Armin van Buuren - The Music Videos 1997-2009

• Offizieller Beitrag

Und nun gibt es alle (?) offiziellen Musikvideos von Armin auf einer DVD ..

Tracklist:

01. Never Say Never (Feat. Jacqueline Govaert)
    02. Fine Without You (Feat. Jennifer Rene)
    03. Unforgivable (Feat. Jaren)
    04. In And Out Of Love (Feat. Sharon Den Adel)
    05. Going Wrong (With Dj Shah Feat. Chris Jones)
    06. The Sound Of Goodbye (Feat. Elles De Graaf)
    07. This World Is Watching Me (Vs Rank 1 Feat. Kush)
    08. Sail
    09. Love You More (Feat. Racoon)
    10. Serenity (Feat. Jan Vayne)
    11. Shivers (Feat. Susana)
    12. Burned With Desire (Feat. Justine Suissa)
    13. Yet Another Day (Feat. Ray Wilson)
    14. Communication
    15. Blue Fear Bonus Tracks
    16. Gaia - Tuvan
    17. Communication (Extended Version)

Hier gibt eine Preview-Seite .. wobei man dann eh alle Clips (mit ein wenig Werbung) vollständig sehen kann :-)

Preis: 17,99 Euro (zur Zeit nur bei armadamusic.com erhältlich)

• Offizieller Beitrag

Offtopic on:

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

Oceanlab - Miracle und Oceanlab - On A Good Day

Offtopic off :-)

Die Armin-Videos zu "The Sound Of Goodbye", "This World Is Watching Me" und "Yet Another Day" (Hier das Original-Video!) finde ich auch noch recht gelungen :-)

Aber ansonsten hast Du Recht .. leider .. und die DVD werde ich mir auch nicht zulegen .. es sei denn, ich bekomme sie zu 4,99 Euro ;-)

• Hmm, es sind doch schon einige davon auf den Armin Only DVDs.....Tja so kann man nochmal Geld machen. :D Ehrlich gesagt finde ich die meisten Trance-Videos von heute scheiße ( vor 10 Jahren gab es noch einige gute aber gerade heute verkauft man Trance mit miesen Videos um ihn im 21 Jahrhundert gut zu vermarkten ) und gerade bei Armins Videos war ich oft nicht so begeistert. Die kamen teilweise so obeflächlich rüber, dass man ganz enttäuscht war, da man sich bei bestimmten Songs etwas völlig Anderes vorgestellt hat. Love You more ist z.B. als Video ziemlich daneben...Dann besser das Original Video von Racoon, dass ist klasse.... Aber die Kids wollen ja immer diese komischen Schönlinge und viel Sex sehen...Ein gutes Armin Video, dass mir jetzt spontan einfällt ist " Yet Another Day ". Das gefällt mir wirklich super.

• ???????????????????????????????????

Sag ich dazu nur :D

Ähm, die Videos schau ich mir eventuell mal u.a. an,
    wenn ich gerade nicht weiß, was ich machen soll....

Aber dann auf "YouTube" ! Und nicht auf ner DVD,
    wo nur Armin Videos drauf sind, die 18 EUR kostet :boxing:

Völlig überflüssiges Merchandising.

Ich wette, eine 1 Meter Armin Plüschfigur spielt mehr Geld ein :D lol

• Ne Bekannte von mir sagte, sie würde ne Armin-Puppe kaufen, wenn es die geben würde. :) Was ist überhaupt mit dem bekloppten AVB - Videospiel ? :D

Ich finde das langsam alles ein bißchen naja.....:)

Edit: Muss zugeben, dass das Video zu Communication auch ziemlich cool ist. So stelle ich mir das bei Trance vor. Science-Fiction Videos, spacige Bilder oder Naturaufnahmen. Aber irgendwie gibts letzte Zeit immer nur Models die durchs Bild laufen und ich frage mich dann was der Künstler damit ausdrücken wollte. Wahrscheinlich nix, da läuft halt nur Jemand durchs Bild und zeigt wie schön er ist. Ganz beliebt sind auch immer dicke Autos. Naja, Communication war halt noch Purtrance und heute muß man halt mit der Masse schwimmen und Videos kreieren die wie alle Anderen sind....

Das Video zu Blue Fear bekommt übrigens auch volle Punktzahl von mir.

• Zitat

Original von Steve Brian
    Völlig überflüssiges Merchandising.

Das kommst auf den Betrachter an, viele hier im Forum stimmen dir sicher zu, aber Armada verdient damit wohl eine Menge Geld - somit ist es für die, und für die Armin Fanboys, nicht überflüssig^^

• Zitat

Original von a'ndY

Das kommst auf den Betrachter an, viele hier im Forum stimmen dir sicher zu, aber Armada verdient damit wohl eine Menge Geld - somit ist es für die, und für die Armin Fanboys, nicht überflüssig^^

Oooooookay ich geb mich geschlagen ;)

• So viele Videos von Armin kenn ich eigentlich gar nicht, aber eigentlich zählt für mich auch die Musik. Gelungen fand ich das Video von "Sound of Goodbye". Unter'm Strich aber schaut man sich ein Video einmal an, wenn es besonders gut ist viellei zweimal. Eine reine Video-DVD find ich daher ziemlich sinnlos, da hätte man ja wenigstens noch eine Art Best-of CD zulegen können für die Fans