- Offizieller Beitrag
Event: Tranceport
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a, 20095 Hamburg (Direkt am Hbf))
Termin: 30.01.2010, 23:00 Uhr
Eintrittspreis: 12 Euro
Lineup: Agnelli & Nelson, Miss Cortex und Chriss Ortega
Event: Tranceport
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a, 20095 Hamburg (Direkt am Hbf))
Termin: 30.01.2010, 23:00 Uhr
Eintrittspreis: 12 Euro
Lineup: Agnelli & Nelson, Miss Cortex und Chriss Ortega
Ich sage mal spontan dabei... Irgendwann muss ich doch auch einfach mal die "räumliche Nähe" zu Hamburg einfach nutzen
... oben auf meiner nächstjährigen "Agenda" steht Hamburg. Wie ist denn die Location um/in dem "Hühnerposten eigentlich?
Der Laden hat 2 Floors (1x Trance, 1x House) wobei der letztere sehr verraucht ist, was das kleinere Übel ist
Die Floors werden getrennt durch eine Lounge, die auch der Eingangshalle darstellt, ist ganz gut aufgemacht mit Musik aus dem Trancefloor.
Dort kann man sich auf den Sofa's oder an der Bar entspannen.
Der Club liegt nähe Hauptbahnhof (~4 min Fußweg zu Fuß) ist kein großer Club aber für Hamburger Verhältnissen gehört dieser schon zu den größeren, vorallem wenn man das mit dem Kiez vergleicht.
Durch die Lage, kann man schnell mal auf den Steindamm oder zum HBF, wenn man was essen will.
Bisher waren die Tranceport ganz gut besucht eigentlich, es ist bisher nie leer gewesen, aber man kann (mal leichter, mal schwerer) normal tanzen.
Die Toiletten sind groß genug, die Schlangen um die Uhrzeit 0.00, 1.00 schon wartebedürftig.
Ps: Das Durchschnitts-Bankdrücken-Gewicht liegt bei 140 kg
..., verdammt, da helfen nicht einmal mehr meine "Jahresvorsätze" bzgl. des Sports :D! Es wird mich aber nicht daran hindern, mal vorbei zu schauen. Danke für die Info.
nicht vergessen,
Übernächstes Wochenende sind Angelli & Nelson dran, bin mal gespannt was die zu bieten haben.
Habe von den bisher erst sehr wenig gehört, geschweige denn ein Set von den mal miterlebt!
..., dabei, dabei...!
@ Maeijgo: Du kannst dir mal Robbie Nelson's "Solaris International" anhören, ihre Radio-Show. Momentan für mich die Radio-Show.
ZitatOriginal von starchaser078
..., dabei, dabei...!@ Maeijgo: Du kannst dir mal Robbie Nelson's "Solaris International" anhören, ihre Radio-Show. Momentan für mich die Radio-Show.
werd ich mich mal morgen schlau drum machen.
was für ein stil favorisieren die beiden ggf die jeweiligen denn?
..., live sehe ich sie auch dann zum ersten Mal. Eigentlich spielen sie, wenn man ihre Sendung hört und sich die youtube Videos anschaut, alle Facetten des Tance.
Sicherlich sind Agnelli & Nelson für die meisten hier der Hauptanreiz nach Hamburg zu fahren, trotzdem möcht ich euch auch, falls einige hier fahren sollten, den Herrn Ortega mal ganz lieb ans Herz legen. Chriss ist ebenfalls HeavensGate Resident und spielt in jeder letzten Show im Monat das Set der ersten Stunde. Progressive House & Trance vom feinsten!
ZitatOriginal von Chris Low
Sicherlich sind Agnelli & Nelson für die meisten hier der Hauptanreiz nach Hamburg zu fahren, trotzdem möcht ich euch auch, falls einige hier fahren sollten, den Herrn Ortega mal ganz lieb ans Herz legen. Chriss ist ebenfalls HeavensGate Resident und spielt in jeder letzten Show im Monat das Set der ersten Stunde. Progressive House & Trance vom feinsten!
nunja, menschlich auf jedenfall, soundtechnisch seh ich das anders. mag an der veranstaltung gelegen haben, aber da war er für mich der personifizierte ohrenkrebs. grausamer stylerhouse mit schlimmern vocals...
... Mist, erst groß "rumgeschrieben" und dann das. Sorry for that. Ich kann leider noch nicht fest zusagen, eigentlich bräuchte ich den Sonntag, da ich Montag für längere Zeit abwesend sein werde. Ich versuche es. Sorry.
hab am freitag erfahren das ich umziehen muss und am 1. februar draußen sein muss.
hatte leider keine zeit, sogar mein schlaf musste dran glauben
wie ätzend. wie war es denn?