - Pjanoo (Original Mix) [Pryda]
    14. Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix) [G&E Analogue]
    15. Cosmic Gate - Barra (Original Mix) [Black Hole]
    16. Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix) [Euphonic]
    17. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended) [High Contrast]
    18. Paul van Dyk - We Are Alive (Thomas Gold Remix) [Vandit]
    19. Kyau & Albert - Are You Fine? (Original Mix) [Euphonic]
    20. Giuseppe Ottaviani Feat. Francesco M. - Changing Ways (Original Mix) [Vandit]
    21. Greg Downey - Global Code (Original Mix) [Vandit]
    22. Kyau & Albert - Once In A Life (Club Mix) [Euphonic]
    23. Rank 1 - L.E.D. There Be Light (Trance Energy Anthem 2009) [High Contrast]
    24. David Forbes - Aria Waves (Light Mix) [Reset]
    25. Akesson - Flavour Park (Original Mix) [FSOE]
    26. Dimension & Robbie Seed - Blue Line (Solace & Solitude Remix) [Blue Soho]
    27. Paul Webster Feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Dub Mix) [Captivating Sounds]
    28. Solace & Solitude - Sunset Sessions (Original Mix) [Vandit Digital]
    29. Paul van Dyk Feat. Johnny McDaid - Home (PvD Extended Mix) [Vandit]


    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Danach kam unser holländische Gast. Meiner Meinung nach ein sehr tolles Set. Einige Hits wie "Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)" oder "Lethal Industry" sorgten für fantastische Stimmung auf der Tanzfläche. Drumherum einige schöne Prgressive- und Upliftingstücke. Sehr fein!
    Danach Talla. Megaklasse. Genau mein Sound - relativ hart, ohne aber ins Geballer abzurutschen. Herrlich! Der Mann ist zwar etwas reserviert beim Auflegen, er meinte aber, dass es ihm richtig gut gefallen hat. Und das ist doch das Wichtigste.
    Dann Enooooooooooooooooh. Er knallte (wie erwartet) richtig los und schockte und rockte die Leute mit 1 - 2 Psytrance-Tracks. Toll gemacht, Label-Mate. ;)
    Die letzten Tracks gingen dann auf meine Kappe. Schön war es, mal wieder für den harten Kern zu spielen. ;)


    Es war (trotz Schwierigkeiten) einfach nur toll!