Sied van Riel "All I need / 12Hz"

Track Rating
3.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • seh ich genau anders herum.


    All I Need ist eine eher schwächere Nummer für Sieds Verhältnisse, der ich nicht ganz soviel abgewinnen kann. Der Sound verschwimmt mir irgendwie noch zu sehr im großen Getümmel, anderer Relseases und Tracks. Es wird zwar Druck aufgebaut, kommt aber nicht wie gewünscht an.
    Ohne das ich wüsste vom wem der Track ist würd ich 4/6 vergeben


    12hz ist dagegen etwas konkreter, vorallem druckvoller, in der Hinsicht das der Track mein harte Schale durchbricht und das Innere trifft. :D Was aber leider nicht ganz ausgenutzt wird, denn gegen Ende hin ist die Freude dann doch nicht ganz so groß wie zur ersten Hälfte erwartet.
    4,5/6

  • Beim ersten Hören sagt mir "All I need" mehr zu, v.a. die Melodie find ich gelungen. Leider fehlt aber noch etwas, was dem Track einene gewissen Wiedererkennungswert verleiht. 4,5/6


    12Hz muss ich nochmal in Ruhe anhören eh ich eine Bewertung abgebe.
    Nach nochmaligen Hören bin ich bereit hierfür 3,5 zu vergeben.

  • All I Need: Was will er? Immerhin folgt im Break eine nette Melodie, die aber - sorry - mehr so nach FT klingt (Man nehme Megara vs. DJ Lee, nehme etwas das Tempo und die typischen Drums raus und dann klingt das nicht mal so weit entfernt *duck-und-weg*). :D Normal gefällt mir SvR oft genug, aber das hier ist recht lasch, uninspiriert wird da eine elendslange Melodie runtergedudelt. Gibt mir nichts und ist sehr durchschnittlich. 3/6 :hmm: Wüsste ich nicht vom der Track ist... :D


    12Hz: Geht so in Richtung Katana. Die etwas bessere Mellow hat dieser hier. Im Club könnte das sicher was reißen, aber bei mir tut's das nicht. Sagen wir er hat was neues versucht, klingt für mich auch total un-Riel ( :D ). 3/6

Zugeordnete Künstler