System F "Out of the blue"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Auf dem Flashover Recordings-Sublabel Premier ist die Tage tatsächlich dieses Uralt-Album von Ferry Corsten wiederveröffentlicht worden.
    Laut Beschreibung ist es "Remastered", zudem ist auf einer 2. CD eine bunte Zusammenstellung verschiedener (Re-)mixes.


    Original Album:
    01. Lost In Motion
    02. Indian Summer
    03. Out Of The Blue (Radio Edit)
    04. Elevate
    05. Insolation
    06. Cry
    07. Needlejuice
    08. Soul On Soul (ft. Marc Almond)
    09. Exhale (ft. Armin van Buuren)
    10. Solstice
    11. Mode Confusion
    12. Cry (Unplugged)


    Bonus-CD:
    01. Out Of The Blue (Violin Edit)
    02. Exhale (Armin van Buuren Remix)
    03. Cry (Rank 1 Remix)
    04. Insolation (Ferry Corsten Remix)
    05. Soul On Soul (Barthezz Heavenly Remix)
    06. Needlejuice (Jan Driver Remix)
    07. Out Of The Blue (System F 5AM Remix)
    08. Dance Valley Theme 2001
    09. Out Of The Blue 2010 (Hi_Tack Extendend Mix)
    10. Out Of The Blue (Original Extended)


    Schade, für die 2. CD hätte ich mir eine schönere Auswahl vorstellen können. Dennoch ist es eine Überlegung wert, die CD-Sammlung um dieses legendäre Album zu erweitern.

  • Viele Titel sind schon bekannt, ist für mich nicht unbedingt ein Must Have. Aber warum zum Teufel haben die den Hi-Tack Remix von OotB 2010 da drauf geklatscht??? :autsch: Und von Soul on Soul hätte es auch ruhig der Elektrochemie LK Remix sein können.