[2010-02-05] Progressive Athmosphere 1 Year Hyphnotic Vibes with Lange @ Abraxxass Zülpich

  • Morgen geht es ab nach Zülpich!


    Wird ein schönes We dort mit den Jungs.Freu mich drauf. :D :D :D
    Freue mich riesig auf den Lange und alle anderen.


    Besonders freue ich mich auf das Abschieds Set vom Souli zusammen mit dem Andretschev back to back. Wenn die die Bude genauso rocken wir im Cosmic in Lübeck dann wird es richtig gut.


    Also see you there!

  • Tja hat leider bei mir net geklappt :(
    Meine Kumpels sind abgesprungen :upset: damn !


    Allein die Hin- und Rückfahrt + Hotel wäre dann doch
    ein bissl zu teuer...


    Aber grüßt mir mal bidde ganz lieb den Stuart von mir !!!! ;)


    Ich hoffe, er haut heute die Gomera Nummer rein ! :)


    Also euch allen viel Spaß dort !!!
    Bin gespannt, wie der heutige Abend verläuft !

  • Soo.. also das wichtige in wenigen Worten:


    Es war total gut! :huebbel:



    Das Set von Lange war der absolute Höhepunkt. Ein Riesen-Dankeschön an Nick Tyrez und alle Beteiligten, die diesen Auftritt organisiert haben (und auch an die vielen Besucher der letzten Party(s), ohne die das wohl nicht möglich gewesen wäre). Schade einerseits, dass Lange beim allgemeinen Publikum nicht so ankam. Die Tanzfläche hat einem ja erst recht in der letzten Hälfte ziemlich viel Platz gelassen :-) Die meisten der Fans dürften aus dem TF (oder Bekannte von denen) gewesen sein, und ich fand's nett, mal das eine oder andere Gesicht der User hier aus dem Forum kennenzulernen.
    Vom Set von Andretschev B2B Soulcatcher, die danach kamen, habe ich leider nur noch die erste Stunde mitbekommen, weil ich nicht ganz so lange bleiben konnte. Auch wenn ich mich da nicht auf der Tanzfläche war, großes Lob! Hat mir auch sehr gefallen.


    Mein einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke: Die Anlage war ja sehr gut, aber trotz Stöpseln hat's noch bis heute Mittag in den Ohren gerauscht. Ein paar dB weniger hätten's meiner Meinung nach auch getan. Neben der Tanzfläche war's ok, aber in der Mitte ist der volle Surround-Sound ist natürlich schöner :-)


    Hat jemand vielleicht den Vocal-Track erkannt, den Lange vor Ferry Corstens Because gespielt hat? Er selber hat sich hinterher leider nicht mehr erinnert.


    Just in case Lange's visiting this forum: I really enjoyed your set yesterday, it was fantastic, just massive :D Keep up the good work and all the best!

  • die party war genial!!! eigentlich sogar perfekt...


    es war nicht ganz so voll wie beim letzten mal, dafür habe ich die stimmung als weitaus besser empfunden. das publikum bestand zum überwiegenden teil zwar nicht wirklich aus eingefleischten "trancern", aber mit einem nischensound konnte man diesmal die meisten zum tanzen bewegen. hab ich zumindest so wahrgenommen :)


    von jennifer snow b2b nick tyrez hab ich nur die letzten tracks mitbekommen, aber der sound gefiel mir gut, zur einstimmung wunderbar.


    mein set danach hat mir in jedem fall riesenspaß gemacht und es scheint auch ganz gut angekommen zu sein.


    lange hat danach eben richtigen trance gespielt und wir, die "wahren" trancer haben auf der tanzfläche richtig gas gegeben. die stimmung war genial, lange hat ein geiles set gespielt und auch spaß gehabt, auch wenn ab 1 uhr die ersten nach hause gingen und sich die tanzfläche ein wenig leerte, was die stimmung jedoch familiärer und ausgelassener werden ließ.


