DNS Project "Mindful"

Track Rating
4.6 / 6
(8 Bewertungen)
  • Wuhuhu, Uplifting-Bombe!!! Sehr fetter Track, der auf S107 erscheinen wird. Gibt es schon bei Audiojelly, ich schätze mal exklusiv, was den momentanen Preis erklären würde.
    War erst vor kurzem "Tune of week" bei ASOT, da ist er mir aufgefallen. Vocals sind sehr fein, dazu richtig treibender Sound, das ganze bei sehr vielen BPMs für die heutige Zeit.
    Ich bevorzuge den Whiteglow Vocal Mix, der Ronski Speed-Remix gefällt mir nicht so.


    https://www.youtube.com/watch?v=jMbFQE-UzcY

  • Jep der Track ist mehr als nur solide, die Vocals sind sehr angenehm und nicht aufdringlich aber erlich gesagt würde ein Dub mix um einiges besser passen. Der Vollständigkeitshalber gibt es hier gleich noch eine Hörprobe zum Ronski Speed Remix, der mir aber auch nicht so recht gefällt der schnarrende sound ist einfach zu ausgelutscht.


    Ronski Speed Remix

  • Ronny rettet diese sonst so enttäuschende Scheibe, denn er holt das letzte aus der Geschichte raus. Ein Dub mit einigen kleinen Shouts wäre sicherlich die Krönung, denn sonst befürchte ich, dass die Nummer verdammt leer wirken würde. Aber bitte nicht diese extrem hohen Fragmente...die Teile nerven nämlich gewaltig.


    Ronski Speed Remix 4,5/6
    Original Mix 3/6

  • Lustigerweise gefällt mir als Uplifting-Hörer der Progressive Mix von diesem Track am Besten. Diesen finde ich sehr schön groovig-atmosphärisch gehalten. Auch die Vocals stören mich hier nicht, sie passen gut zum Track in meinen Augen. Für den Progressive Mix gibt es daher 5,25/6. :yes:


    Der Progressive Dub bekommt 5/6


    Die anderen Mixe bewegen sich bei 4/6 (Vocal Mixes) beziehungsweise 3,75/6 (Dub-Mixe)

  • Dafür dass ich von vielen Uplifting-Produktionen aufgrund der Gleichmacherei meistens eher angeödet bin, gefällt mir dieser Track außerordentlich gut. Wobei ich gar nicht mal sagen kann, was der ausschlaggebende Punkt ist oder was diesen Track besser macht. Er vereint eben Vieles, was Trance so ausmacht und klingt fast ein wenig nostalgisch/sehnsüchtig in meinen Ohren.

  • Die Nummer ist ganz nett, der eine oder andere Schnipsel bleibt einem auf jedem Fall im Gehör hängen..
    An den Whiteglow-Mixen stören mich die zu leisen Vocals, und der melödisch billig gesetze Rechtecksynth, von dem her geht der Sieg knapp an Ronski Speed, dessen Mixe ich 5 von 6 Punkten gebe.