Trance Energy Anthem Remix Contest!

  • Klick


    Haben sie endlich eingesehen dass das Ding vom Sander Schrott ist? :D Und zaubert vielleicht gar jemand aus dem Forum hier was Vernünftiges daraus? Bin gespannt :huebbel:


    EDIT: Im Remix Paket sind auf jeden Fall nur ne handvoll WAVs dabei, MIDIs gibts nicht... :hmm:

  • oh, ob man das heut noch hinschicken kann? :gruebel:


    edit:
    :lol: hab heute nacht damit angefangen, und hab's heut früh um 5 soweit fertig gehabt. der link ging dann auch gleich raus an te! mal schauen, ob's was wird... :gruebel:


    wer den mix haben will, soll sich einfach mal bei mir melden... dann kommen vielleicht schonmal ein paar reviews zusammen... :D

  • Habe meinen auch erst am 22. abgeschickt - vorher hab ichs einfach nicht fertig bekommen und ehrlich gesagt habe ich von dem "before 22nd" auch nur "22nd" behalten :D
    Bislang hörte man aber überhaupt nichts mehr von den Jungs - oder hat einer von euch noch irgendwas von dem Contest gelesen?

  • Korrekt, auf der TE Homepage stehts auch:


  • Glückwunsch Sean Truby! Scheint mir kein völlig unbekannter Producer zu sein. Bei Youtube findet man einige Tracks von ihm wie zum Beispiel "Sean Truby presents S Klass - Final Round". Trotzdem hab ich von ihm vorher noch nie was gehört und man kann ihn sicherlich als Newcomer bezeichen, auch wenn er schon auf Conspiracy Recordings, 2Play und Vandit (digital) released hat.


    in 2010 hat er schon einiges vor:


    Sean Truby Feat. Claire Willis "Waiting For You" [Flux Delux] 2010
    Sunset & Sean Truby "Substance" [Alter Ego] 2010
    Sean Truby "Secret Weapon (Incl Indecent Noise Remix)" [Infrasonic Future] 2010
    Sean Truby "Volcanic (Incl Heatbeat & Fred Baker Remixes)" [Vibrate Sounds] 2010
    Sean Truby "Showdown" [Spinnin] 2010


    Andy Tau & Touch Enable Feat. Louisa Allen "Sorry" (Sean Truby Remix) [Infrasonic] 2010
    Indecent Noise - "Run To The Sun" (Sean Truby Remix) [Infrasonic Future] 2010
    Ehren Stowers "Replicator" (Sean Truby Remix) [Kill The Lights] 2010
    Garry Heaney "X Marks The Spot" (Sean Truby Remix) [Spinnin] 2010
    Sequentia & Static Blue "Sacrifice" (Sean Truby Remix) [Digital Society Recordings]


    Seeehr dicke Namen dabei!



    http://www.myspace.com/seantruby



    greetz West :D