[2009-12-31] Sensation White Germany @ Esprit Arena, Düsseldorf

  • Hey liebe Leute,
    mein Bruder hat noch ne Karte für die Sensation, die er gern verkaufen würde.
    Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber wer Interesse hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden.
    Meinem Bruder ist etwas dazwischen gekommen und somit kann er nicht mehr dorthin fahren, ist also auch kein Haken an der ganzen Sache.


    Also bei Interesse bei mir melden.


    Lg Tamy

  • Und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf die Qualität der Sensation White. Egal wie wenig man vom Line-Up gehalten hat, nach der Party ist es immer das Gleiche ... Wow ... coole Sause !!!


    Hatte mir die Karte erst nach dem Timetable geholt, der mir versprach, dass Erik E zuerst auflegt (kann man etwas später kommen) und Tocadisco zuletzt (da kann man dann etwas früher gehen).


    So gab es eine tolle Show, einen Fedde Le Grand der ziemlich fett die Bude gerockt hat, einen guten SvD (bei dem aber die Crowd nicht so richtig wollte) und überraschend gute DJ´s zu etwas späterer Zeit.


    Mr. White hat in den ersten 2/3 seines Sets so dermaßen geiles Zeug gespielt, dass ich es kaum fassen konnte (nur leider wurde er zum Schluß deutlich schwächer) und Laidback Luke hat auch ein ziemliches geiles Set abgeliefert.


    Musikalisch hatte der Megamix wenige Perlen zu bieten, aber das war mal eine gelungene Abwechslung und die Show um den Mix herum war wieder einmal erstklassig.


    Sylvester 2010 ??? Ziemlich sicher wieder Esprit Arena in Düsseldorf (ein besseres Line-Up darf es aber trotzdem mal sein).

  • Nur ein Wort : HAMMER!!!!!
    Die Stimmung, der Sound, die ganze Location ! Absolut Hammer!


    Einzig absolut ätzendes war das Ampelsystem zur unteren Etage.
    Da steht man Punkt Null Uhr vor dem Security Typ, während der Rest unten steht und Neujahr feiert!!! Und das ging dann den großteil der Nacht so,
    rot-grün-rot-grün, da wurde der Gang zur Toilette mal eben zu ner halben Stunde Wartezeit in der Schlange nach unten!!!


    ANsonsten, fette Show, super Sets!
    Sander und Fedde le Grand haben GEROOOCKT!


    Vom Feuerwerk um 0 Uhr hätte ich mir was mehr versprochen, aber nun gut.


    Und Sander hat nicht, wie einige hier vermuteten nur auf die Sensation angepasst aufgelegt ;) Ebenso auch alle anderen DJ's, geile Show!


    80 € gut angelegt! Das muss man mal miterlebt haben :)

  • Zitat

    Original von LastOne
    War ausverkauft?


    Würde ich nicht sagen ... solange ID&T nicht einmal ein Knaller-Line-Up abliefert, wird es das wohl auch nicht.


    Der Anteil an Ausländern war teilweise recht hoch ... ständig irgendwo Leute gehört, die sich französisch, italienisch, spanisch, niederländisch unterhalten haben ...

  • Das hört sich ja ziemlich gut an.Ich glaube ich werde mir das auch noch mal wann gönnen.Bis jetzt war ich immer einer den das Lineup etwas abgeschreckt hat,aber Sander z.b ist schon fett.Was hat der denn so an Tracks gespielt Bastillon usw?
    Habt ihr Bilder gemacht?




    Bin mal gespannt auf dem Hueppemann,der war doch glaub ich auch da :D

  • Woher soll die Rheinische Post das wissen? Das sitzen auch nur irgendwelche freien Mitarbeiter, die nur ne Stunde bleiben und die Zahl aus dem Vorjahr googeln. Da glaub ich eher den Polizeiangaben! - Auch wenn die wohl kaum die Besucher gezählt haben werden...


    greetz West :D

  • Also,
    ich stand mal unten an der tollen Ampel und kam nicht durch, weil gerade rot war. Da hab ich mal gefragt wieso die keinen mehr durchlassen.


