Activa "Transmission"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Am 16. Oktober wird das Debut-Album "This World" von Rob Stevenson, besser bekannt als Activa auf Discover Records erscheinen. Und hier kommt auch schon der erste Vorbote mit dem Titel "Transmssion". Der Name ist hier absolut Programm.

    Pulsierende Beats, eine treibende Bassline, prickelnde Percussion und ein atemberaubendes Breakdown. Hier wurde wirklich an alles gedacht!
    Dazu gesellt sich dann noch ein Remix von Gate 51, der die BPM ein wenig runterschraubt.

    Activa at its Best, sag ich da nur!

    5,75/6 für den Original Mix

    https://www.youtube.com/watch?v=SYA5BfoEP1U

  • Genial ! Da passt mal wieder Alles. Schöne Melodie und feine Beats.
    Uplifting klingt in diesem Falle nun wirklich nicht neu und vieles ähnelt sich. Aber dafür klingt eben alles genauso, wie ich es von Trance erwarte. Vielleicht bin ich ja altbacken und in der Hinsicht etwas konservativ. :D

  • Klingt bis zum Break wirklich gut, Activa waren mir bisher eher recht Standard unterwegs, nie wirklich überragend, nix außergewöhnliches. Groovt richtig gut im Break, nicé Basslne. Der Mainpart brettert was mir normal nicht so übermäßig gefällt, ist hier auch nicht so gelungen, aber geht dennoch gut nach Vorne. 4,5/6

  • ... muss man ihn einfach mögen. Sicherlich klingt der Sound fast immer gleich, jedoch ist das bei manch anderen Acts/DJ's, Aly & Fila, David Forbes, Tom Colontonio oder Paul Webster, genauso. Sein Sound ist dafür aber einfach schön treibend, geht absolut nach vonre sowie nach oben. Alles ohne irgendwelchen Schnörkel, dafür geradlinig.

    Ich sehe es schon kommen, es wird eine schweißtreibende Nacht am 19.12..

Zugeordnete Künstler