[2009-11-20] Trance Only! @ En Vogue / V-Club, Halle

  • Zitat

    Original von ron t
    Steht jetzt eigentlich schon ein Timetable?


    21.00 - 22.30 Mathes (Glolobalbeats.fm)
    22.30 - 23.30 NiCoon (Strobophonia)
    23.30 - 00.30 Michél Balog (Strobophonia)
    00.30 - 02.00 Steve Brian (Euphonic)
    02.00 - 03.30 Ferrin & Low (Heavensgate/ Fenology)
    03.30 - 04.45 Danny Cadeau (Strobophonia)
    04.45 - xx.xx DFx (LMC Köthen Resident)



    :D



  • Aha 21 geht's schon los, aber spätestens nach F&L werd ich wohl los machen, da um 7 schon wieder der Wecker klingelt :autsch:


    Sorry Danny :shy:

  • Back @ Home !


    Ich muss schon sagen, ihr habt die Veranstaltung super
    geplant. Alles hat einfach gepasst ! Es war eine sehr sehr
    geile Party und die Leute haben mega abgefeiert ;)


    Es gibt "nichts" auszusetzen; der Club war eine ganze Weile
    ziemlich voll, Sound + Light sehr gut, nette Thekenkraft,
    Location war sowieso perfekt, Musik von den anderen DJs
    auch sehr geil !



    Ganz liebe Grüße an Danny, Michel, NiCoon, Low, Mathes,
    Vandit Jünger, DFx + Anhang und alle anderen die ich
    gestern kennengelernt habe bzw. vergessen habe hier jetzt
    aufzuzählen !!! ;)


    Hat einfach nur Spaß gemacht !
    Kann ich nur jedem empfehlen !!! :)

  • gegen 22:20 in halle am hbf angekommen, und gleich aufgemacht zur k&k passage. bin dann rechts statt links in richtung zentrum gelaufen, sodass ich dann aber trotzdem mit nem kleinen umbogen in die k&k passage gekommen bin. nur zu dumm, dass die eine seite abgesperrt war, und man von der anderen seite über ein parkhaus sich den weg suchen musste. :gruebel: so war ich dann aber doch noch gegen halb 11 in der "envogue lounge" angekommen. location passte wunderbar. musik war gut. gleich hinter in die küche und erstmal danny und steve begrüßt. und schon ging's auch los mit'm vodka usw.... naajjaaa... tolle sache das! :D
    recht überrascht waren wir dann alle, als es sich doch noch gut füllte beim michel, sodass man dann schön beim steve feiern konnte! :huebbel: beim herrn low leerte sich es jedoch wieder ganz schnell! man merkte es überhaupt den ganzen abend lang, dass uplifting ncht soo der bringer, sondern mehr so die progressive-euphonic-schiene angesagt war... außer am ende, da ging was mit der stammfraktion! nicht war, vanditjünger? :huebbel:


    nunja, einige bekannte gesichter getroffen, viel geplaudert, ein bissel gefeiert und getanzt, bei danny aufgepasst, dass er nichts verhaut... :D hat aber gepasst.
    gegen viertel 6 dann schnell zum hbf, bin dann so um 8 im bett gewesen... auf jeden fall wieder dabei, wenn's zeitlich passt! :yes:


    danny:
    bekommst dann bis spätestens morgen 'ne mail... :D

  • Kann mich nur anschließen, war ein super Abend gestern. Da ich die Ecke von halle kenn hab ich auch den Club relativ schnell gefunden. Wobei mein erster Eindruck eher Richtung "Oh mein Gott" ging. Draußen die Türsteher mit typischen Gespräch "Hausverbot in ganz Halle, ich bin der Größte blablabla", Garderobe war erstmal nicht besetz, der Kollege stand mit draußen vor dem Eingang und meinte bloß "Hab nicht mitbekommen dass leute rein sind" :gruebel: Drinnen hockte 'ne Gruppe die schon ziemlich verbimmelt waren und auch geistig nicht gerade auf der Höhe zu sein schienen...


