[2010-02-20] Emotional Vibes @ Club Live Jamm, Gütersloh

  • (20-02-2010)Emotional Vibez @ Live Jamm Club , Gütersloh


    Progressive/ Uplifting Trance , Progressive House


    Wer Musik liebt, der verbindet damit automatisch auch eine Menge Emotionen. Für alle, denen Gefühle des Glücks, der Freiheit, oder auch des grenzenlosen treiben lassens nicht unbekannt sind, haben wir einen heißen Partytipp. Emotional Vibez ist eine neue Partyreihe, bei der es Trance in all seinen Facetten zu hören gibt.
    Am Samstag den 20.02.2010 startet im Club Live Jamm in Gütersloh die erste Party. Der Club öffnet um 22 Uhr seine Pforten und euch erwarten neben guter Musik auch günstige Getränkespecials. Verpasst also nicht den Auftakt einer viel versprechenden Partyreihe.
    An diesem Abend stehen für euch folgende DJs an den Decks:
    - DJane Caramella
    - BadMoonProject
    - JanekDJ
    - MP Lumpi
    Weitere Informationen zur Party, den DJs und der Location findet ihr unter badmoonproject.de.




    (Siehe Flyer)


    Wann; 20-02-2010
    Wo; Live Jam Club, Gütersloh (am RAF Flughafen)
    Marienfelderstrasse 378
    Doors open 22.00
    End 6.00 ??


    Eintritt 6;00€


    Info's bei mir oder www.Badmoonproject.de

  • Hey Cheffe,


    finde ich super, was ihr da startet. Über das ungünstige Datum müssen wir ja nicht viel sagen. Das ist sicher ein ganz blöder und ärgerlicher Zufall, dass an dem Tag die Mordstrancesause in Münster startet! Ich nehme an, das ihr schon länger plant und das vor der Festlegung des Termins nicht wusstet! Sonst wär Gütersloh sicher eine Reise wert! Aber da du ja schon angedeutet hast, dass es eine Eventreihe werden soll, wird sich die Gelegenheit hoffentlich noch bieten!


    Also wie gesagt: Eine Tranceparty(reihe) in Gütersloh ist eine schicke Sache und dafür gibts grundsätzlich ein dickes Lob!


    P.S.: Editier doch mal den Threadtitel, dann kann man die Veranstaltung im Forum leichter finden. So sollte das aussehen.


    [2010-02-20] Emotional Vibes @ Club Live Jamm, Gütersloh


    greetz West :D

  • Hi , wir habens so gelegt das es für uns am besten ist !
    Wir planen dies jetzt 1 mal monatlich erst mal für 3 Monate um zu schauen ob es sich rentiert ünberhaupt was zu machen !!
    wir haben die möglichkeit noch ne 2e veranstaltung zu machen ,was dann nur Progressive trance geweiht sein wird " Deadline - your saturday dance treatment"
    da steht aber noch nichts !!
    Der Club ist klein und fein , mit einen Geilen sound und schöne atmosphere :D


    Lade dich gerne ein


    Jan

  • Das mit den 20-02 war organisations bedingt , aber in März gibt es die nächste Folge , hoffen das es da keine überschneidungen gibt !
    Wir sprechen deswegen auch mal die OWL ler an , hätte den Wanrooy auch selber gerne gesehen :yes:
    Aber da ich am 20e selber auflegen werde macht um so mehr spass :huebbel:


    Jan

  • Zitat

    2x CDJ1000MK3, 2x CDJ400,DJM


    Watt für ein Luxus. Als wären die CDJ1000MK3 nicht genug, stellt er sich noch zur Sicherheit die 400er dazu. :D


    Flyer (sehr geil!), Lineup und Timetable sehen gut aus! Ich hoffe die Bude wird voll bei euch!


    Edit: Die Carmen könnte sich oben beim Roll Call eigentlich auch anmelden. Legt auf der Party auf, gibt hier aber keinen Pieps. Wo leibt denn da die Promo? ^^


    Edit: So funzt das:

  • So wirds gemacht:


    1. Bilddatei auf deinem PC speichern.
    2. Neuen Beitrag erstellen und bei "Dateianhang" auf "bearbeiten" klicken. Dort die gewünschte Bilddatei auswählen und "speichern".
    3. Auf "Antwort erstellen" klicken und freuen!


