• Ich habe vor kurzem von sogenannten Freebie Anbietern gehört.
    Das System auf diesen Seiten läuft so:

Man meldet sich auf der Seite an und sucht sich eine Prämie aus (z.b. eine Nintendo Wii oder ein Ipod Touch). Diese Produkte haben Punkte. Nehmen wir als Beispiel die Wii mit 8 Punkten.

So nun muss man ein Angebot der Partner dieser Seite wahrnehmen. Darunter sind kostenpflichtige und kosenlose Angebote (z.b. 14 Tage testen von musicmonster.fm). Hab ich das Angebot wahrgenommen wird es geprüft und in der Hauptseite freigegen.

Nun muss man noch 8 Leute "werben" die das Gleiche machen. Und dann bekommt man die Wii kostenlos nach Hause geschickt.

Und das System klappt. Habe viele Beweise gesehen.
    Ich mache es mittlerweile auch auf Rewardmix und Gamerdeals-gratis und suche noch Leute zum anwerben.

Nun was haltet ihr davon? Habt ihr schon selber Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr das auch machen??

Sagt mir eure Meinung.

Solltet ihr euch entschließen euch bei Rewardmix anzumelden bitte PN an mich - ihr helft mir dadurch sehr.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Thread zur Diskussion dieses Angebotes dient und ich hier nichts vollspammen möchte oder bewerben möchte - wäre nur schön wenn ihr mir eine PN schreibt :D

• UFF......billige Werbung, Spam ohne Ende, Nutzerdatenverkauf,.......nee danke.
    Haste dir mal die AGBs durchgelesen? Ist das wirklich kostenlos? Was ist mit der Einbindung von Dritten? Wie schauts mit Änderungshintertürchen aus usw usw....

Und um wirklich Punkte zu sammeln muß man meostens mehrere kostenanfällige Sachen machen. Im Ergebniss hat man dann mehr für die Prämie gezahlt, als das man sie hätte ohnehin kaufen können und hat dazu noch ganz tolle Verträge am Hals.

Bin da mal drüber gestolpert als ich nach Xbox Live codes gesucht hab.

Ne GOld Mitgliedschafft (kostet bei ebay 30 Euro) hätte alles in allem dann ca. 100 Euro über ein Jahr gesehen gekostet. Da sich ganz viele tolle Dinge im Kleingedruckten versteckt hatten. Man muß nur mal lesen.

Also finger weg und den Kram so kaufen. (Vor allem bei dem Dollar Kurs.....hallo, das sind dir richtigen freebies...)

Zitat

Und das System klappt. Habe viele Beweise gesehen.

uiuiui du bist aber ganz schon naiv, ums mal so zu sagen.
    So Aussagen gibts beim Lotto und beim Roulette auch......aber trotzdem gewinnt immer die Bank.....komisch, dabei hab ich doch gesehen das es klappt.....nicht immer alles glauben......

• Solche Seiten schießen aus dem Boden wie die Pilze und werden auch nicht selten von Scammern beworben. Vielleicht bekommst du sogar deine Wii. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass deiner IP-Adresse (und damit dir), selbst in dem Fall dass das eine seriöse Seite ist, aufgrund der Fragebögen, die du ausfüllst, ein eindeutiges Käuferprofil zugeordnet werden kann. Ebenso wie Kontakte zu deinen geworbenen Mitgliedern. Und einem transparenten Konsumenten kann man deutlich einfacher und mehr Geld aus der Tasche ziehen, als eine betagte Spielekonsole aufwiegt.

• ...und bitte auch mal ne Rechnung wie viel dich das gekostet hat und um wie viel % der Spam-Anteil zugenommen hat.

Da fällt mir ein, sowas war auch mal beim Fass ohne Boden, falls das noch jemand kennt.....

• Also es gibt auf jeden Fall auch miese Seiten in dem Bereich. Zum Glück habe ich ein seriöses Forum gefunden wo man dann 3-4 solcher Anbieter rausfiltern kann..
    Ich brauche für die Wii jetzt nur noch 3 Leute.
    Das Tolle ist echt, dass es dort echt 3-4 kostenlose Angebote gibt die man in der Testphase kündigen kann und es gilt trotzdem als angenommen. Somit brauche ich jetzt noch 3 Leute die sich da anmelden dann das kostenlose Testen und können dies schon nach spät 2 Tagen löschen. Bei mir selber und einer Freundin ging es quasi übernacht dass es gewertet wurde...
    Also wenn mir jemand helfen will dass ich schneller ein Beweisfoto hier reinstelle kann mir ja ne PM schreiben.

Alle anderen: wartets ab :-) Ich hab se bald

Was ist denn Beweis genug für euch?
    Wie soll ich ein Foto machen?

• Zitat

Alle anderen: wartets ab :-) Ich hab se bald Was ist denn Beweis genug für euch? Wie soll ich ein Foto machen?

Ein Beweis wäre eine Kopie deines Kontoauszuges, eine Exeltabelle mit deinen persönlichen Daten und 3 Unterschriften von dir ohne aufs Blatt zu schauen!

Wenn du diesen Beweis erbringst, bekommst du von mir ne aufblasbare Waschmaschine und einen Beton-Lutscher, garantiert!

greetz West :D

• So habe nun eine Ninrendo Wii und einen Ipod Touch 8GB bekommen. Für das Ganze habe ich maximal 40€ bezahlt da ich manche Refs kaufen musste. Denn viele sind misstrauisch bei sowas und es gibt wirklich schwarze Schafe in dieser Branche...jedoch habe ich mind. einen seriösen Anbieter gefunden.

Der Spamanteil ist gleichgeblieben...so wie vorher auch...

Ich kann hier irgendwie nur 1 Bild hochladen...wollte euch eigentlich die Bilder zeigen...kann ich nicht 2 Bilder hier anhängen?

• Na dann Glückwunsch.......aber schon interessant wie aus "FREEbie" dann doch mindestens 40€ werden.

Ich würde dann aber mal mein Konto im Auge behlaten bzw die Kreditkartenabrechnung.
    Gerade wurde erst wieder vor sowas gewarnt.

Da kaufe ich mir die Wii dann trotzdem lieber so....

• Wieso Kreditkarte? Habe nie eine benutzt...

Ja Free ist es nur wenn du genügend Leute kennst die alle die kostenlosen Angebote wahrnehmen...da ich keine Freunde habe (ohhhhh :D ) musste ich fremde Leute finden...

• hab ich nur erwähnt, weil es zwei "Verfahren" gibt.
    Wenn ein Unternehmen deine Kontodaten und oder Kreditkartennummern hat, kann die nach Lust und Laune abbuchen.

Sollte also was auffällig werden sofort ab zur Bank.

• So mittlerweile habe ich neben der Wii noch einen ipod nano 8GB und 2x Ipod Touch (8GB und 32GB) bekommen...
    Alles von demsleben Anbieter der seriös ist...
    Ipod shuffle ist auch bald unterwegs...
    Nur kann ich nicht ganz verstehen was alle an Apple so toll finden...

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Nur kann ich nicht ganz verstehen was alle an Apple so toll finden...

Das weiß niemand, die Schafe kaufen nur was ihnen die Werbung einredet :D