[2010-01-30] Tranceport mit Agnelli & Nelson und Chriss Ortega @ Hamburg

• Offizieller Beitrag

Event: Tranceport
    Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a, 20095 Hamburg (Direkt am Hbf))
    Termin: 30.01.2010, 23:00 Uhr
    Eintrittspreis: 12 Euro

Lineup: Agnelli & Nelson, Miss Cortex und Chriss Ortega

2 Mal editiert, zuletzt von uridium (9. Dezember 2009 um 20:05)

• Der Laden hat 2 Floors (1x Trance, 1x House) wobei der letztere sehr verraucht ist, was das kleinere Übel ist ;)
    Die Floors werden getrennt durch eine Lounge, die auch der Eingangshalle darstellt, ist ganz gut aufgemacht mit Musik aus dem Trancefloor.
    Dort kann man sich auf den Sofa's oder an der Bar entspannen.

Der Club liegt nähe Hauptbahnhof (~4 min Fußweg zu Fuß) ist kein großer Club aber für Hamburger Verhältnissen gehört dieser schon zu den größeren, vorallem wenn man das mit dem Kiez vergleicht.
    Durch die Lage, kann man schnell mal auf den Steindamm oder zum HBF, wenn man was essen will.

Bisher waren die Tranceport ganz gut besucht eigentlich, es ist bisher nie leer gewesen, aber man kann (mal leichter, mal schwerer) normal tanzen.
    Die Toiletten sind groß genug, die Schlangen um die Uhrzeit 0.00, 1.00 schon wartebedürftig.

Ps: Das Durchschnitts-Bankdrücken-Gewicht liegt bei 140 kg :lol:

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., dabei, dabei...!

@ Maeijgo: Du kannst dir mal Robbie Nelson's "Solaris International" anhören, ihre Radio-Show. Momentan für mich die Radio-Show.

werd ich mich mal morgen schlau drum machen.
    was für ein stil favorisieren die beiden ggf die jeweiligen denn?

• Sicherlich sind Agnelli & Nelson für die meisten hier der Hauptanreiz nach Hamburg zu fahren, trotzdem möcht ich euch auch, falls einige hier fahren sollten, den Herrn Ortega mal ganz lieb ans Herz legen. Chriss ist ebenfalls HeavensGate Resident und spielt in jeder letzten Show im Monat das Set der ersten Stunde. Progressive House & Trance vom feinsten!

• Zitat

Original von Chris Low
    Sicherlich sind Agnelli & Nelson für die meisten hier der Hauptanreiz nach Hamburg zu fahren, trotzdem möcht ich euch auch, falls einige hier fahren sollten, den Herrn Ortega mal ganz lieb ans Herz legen. Chriss ist ebenfalls HeavensGate Resident und spielt in jeder letzten Show im Monat das Set der ersten Stunde. Progressive House & Trance vom feinsten!

nunja, menschlich auf jedenfall, soundtechnisch seh ich das anders. mag an der veranstaltung gelegen haben, aber da war er für mich der personifizierte ohrenkrebs. grausamer stylerhouse mit schlimmern vocals...