Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Neue W&W.....vermutlich wieder auf Captivating. Lief letzte Woche bei ASOT und mich hat´s erwischt..........volle Punktzahl!!!

Von der Mello her zwar recht gewöhnlich, aber dermassen dick produziert......da spielt´s dann keine grosse Rolle! :D

Tech-Trance vom feinsten!

W&W - DNA

2 Mal editiert, zuletzt von Chris Low (4. Dezember 2009 um 12:40)

• Ja, auch sehr ordentlich, erinnert aber doch ein wenig an Mainstage, wie ich finde... Zumindest ist klar zu erkennen, ohne groß zu wissen was kommt, wer dahinter steckt... 5/6.

:)

• Der nach meiner Meinung beste Track von W&W bisher und auch einer der besten Tech Trance Tunes.
    Gefällt mir verdammt gut, auch wenn ich Tech Trance sonst nicht so sehr bevorzuge.

5,75/6

• Typischer W&W Sound halt,aber besonders geil.Nach dem etwas langen Break gehts auch gut zur Sache.Gefällt mir 5/6

Kommt aber natürlich nicht an Arena,Mainstage oder Mustang dran

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (6. Dezember 2009 um 17:04)

• Irgendwie hab ich mir wirklich mehr erwartet. Im Grunde ist die Melodie echt gut, doch das was drum herum ist kann nicht überzeugen. Ich kann mir den Track anhören und im Endeffekt geht er durch's eine Ohr rein und durch das andere wieder hinaus. Da hilft auch kein Sean Tyas Remix. Insgesamt entäuschend. Da hatten die Jungs schon wesentlich bessere Tracks.