[2010-03-06] Trance.Mission "the anniversary edition" @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Endlich ist es Fakt:
    am 06.03.2010 steigt die nächste Trance.Mission "the first anniversary" in einer neuen Location - dem Four Runners Club in Tamm beim Breuningerland / IKEA Ludwigsburg. Vormals noch im mittlerweile bekannten DragonPark zu Hause, wird nun in einem clubbigeren Ambiente mit echtem Underground-Feeling aber weiterhin wie gewohnt ausschließlich High Quality Trance geboten.
    Und zwar anläßlich des ersten Geburtstags gleich auf zwei Floors - dem Main-Floor und einem Trance-Classics-Floor!


    Mit am Start werden sein:
    - Alex M.O.R.P.H.
    - Ferry Tayle
    - Sasha da Link
    - Cyre vs Mr.T
    - LXD
    - Tube & Miller
    - Marc Jerome
    - Benjamin R.
    - Sven Lutz


    Seid mit am Start und unterstützt die "neue" Trance.Mission!

  • Ich glaub ich spinne...


    ... komme aus der Nähe von Bietigheim... das ist ja so gut wie vor meiner Haustür..... :D


    YO Martin.... DICKES Danke für die Info..


    Ich werde sowas von mit dabei sein.... :D


    Cyre vs Mr.T ziehts wohl aus der Drachenhöhle.... :D:D


    Ich freu mich.... :)

  • TRANCE.MISSION
    THE FIRST ANNIVERSARY
    06-03-2010



    Trance-Lovers aufgepasst: am 06 März 2010 steigt die nächste TRANCE.MISSION - "the first anniversary" in einer neuen Location - dem Four Runners Club in Ludwigsburg / Tammerfeld. Anlässlich des ersten Jubiläums der erfolgreichen Eventreihe dieses Mal gleich auf zwei Floors: Der Main-Floor mit gewohntem UK & BeNeLux Trance Sound und der Trance-Classics-Floor mit einer Zeitreise durch die vergangen 15 Jahre Trance & Progressive – und mit einem Lineup, das keine Wünsche offen lässt:



    Main Area


    - ALEX M.O.R.P.H. (VANDIT RECORDS)
    Mit seinen Release wie 'Life Less Ordinary' oder 'Sunset Boulevard' auf Labels wie Paul van Dyk’s 'Vandit' oder seiner Hausmarke 'Fenology Records' gehört Alex M.O.R.P.H. schon lange zur Trance-Elite. Auf Events wie der Trance Energy, der Nature One und der Mayday verzaubert der Global Player regelmäßig tausende von Menschen.


    - FERRY TAYLE (ARMADA MUSIC)
    Seine eingängigen Hymnen, veröffentlicht auf Armada und Bonzai Records, haben dem jungen Franzosen bereits zu Weltruhm verholfen - und dieses Jahr steht ihm die Krönung bevor: Ferry Tayle wird auf dem größten Trancefestival des Planeten - der Trance Energy in Utrecht - sein Debut geben.


    - CYRE VS MR. T (SCHWABENPIRATEN)
    - SASHA DA LINK (INGSHA / MAGIC ISLAND)



    Classic Area


    - TUBE & MILLER (KLANGFARBEN)
    - BENJAMIN R (MUSICAL MADNESS)
    - LXD (TECHNOCLUB FFM)
    - MARC JEROME (EVERLASTING RECS)
    - S-CAPE (proTON STUTTGART)



    06. März 2010
    Opening 22:00


    Four Runners Club
    71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
    Heckenwiesen 14


    Hosted by www.musical-madness.de
    www.schwabenpiraten-events.de

  • So, das hätten wir gestern bzw. heute morgen auch geschafft.


    Ich kam mittig zu Ferry Tayles Set: hatte eine gelungene Trackauswahl, ich empfand aber seine Übergänge etwas holprig.


    Anschliessend war Alex Morph an der Reihe, und der war höchst professionell, etwas Vocal-lastiges Set.


    Der Four Runners Club wirkte etwas kalt, wozu besonders der Betonboden beigetragen hat und für Club-Verhältnisse extrem hell.


    Mal sehen, ob ich zum Signum Set im Juni hingehe.


    Wenn jemand vo euch dort war: Ich hatte ein T-Shirt mit "Technics" Rückendruck...