Ich habe vor kurzem von sogenannten Freebie Anbietern gehört.
Das System auf diesen Seiten läuft so:
Man meldet sich auf der Seite an und sucht sich eine Prämie aus (z.b. eine Nintendo Wii oder ein Ipod Touch). Diese Produkte haben Punkte. Nehmen wir als Beispiel die Wii mit 8 Punkten.
So nun muss man ein Angebot der Partner dieser Seite wahrnehmen. Darunter sind kostenpflichtige und kosenlose Angebote (z.b. 14 Tage testen von musicmonster.fm). Hab ich das Angebot wahrgenommen wird es geprüft und in der Hauptseite freigegen.
Nun muss man noch 8 Leute "werben" die das Gleiche machen. Und dann bekommt man die Wii kostenlos nach Hause geschickt.
Und das System klappt. Habe viele Beweise gesehen.
Ich mache es mittlerweile auch auf Rewardmix und Gamerdeals-gratis und suche noch Leute zum anwerben.
Nun was haltet ihr davon? Habt ihr schon selber Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr das auch machen??
Sagt mir eure Meinung.
Solltet ihr euch entschließen euch bei Rewardmix anzumelden bitte PN an mich - ihr helft mir dadurch sehr.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Thread zur Diskussion dieses Angebotes dient und ich hier nichts vollspammen möchte oder bewerben möchte - wäre nur schön wenn ihr mir eine PN schreibt