    soulcatcher und andretschev spielten danach ein melancholisches abschiedsset, was den bevorstehenden "trip" von christian nach asien nur noch emotionaler und schwerer fallen ließ wie einigen anzumerken war... aber naja, ich hoffe dass er mit neuer energie und tatendrang in einem halben jahr oder in einem jahr wieder da ist und wir wieder solch legendäre parties feiern können :)


    einige neue gesichter (aus dem tf) kennengelernt, die 2 for 1 aktion war ne gute sache, einfach ne geile party :)


    sind dann auch erst nach haus als das licht anging hehe


    danke an alle die mitgefeiert haben, bis zum nächsten mal!

  • Hi


    das war einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. happy happy Birthday an dieser Stelle nochmal und macht weiter so.


    die Sets gefielen mir eigentlich alle gut es war sehr abwechslungsreich und ab ca 0.00 gings es richtig gut ab schade das Nick nur kurz spielte,Lange war top auch das Set nach Lange war richtig gut wie immer :-)


    konnte leider nur noch 30 Minuten von mitbekommen.

  • Wieder zurück in Lübeck :D nun mein kleines Review :)


    War ein tolles We, Donnerstag schon angereist und mit Nick, Ninchen, Andretschev, Jennifer u.v.m. einen schönen entspannten Abend bei ein paar Bierchen verbracht. Den Fretiag dann erstmal schön relaxed und ein wenig was gekocht mit der Truppe. Später dann los in Club, Riesenanspannung bei mir xD.


    Jennifer Snow B2B Nick Tyrez, klasse Set,ein wenig was progressiver, aber total geil. Technisch waren sie beide sehr gut. Hat Spass gemacht den beiden zuzuschauen. Unerwartet ist dann auch noch Monty aufgeschlagen, hat mich total gefreut :D


    Von Tobis Set habe ich leider nicht viel mitbekommen, da wir los mussten um Lange abzuholen. Kamen dann so gegen Mitternacht wieder an, den Rest den ich von Tobi hörte war allerdings geil, technisch perfekt und ordentlich Schub, die Tanzfläche war voll:D.


    Nick spielte nochmal 45min und das war auch sehr sehr elegant :) Schöne Mischung aus Progressiven und Melodischen Tracks. Ideale vorbereitung zu Lange :)


    Lange war mein absolutes Highlight, als Mensch so entspant und total klasse drauf. Haben viel gelacht zusammen :) Sein Set war sowas von genial, technisch absolut sauber und einen Spannungsbogen, alter Schwede, hatte oft so eine Gänsehaut. Sehr sehr geil, Lange sah auch so aus als wenn er eine Menge Spass während seinem Set hatte :D


    Naja dann das B2B von Andretschev und mir, wie Tobi schon sagte, war es ein wenig melancholischer, xD was nicht jedem von uns so gut tat, aber wir hatten eine Menge Spass dabei xD.


    Leider sind schon viele recht früh los so das wir um 5 Uhr morgens dann das Licht anmachten.


    negativ: Die Schlägerei, obwohl die Securitys recht schnell da waren, drückte das doch kurz stark auf die Stimmung, passiert leider manchmal wenn sich einige bei Ihrem Bierkonsum überschätzen.


    Den Kritikpunkt mit der Lautstärke nehmen wir auf und werden das nächste mal darauf achten.


