[2010-03-13] Intuition Winter Festival @ Westerunie & Westerliefde, Amsterdam

  • 5 Years Intuition – Westerunie & Westerliefde (Amsterdam, NL)



    Kaarten voor deze unieke avond kosten slechts EUR 17,- (excl. servicekosten) in de voorverkoop en zijn te verkrijgen via www.aldaevents.nl. Indien nog beschikbaar kosten tickets aan de deur EUR 20,-. Time: 22:00-05:00


    Meer informatie? Ga naar www.aldaevents.nl of www.intuitionrecordings.com




    :huebbel: :huebbel: :huebbel: GEIL!!

  • Du meinst wohl 2010 ;) Ansonsten ham wir das Event leider schon verpasst.
    Das erste Quartal 2010 ist ja mal voll mit saugeilen Events, das Line Up ist mehr als nur lecker.
    Schossow, Menno, Jonas, ...


    muss ich mir wohl geben :huebbel:



    Line Up:


    - 16 Bit Lolita's
    - Aly & Fila
    - Airbase
    - Fine Taste
    - Jaytech
    - Jonas Steur
    - Marcus Schossow
    - Menno de Jong

  • Zitat

    Original von mar she
    öh. macht da jeder nur 45min, oder wie?


    sind doch soweit ich das erkenne 2 Stages.


    - 16 Bit Lolita's, Fine Taste, Jaytech
    - Aly & Fila, Airbase, Jonas Steur, Marcus Schossow, Menno de Jong


    Sind dann wohl 1h und 1,5h Sets.

  • hmmm...weiß noch nich? mann, diese drei-jahre-früher-planerei liegt mir echt nich :boxing:


    hatte aber eigentlich mal vor, eher die trance energy zu besuchen, beides hintereinander wird zu heftig, von berlin ist's kein katzensprung...

  • The timetable is as follows:



    Westerunie – 5 Years Intuition:


    22:00-23:30 Jonas Steur
    23:30-01:00 Marcus Schossow
    01:00-02:30 Menno de Jong
    02:30-04:00 Aly & Fila
    04:00-05:00 Airbase



    Westerliefde – Anjunadeep Vol. 2 Release Tour:


    23:00-01:00 Fine Taste
    01:00-03:00 16 Bit Lolitas
    03:00-05:00 Jaytech


    Klasse!!


    Bitte zieht ein Intuition Shirt an, es soll was besonderes werden !! Danke !


    Viele Grüße
    :)

  • ... mal kurz ausm TE Beitrag kopiert


    Biete auch Mitfahrgelegenheit für 2-3 Leute aus dem Ruhrgebiet an, fahre über die A2 ab Dortmund, wer da entlang der Strecke wohnt und überlegt, wie er da hin käme, ist willkommen.


    Wir (m, 32 + 34) werden dort nicht übernachten, ergo morgens wieder die Heimfahrt antreten.


    Unkostenbeitrag wären ~ 10 € für sprit oder so ... einzige Bedingung wäre nicht in den Wagen zu kotzen.


    Bei Interesse PM zur Absprache.

  • Zitat

    Original von shova
    einzige Bedingung wäre nicht in den Wagen zu kotzen.


    haha zu geil :D :D :D


    ich wäre zu gerne dabei um den anjunadeep-sound mal in feieratmosphäre genießen zu können, aber hab mir einen absoluten sparkurs in sachen feierei auferlegt bis zur staatsprüfung...

  • Tja, muss leider ein gemischtes Fazit ziehen:


    - Sound zu leise, man konnte selbst mitten im Boxen Schallkegel Leute reden hören die 2-3 meter entfernt von einem standen.
    - Extremer Durchgangsverkehr ... der Niederländer an sich geht ja beim feiern an sich schon extrem wenig aus sich heraus, dafür rennen sie ständig hin und her, was in der kleineren halle extrem aufgefallen ist ... wirklich ständig wollte jmd vorne, hinten oder seitlich an Dir vorbei, egal wo man stand ... und ist man endlich mal eingestiegen, ist jmd in Deine performance gelatscht. Leider keine Feieratmosphäre.


    Tja und die Musik an sich ... zwischendurch hatte das aus meiner sicht tatsächlich schon loungecharakter, ich bin da nicht besonders speziell, möchte einfach melodic (vocal) trance hören ... aber der Schössow und Menno waren viel zu langsam unterwegs ... der Dj nach Menno war dann aber wieder überraschend gut.


    Im Vergleich zur soundtropolis leider nicht annähernd so gute sets/Stimmung/FeierLeute ... dafür 8 stunden autofahrt ... na ja ich hoff' mal auf die TE

  • ..umso geiler war der anjunadeep-floor im saal nebenan :)


    16 bit lolitas und jaytech waren grandios!
    mir wären 6 stunden jaytech only viel lieber gewesen, im gegenzug hätt ich auf den andern kram oben gerne verzichtet :)


    aber gut, dass die meisten im sehr aufgewärmten großem raum standen und drängelten..


    unten wars angenehm kühl, der sound war von der lautstärke her genau richtig, der sound ansich sowieso grandios und du kamst zu jeder zeit ohne problem an die bar und konntest ohne schieben zu müssen durch die masse schlendern!


    allein deswegen war das ganz unheimlich top und die nacht war sensationell! :)

  • es war total geil. am anfang steur und schössow reingezogen. dann direkt auf den anjunadeepfloor. maaaaan war das geil. 16 bit lolitas gerockt und dann kam jaytech. der oberhammer. hat sooo spass gemacht. ich will mehr anjunadeeppartys :D

  • Zitat

    Original von shovader Dj nach Menno war dann aber wieder überraschend gut.


    Hahahahaha wie geil :huebbel: :huebbel: :huebbel: ich sag jetzt mal einfach Danke :D


    Das war Fila von Aly & Fila.


    Ich fands riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig klasse !


    Freunde wieder getroffen, mächtig viel Spaß gehabt und Überraschung gelungen :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Zu Schössow ...... ja irgendwie fehlte dem Herrn im Set die Melodien, fand ihn bei der Streamlined auch besser ! Eh net allzuviel mitbekommen lol !


    Jonas spielte ein schönes Set wie man es vor ein paar Jahren gewohnt war , klasse !


    Marcus fehlten die Mellos war aber nicht so schlecht !


    Menno....... hat ein gutes Set gespielt, schöne Tracks wie Bent - As you fall......


    Aly & Fila, eher Fila :D gut nach vorne gehendes Set mit einigen neuen Tracks aus seinem Album.


    Airbase rockte die Crowd dann ordentlich nachdem er die Monitorboxen wieder eingeschaltet hat lol , muss aber gestehen das ich nach dem 2. Track Backstage war und das Set nebenbei mitbekommen habe ! O-Ton...... you wanna dance right ? :p


    Sehr schöner Abend mit einigen Überraschungen, schönen Erlebnissen und auch einige News erfahren :D


    Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2049002&id=1070804118&l=c79b77598f


    www.aldaevents.nl/