    Edit: You got it, baby!!!


    greetz West :D

  • AWESOME


    mein Elternhaus ist keine 15km vom Club entfernt... und als DJ werde ich mich ebenfalls bewerben. Fragen kostet ja nix :-P endlich mal ein Club in meiner Nähe, der Trance spielt! eventuell schaffe ich es Samstag schon, wenn nicht dann, das nächste mal GANZ sicher!


    Grüße,
    funC

  • Zitat

    Original von funC
    AWESOME


    mein Elternhaus ist keine 15km vom Club entfernt... und als DJ werde ich mich ebenfalls bewerben. Fragen kostet ja nix :-P endlich mal ein Club in meiner Nähe, der Trance spielt! eventuell schaffe ich es Samstag schon, wenn nicht dann, das nächste mal GANZ sicher!


    Grüße,
    funC


    Na , dann hoffe ich mal das zu Zeit hast und ne Bewerbungs CD mitbringst :D
    Heute ist unser Banner angekommen , sieht sehr schick aus !!


    Jan

  • Schade das es bei mir dieses mal auch nicht klappt. Hoffe das ich es trotzdem in den nächsten Monaten schaffe dabei zu sein. Banner sieht ja mal sehr geil aus.


    Vielleicht könntet ihr beim nächsten Mal auch den Termin etwas eher bekannt geben ;)


    EDIT:


    Ich find den Namen der Partyreihe übrigens auch Megastark. Gibt irgendwie genau wieder was einen erwarten soll. So muss das sein. :D

  • Wenn ich euch noch nen kleinen Tip geben darf, da ihr auf eurer Partyreihe weitesgehends No-Name DJ's spielen lasst.


    Macht doch auf die HP kleine Sets (15 bis 30 min.) damit sich einige vorher schonmal nen Bild davon machen können was genau einen erwartet.


    Ich weiß das es ohne Headliner schwer ist die Bude voll zu bekommen, denke aber das man so evtl. den einen oder anderen noch dazu bewegen könnte vorbeizukommen.

  • Zitat

    Original von DeeJay Source
    Wenn ich euch noch nen kleinen Tip geben darf, da ihr auf eurer Partyreihe weitesgehends No-Name DJ's spielen lasst.


    Macht doch auf die HP kleine Sets (15 bis 30 min.) damit sich einige vorher schonmal nen Bild davon machen können was genau einen erwartet.


    Ich weiß das es ohne Headliner schwer ist die Bude voll zu bekommen, denke aber das man so evtl. den einen oder anderen noch dazu bewegen könnte vorbeizukommen.


    Ich weiß
    am Headliner sind wir dran ;)
    Mit den sets werden wir machen denke mal wir machen ein myspace site daraus , wo wir dann alles posten können inklusive sounds und pics



    lg.
    Jan

  • hi,


    ich mache bzw. wir machen (habe generell nicht vor, alleine oben zu stehen) heute abend mal was fertig und freue mich so lange auf das gegebenenfalls zusammen feiern morgen. kriegst sicher nen lachkrampf, wenn ich dir erzähle, mit was wir arbeiten :rolleyes:


    wie dem auch sei, wir sehen uns!
    funC

  • So , das erste Event ist zuende :D
    Resumee !!
    Sound und Licht TOP , pubikum !!! war so im rahmen unseren TranceMission Abend vl ein bissrl weniger aber was nicht ist kann ja noch werden !!
    Bräuchten ja eine Headliner !!
    Musikalisch war es sehr Lecker :huebbel:
    Anfang machte Djane Caramella mit einen diesmal progressive Touch in ihren set was sehr angenehm war ! :huebbel:
    Badmoon hat ein progressive /Uplifting set gespielt um die 135 Bpm mit spielereien und schnickschnack aber auch :huebbel:
    Ich !!! wie immer Progressive Dark mit Gefühl und Emotion, bewertungen müssen die gäste abgeben weil das kann ich selber nicht !
    Ich war zufrieden wobei ich beim nachhören doch 2 Fehler im set habe aber was solls ist ja live !!
    Mp Lumpi hat eine leckeres NL angehauchtes Hardstage set gespielt was mir sehr gut gefallen hat :huebbel:
    Es sind schon Video's online ,kurz aber ok so !!


    https://www.youtube.com/user/MissCocktail87#p/a


    Das Nächste Event kommt am 20 März 2010 , wird demnächst geposted !!



    Jan