    Ganz besonders liebe Grüße an Jennifer, Ninchen, Nick, Andretschev, Monty, Guido, Doreen, Tobi, Rene, Luise, Katrin, Tanja, Steffie, Raphael, Daniel, Mareike, ich werde euch vermissen, aber sobald ich wieder da bin, feiern wir wieder geile Partys zusammen :D


    Vielen Dank an alle die uns bei der Umsetzung des Events unterstüzt haben. Auf die nächsten :D :D


    Bilder sind onliine:


    http://s909.photobucket.com/al…Year%20Hyphnotic%20Vibes/

  • hehe dem schließe ich mich gerne in allen punkten an :)


    zum thema lautstärke: ich fand es nicht zu laut. wollte ich nur gesagt haben ^^


    zum thema schlägerei: das waren keine trancer. und ansonsten eine gute und absolut positive stimmung :)

  • so, nach ein paar Tagen auch mal mein Review:


    Der Club hat Style, gar keine Frage. Es war gut gefüllt mit sehr gemischtem Publikum, allerdings leider mit zu wenigen, die wegen der Musik da waren. Die meisten wussten nicht wirklich etwas mit der Musik anzufangen bzw. das geile Set von Lange zu würdigen :no: und somit war die Stimmung auch eher durchschnittlich.
    Es wurde um 2 Uhr dann auch übersichtlich und einige Dorftrottel mussten noch ne Prügelei anfangen :boxing:, was aber von der Security zum Glück schnell geklärt wurde. Die Getränke waren mir etwas zu flüssig :D, da fehlte der Geschmack auf Grund des wohl gestreckten Energy Drinks. Und unseren Mädels blieb etwas die Luft weg, denn die Lüftungsanlage tat ihren Dienst nicht ganz optimal, was mich selbst als Raucher auch störtel. Und die Anlage hätte es auch ein paar DB leiser getan, aber wenigsten war der Klang gut.


    Fazit: Wir hatten Spass :yes: Lob an die Veranstallter überhaupt so etwas auf die Beine zu stellen, was auch gut besucht ist. Zudem gute Sets, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu sehr in eine Richtung........Generel ist die Party einen Besuch wert, denn mit mehr echten Trancern würde die Stimmung auch noch besser werden.

  • Will mich auchmal zu Wort melden.


    Die Party war mit die Beste überhaupt(meine Meinung)


    und ja es gibt hier und da wieder was zu meckern (wir müßen doch das Forum hier am Leben halten oder? :-)


    Ich hab alle Sets genossen bei denen ich anwesend sein konnte.


    Lange war super ohne Worte und hatte auch richtig Spaß.


    Ich möchte mich hier nochmal bei Allen bedanken die uns supporten und von der 1 Minute an mit uns feiern.


    Ganz besonderes Lob an das ganze Team Nina,Maria,Chris,Andre


    auch an Tobi für sein spontanes Set welches ich leider zum größten Teil verpassen mußte

  • So dann will ich auch mal...obwohl schon vieles Gesagt wurde.
    Trotz Anfahrtweg von 520km hat sich die Party voll gelohnt.
    Dank an die Macher,Veranstalter und Mitwirkenden um Nick,Chris & Co.
    Alle Sets hatten ihren eigenen Style,waren technisch perfekt - besonders Tobaddiction hat hier ganz schön gerockt.
    Lange war ne Augenweite...ohne Worte.
    Ich persönlich fand es nicht zu laut ,zumal ich den Nexo Alpha Sound mag....kann aber auch am Alter liegen. :gruebel:


    Videos gibt es
    hier
    hier
    und hier

  • Ziemlich genau vor einem Monat stieg die Feier zum einjährigen bestehen von Hyphnotic Vibes. Die Progressive Athmosphere Party im Abraxxass in Zülpich fand einen guten Anklang und wird allen, die vor Ort mitgefeiert haben, noch in guter Erinnerung sein.
    Neben dem Hauptact Lange, sorgten Jennifer Snow, Nick Tyrez, Tobbadiction, Andretschev und Soulcatcher für einen unvergesslichen Abend.
    All denjenigen, die nicht dabei sein konnten, bieten wir nun am 06.03.2010 ab 18 Uhr die Chance, die Sets der Party bei www.globalbeats.fm auf dem blue channel zu hören. Zum Auftakt des Specials gibt es ein Gastset von Lange zu hören.
    Seid gespannt und freut euch auf einen über sechs stündigen Mitschnitt von der Party.