    Da meinte er nur "weil 15.000 Leute in der Halle sind"...


    Das wäre aber schon echt sehr mager, wenn wirklich 40.000 reinpassen :P


    Das is die Info die ich hab...


  • Bei 15.000 auf dem "Spielfeld" die Ampel rot zu machen fände ich aber auch etwas seltsam ...

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    herr hueppemann ist wohl noch nicht nüchtern....oder hueppt noch....jaaaa er
    hueppt noch....er hueppt noch... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Jaja, der Hüppemann, der hüppt noch und er lebt auch noch. Habe die letzte Zeit mal eher etwas internetfrei genutzt. Eine alte Erfahrung, die mir wieder wie neu vorkam.


    Die Sensation war klasse organisiert, super besetzt, eigentlich stimmte fast alles, aber - es mag wohl an mir liegen - sie hat mich in diesem Jahr einfach nicht erreicht. Mit dem härteren Musikstil über mehrere Stunden konnte ich wenig anfangen. Ich bin halt Trancer durch und durch. Und nach den vielen tollen Events im Jahr 2009 war die Messlatte in atmosphärischer Hinsicht sehr hoch angelegt. Und wenn man zum 7. Mal eine weisse Sensation besucht, dann überrascht es einen auch nicht mehr, dass alle Leute in Weiss herum laufen. Es ist für mich nichts Besonderes mehr. Das musste ich an meiner eigenen Reaktion feststellen. Wenn es im kommenden Jahr kein Line-Up gibt, das einen beim Lesen bereits in die Knie zwingt, werde ich nach 3 Jahren mal wieder ein Sylvester in anderer Form feiern.


    Jetzt freue ich mich erst mal wieder auf tolle Trance-Events.

  • hehe als sander auflegte warn sicher alle baff... wieeee kein house... wie kann 0815-gedüdel :) da warn die ganzen spackos und prolls sicher grad ihre blondchen aufm klo am vergewaltigen :D


    80euro rein eintrittsbedingt für son schrott lineup und mucke wie man se in jedem x-beliebigem club in deutschland hören kann, sind einfach lächerlich... da bleib ich bei und deswegen würd ich niemals soviel kohle für sowas ausgeben..


    sensation mag ja geil sein vonner organisation bzw der show her, aber wenn dann amsterdam oder hasselt!

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Sander z.b ist schon fett.Was hat der denn so an Tracks gespielt Bastillon usw?
    Habt ihr Bilder gemacht?


    1. Sander van Doorn - Ninety
    2. Ellrich & Plaice - Fucking Society [Olav Basoski Remix]
    3. D-Formation - Weakness [Original Mix]... Mehr anzeigen
    4. Deadmau5 - Strobe
    5. Cicada - One Beat Away [Arno Cost Dub]
    6. Uppermost - Clipped [Koen Groeneveld Remix]
    7. Olav Basoski & Erick E - Don't Turn Your Back On Me [Sander van Doorn Remix]
    8. Spencer & Hill - Cool [Afrojack Remix]
    9. Addy Van Der Zwan - Airport (Original Mix]
    10. Steve Angello - Monday [Original Mix]
    11. Dustin Zahn - Stranger To Stability [Len Faki Podium Mix]
    12. Wippenberg - Pong [Original Mix]
    13. ID
    14. Monolythe - Siberia [JELO Remix]
    15. Groove Armada - My Friend [Nicky Romero Remix]
    16. The Killers - Spaceman [Sander van Doorn Remix Part2]
    17. Jerome Isma-Ae - Hold That Sucker Down [Original Mix]
    18. ID
    19. Randy Katana - The Hype [Original Mix]
    20. Sander van Doorn & Robbie Williams - Close My Eyes
    21. Pryda - Animal [Original Mix]
    22. Sia - The Girl You Lost The Cocaine [Sander van Doorn Remix]
    23. Sander van Doorn - Riff


    Sehr, sehr geiles Set würde ich mal behaupten! Schade, auf der Trance Energy werden wir sowas wohl nicht zu hören bekommen ;)


    Gruß Malte