Fabio XB feat. Micky VI "Make this your day"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Fabio XB
    Singer: Micky VI
    Label: S107 Records
    Release: 12.10.09


    Original Vocal Mix
    Original Dub Mix
    Gareth Emery Vocal Mix
    Gareth Emery Dub Mix
    Jonas Steur Vocal Mix
    Jonas Steur Dub Mix
    Jonas Steur Acapella


    Eine schöne Progressive-Nummer!


    Der Original Vocal Mix klickert sich bis zum Break ganz nett hin. Das Break selbst ist der Hammer. Schöne, warme Flächen und ein (in meinen Augen) extrem geiler Gesang. leider gefällt mir der Part danach nicht mehr so, klingt irgendwie billig. Der Dub Mix.. naja, dasselbe ohne Vocals... überflüssig. 4,25/6 für den Vocal Mix und 3,75/6 für den Dub Mix. :hmm:


    Der Gareth Emery Vocal Mix ist dann etwas flotter. Er greift zwar auch die schönen Harmonien auf, klingt für mich im Gesamtbild jedoch etwas leer. Auch das Break ist hier nicht so schön geworden wie im Original. Allerdings gefallen mir die groovigeren Parts hier etwas besser. 4,5/6 für den Vocal Mix und 4/6 für den Dub Mix.


    Der Jonas Steur Vocal Mix gefällt mir am Besten. Er klingt am Anfang total minimalistisch, baut sich aber später schön auf. Auch diese "doppelte" Stimmführung gefällt mir sehr gut. Insgesamt schön grooviges Teil. 5/6 für den Vocal Mix und 4,75/6 für den Dub Mix :yes:

  • Ich find die Nummer recht schwach, muss ich sagen.
    Die Vocals sagen mir üüüüberhaupt nicht zu und gerade das Original find' ich richtig schlecht!


    Gareth schafft es immerhin, dass man sich das ganze noch ganz gut anhören kann, auch wenn jetzt nichts wirklich besonderes dabei rumgekommen ist.


    Jonas Steur macht von allen mit Abstand den besten Job! Schöne, typische Steur-Sounds und die Vocals sind schön verfremdet :D



    Original 2/6
    Gareth Emery 4/6
    Jonas Steur 5/6

Zugeordnete Remixer