Track Rating
Noch keine Bewertung

• wundert mich echt, dass dieser geile Track hier noch net gepostet wurde;

eine absolut geile "Progressive-House-Scheibe" wenn man dies so nennen will :)) (hat sich zu einem meiner Favs entwickelt, das will schon was heißen :yes:

hab leider keine Ahnung, ob und wann sie genau released wird - aber wenn, dann entweder auf Lost Language oder Precinct;

von dem Typen wird man demnächst noch ne Menge hören!

wer kennt noch diesen hübschen Track?

rating: 5,5/6

• Ah, diesen Thread hab ich ja noch gar nicht entdeckt!

Auf jeden Fall ist "Irony" ein fantastischer Track! Ein bedrückende Atmosphere bis zum Break, der geiler nicht sein könnte... einfach atemberaubend! Und dann gehts richtig ab!!! :huebbel:
    Das gibt die volle Punktzahl für meinen Lieblingsproduzenten!

• *altenthreadhervorkram*

Irony war der erste Track, den ich vom Ötzi gehört habe - und er begeistert mich bis heute! Denn diese Nummer ist einfach eine unglaubliche Progressive-Bombe vom Meister Özgür Can, anders kann ich es kaum beschreiben! Die Atmosphäre ist so düster treibend und bedrückend, dass einem das Blut in den Adern gefriert. Und wenn dann im Break noch die ansatzweise melodisch klingenden Sounds beginnen, ist es um mich geschehen... :happy:

Ein Progressive-Meisterwerk und deshalb gibt's auch 5,75/6 !!! :yes:

• Bis zum Break ist es find ich ziemlich langweilig.Die Basslinie mag ich nicht und für mich könnte der ganze Track noch ne nummer ruhiger sein.Aber dann dieser unglaubliche geile Break... :huebbel: :huebbel:
    Wunderschöne Melodie...die Zeit scheint stehen zu bleiben bei dem Track...

-> wenn die Basslinie nicht so treibend wäre gäbs 6/6 ...aber es ist nicht so also ->5,5/6

• Bei den hohen Meinungen traut man sich ja kaum noch was zu sagen. <g>

Also ich finde den Track auch sehr lecker. Wer auf progressive steht, dem wird er gefallen. Bassline ist OC-mäßig-geil wie immer und Break überaus gelungen.

Dieser krass progressive Style passt nicht ganz zu meiner Auflegrichtung, daher wird die Platte an mir vorbei ziehen. Allen Progressivefans die in ihren Sets platz für solch klopfend-schwingende Sounds haben kann ich die Platte nur ans Herz legen.

greetz West :)

• Endlich ist "Irony" erschienen!!!
    Auf 2 Discs mit 3 Remixen!

Disc 1 :: Peter Dubs Mix & Original Mix
    Disc 2 :: Probspot Mix & Liam Shachar Mix

Für mich geht allerdings nichts über das Original! :huebbel::huebbel:

Original Mix :: 7/6
    Peter Dubs Mix :: 4,5/6
    Probspot Break A Leg Mix :: 5,8/6
    Liam Shachar Mix :: 5,5/6

EDIT:
    Der breakige Probspot "Break A Leg" Mix gefällt mir inzwischen noch ein Stück besser! Verdammt geil! :huebbel:

• Jo, das war mal wieder pure Geldmache von Lost Language!! Allein dafür hat das Label bei mir nen schweren Stand, da sowas bei denen ja öfters vorkommt... und durch die Qualität der Tracks nicht wirklich rechtfertigt wird.

Nun denn, bei Irony gefällt mir nur das Original sehr gut. Richtig geflasht hat mich der Track bis jetzt immer noch nicht, aber ich denke, dass er das tun könnte, wenn ich zuvor was durchgezogen habe :happy: Finde den Wechsel zwischen dem melodischen Break und dem treibenden Beat geil. Trotzdem find ich Irony nicht so stark wie ihr... dazu ist mir der Track insgesamt zu monton und zu simpel gestrickt... 5/6

Der Probspot Break A Leg Mix ist dagegen keine Offenbarung... im Breakbeat-Style macht das nur halb soviel Spaß... 3/6

Und die B-Seiten der zwei Platten bewerte ich gar nicht erst... find ich beide sehr schwach.