• Sop, normalerweise müßte das am ende des Jahres bestimmt werden, aber ich wüßte cnihtwas das ncoh toppen könnte:


    Jamba-Monatspaket


    Boah-----nix geht mir merh auf die nerven als das. Bei jedem zappen begegnet einem einem der kack......also, ich hab schon gar kein Bock mehr, mir irgendwas auf den Musiksendern, oder Filme bei RTL2 oder sowas reinzuziehen.


    Und dann noch diese Nilpferd.....brrrrr


    Also....ich hoffe, das sowas bald per gesetz verboten wird!

  • also ich finde Klingeltonwerbung genauso nervig wie ihr, aber meine Favoriten für das Unwort des Jahres sind:


    HARTZ IV (gibts was schlimmeres im Moment?)
    ALTE RECHTSCHREIBUNG bzw. RECHTSCHREIBREFORM (bin übrigens gegen die alte Rechtschreibung :)) )
    COVER-VERSION (wie auch schon 2002 und 2003) und
    BLOCKADE-POLITIK (Deutschland braucht Reformen!!!)

  • :yes:


    Ich stimme dir 100% zu. Das geht einem echt auf die Nerven.
    Platz 2 belegt das Wort "Klingelton-Charts", ne, dass es sowas blödes überhaupt gibt... in Zeiten, in denen die normalen Charts schon peinlich genug sind... :no:


    Aber diese kleinen Kinder, die diese Werbung finanzieren, tuen mir echt leid. Die müssen wirklich einen großen Dachschaden haben, um 10€ nochwas / Monat für Klingeltöne auszugeben.

  • Die Fantastischen Vier haben dazu mal ein gutes Statement abgegeben,das war ungefähr so:


    Hört mit der Klingeltonscheiße auf, warum gebt ihr 5 Euro für 20 Sekunden scheiß sound aus? da braucht man sich auch nciht beschweren, das man kein Geld mehr für CDs hat...usw.


    Dem muß ich auch voll zustimmen.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Die Fantastischen Vier haben dazu mal ein gutes Statement abgegeben,das war ungefähr so:


    Hört mit der Klingeltonscheiße auf, warum gebt ihr 5 Euro für 20 Sekunden scheiß sound aus? da braucht man sich auch nciht beschweren, das man kein Geld mehr für CDs hat...usw.


    lol ja das habe ich auch zufällig gesehen. War sehr lustig. Haben auch diese Anbieter nachgemacht.


    Finde das Umwort 04 ist in der Tat: Harzt IV


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Die Fantastischen Vier haben dazu mal ein gutes Statement abgegeben,das war ungefähr so:


    Hört mit der Klingeltonscheiße auf, warum gebt ihr 5 Euro für 20 Sekunden scheiß sound aus? da braucht man sich auch nciht beschweren, das man kein Geld mehr für CDs hat...usw.


    Dem muß ich auch voll zustimmen.


    nur mal gut das ich ein datenkabel habe und es auch gratis klingeltöne (midi,mmf...) im internet gibt und das ich sie mir in null komma nichts aufs handy laden kann :lol: