Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Tucandeo
    Track: Layla
    Label: Infrasonic Progressive
    Release: 21.06.2010

    Original Mix
    DJ Eco Remix
    Arthur Tkachuk Remix

    Tucandeo ist im Moment schwer im kommen, wird die nächste Zeit eine ganze Reihe an Tracks und Remixen veröffentlichen. Über Progressive bis hin zu solch tollem Uplifting wie hier, mit ganz eigenem Klang. Layla wurde bei FSOE gespielt und hat mich sofort verzaubert. Eine einfache Melodie mit wunderschönem Klavier im Break. Der Sound im Mainpart ist erstmal etwas ungewohnt, kann mich dann aber doch total überzeugen. Schade, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis der Track mal releast wird, aber bis dahin gibt es von mir schon mal 5,25/6 :yes:

    Noch etwas besser gefällt mir der DJ Eco Remix. Diesen habe ich schon lange auf der Trackliste, die ich hier vorstellen möchte, aber Aiiwa ist mir als Eco-Fan wie ich, zuvorgekommen. :D Hier werden die Sounds, wie schon angesprochen, noch perfektioniert. Das Break verschafft mir wirklich Gänsehaut. Wow! Und danach geht es mit so vielen schönen Spielereien weiter, dass man gar nicht so Recht weiß, wo man hinhören soll. Ganz stark! 5,75/6 :huebbel:

    Den Arthur Tkachuk Remix kann ich gar nicht leiden, der ist einfach nicht mein Fall, auch wenn er anders klingt als die anderen beiden Mixe. 2/6 :no:

  • Eco, Eco, und noch einmal Eco.

    Dj Eco, dieser Man hat einfach ein händchen für Musik. Wieder einmal drückt er einem Track seinen unverkennbaren Stempel auf, das Orginal besticht durch sehr schöne Sounds, diese aber werden von Dj Eco zur Perfektion gebracht. Sein Remix hat eine unglaubliche Sounddichte, nah am Überladenen, und troßdem wunderbar ausgeglichen. 5,5/6 für den Dj Eco Remix

    Hörprobe:

    Dj Eco Remix

  • Release date ist übrigens in kürze. Die offizielle Promo läuft schon. Erscheinen wirds auf Infrasonic Progressive.
    Neben dem DJ Eco mix gibt es noch einen Arthur Tkachuk remix.

  • Ist bereits gestern erschienen. Das Original und der Remix von Eco sind beide äußerst gelungen. Ruhig, mit ner schönen Melodie. Kann man sich gut anhören :yes:

  • ... Eco sind es immer wieder seine nahezu epischen Breaks, die wahre Glücksstürme bei mir auslösen. Das Original ist in Ordnung, jedoch gefällt mir der erste Tastenanschlag, welcher irgendwie verzerrt ist, des eingeleiteten Klavierbreaks überhaupt nicht. Komisch.