Trilucid "Departures"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Ja was soll ich sagen... Von diesem Track ist mir bislang nur der Skytech Remix bekannt aber dieser besticht durch eine geile Bassline und eine klassische, prägnant einfache Melodie, die an Tracks aus der Blütezeit des Uplifting Trance erinnert. Kommt zuhause schon geil, aber so richtig entfalltet sich der Track auf ner dicken Anlage.


    5,5/6

  • Lässt erinnerungen an Rank 1's "Awakening" oder deren Remix zu "Superstring" wecken. Wobei ich eigentlich der natürlich Feind von abgehackten Sounds bin, mag's flächig! Der Skytech Remix ist eine nette Nummer, allerdings passt der proggy Buildup so gar nicht mit dem Uplifting Mainpart zusammen. Is ganz okay, fällt aber nicht weiter auf. 4/6

  • mein absoluter favourite ist der yuri kane remix (und nicht deshalb weil ich ihn schon als promo zugesteckt bekommen habe hehe), ich hab ihn b ei gdjb gehört und es ist seit langem noch einmal ein track der mich so richtig flashed!!! die mello ist so fein gearbeitet, die melancholische und schwermütige stimmung kommt so wunderbar rüber, dermaßen fein gearbeitet, wahnsinns-flächen.... ein wahnsinnstrack von einem namen, von dem man in zukunft sicher noch viel hören wird. 6/6


    link: https://www.youtube.com/watch?v=irr2mE5-mZ8



    der skytech-remix ist nicht mein ding, hab mich an diesem sound sattgehört.


  • *räusper :D


    ich sag da einfach nur geil zu... mein absoluter favorit derzeit!!!
    die nummer bringt im chilligen gewand einfach ne deftige portion melancholie rüber und lässt mich wenigstens ab und an verträumt in die winterlandschaft blicken (auch wenn ich schnee & co hasse :D)


    6/6

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    :D


    ok, ich muss es zugeben, der andy alias xtremezess hat mich als erstes auf den track aufmerksam gemacht :D so jetzt ist es raus ^^


    ich wollt dich ja nich bloßstellen :D
    egaaaal, hauptsache FEINER TRACK :D

  • ..., um das Ganze mal zu vervollständigen :D.


    Artist: Trilucid
    Track: Departures
    Label: Infra Progressive
    VÖ: draussen


    Trilucid "Departures" Original Mix
    Trilucid "Departures" Skytech Remix
    Trilucid "Departures" Mike Efex Tech Remix
    Trilucid "Departures" Yuri Kane Remix


    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der Skytech Remix kommt mit einer Fanfare daher, da klingeln einem die Ohren. Der ist für die Peaktime in der Mainhall gedacht. Mir hat es aber auch der Yuri Kane Remix angetan, mit seinem leichten Glockenspiel, um es mal zu beschreiben, seiner Leichtigkeit. Traumhaft schön, ein absoluter Wohlfühltrack mit Gänsehautfeeling, zumindest bei mir. Der ist ideal für den Frühling, ich freue mich jetzt schon, ihn zu spielen. Der Mike Efex Rech Remix ist gut, jedoch meines Erachtens zu vernachlässigen. Der Original Mix ist ebenfalls in Ordnung.