    Zum Glück füllte es sich dann doch relativ schnell mit niveauvolleren Gästen und die Party kam langsam in Gang. Spätestens bei Steve hat dann richtig die Hütte gebrannt: super Stimmung und volle Tanzfläche.
    Leider konnte ich nicht so lange bleiben, da heute morgen die Arbeit rief. Und bis auf die eingangs erwähnten Eigenarten gibt es eigentlich bloß Pluspunkte


    + Location: von der optischen Aufmachung gelungen und dadurch, dass es nicht so groß wie die Schorre war, wirkten die Leute auch nicht so verloren sondern es machte einen gut gefüllten Eindruck
    + Sound: angenehme Lautstärke bei der man sich auch noch verständigen konnte. Und "Waiting" von Dash Berlin ohne Kratzen oder Übersteuern, da muss ich schon sagen: topp
    + DJs: euch hat es auch Spaß gemacht, hat man die ganze Zeit gesehen und hat auch angesteckt
    + ein paar Leute kennen gelernt. An dieser Stelle Grüße an TCUhimself, Armin Only, Mar she und Vandit Jünger. Hat Spaß gemacht mit euch, freu mich schon auf's nächste mal :D


    Fazit: UNBEDINGT FORT SETZEN !!!

  • :D
    Ja, die Party ist schon gut abgegangen.


    Bei meiner Ankunft in Halle bekam ich mal einen ordentlichen Kultur/Niveau-Schock.
    Da hatte anscheinend ein Besucher der Party Rotkraut/-kohl zum Abendbrot.
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die typischen "Alk-Patienten" dann spätestens so gegen 01:30 verschwunden.
    Spätestens ab dann kam mir die Stimmung viel freundlicher und familiärer vor.



    Zur Veranschaulichung ...
    ein paar Fotos, die ich geschossen hab

  • So dann mal mein kleiner aber feiner Beitrag.... :D


    Ich war mit meiner Crew, dann doch etwas später als erhofft, in der Location gewesen. Danke erstmal gleich an Danny... :happy: er weiß schon was ich meine!!!! :huebbel:


    Es gab dann Gott sei Dank, nicht so eine Garderobe wie in der Columbiahalle, was die Sache mit den Jacken ziemlich vereinfachte... :D


    Drin steppte schon fleißig der Bär und man konnte die alteingesessenen Leute treffen und schön mit Ihnen plaudern. Hiermit gleich einen Gruß an mar she, ron t und an unseren Steve, der schon hinter den Tellern stand und die Partypeople zum tanzen animierte!!!!


    Von den DJ's her hat mir Danny/Steve und Dfx mit am besten gefallen. Aber Danny spielte eine sehr schöne Trackauswahl die einfach alles beinhaltete was das Trancerherz und die Füße brauchen und wollen. Ich glaub, ich kam nicht einmal zum Luftholen... :D
    Gibt volle Punktzahl... :p


    Aber Steve hat mit seinen geilen Remix von Modulation - Spirits mein Herz erobert. Alter Falter wie geil ist der Track und wie lange habe ich den schon nicht mehr gehört :gruebel: :huebbel:
    Das gibt von mir 6/6 Sterne... :yes: :cool:


    Michel habe ich leider nicht mitbekommen (Schade) und unserer Low hat trotz seiner 2 Aussetzer, ein sehr gutes Set gespielt. Das Set von Dfx habe ich mir dann auf einer dieser bequemen Sitzmöglichkeiten reingezogen. Denn er spielte ja leider erst zum Schluß. Was aber keinen störte. Er hat die übrigen Leute, (ich glaub es war nur noch unsere Crew vor Ort) dennoch bis zum äußersten getrieben. Ich sag nur Ooooohhhhh Asssssssssshhhhhhhhhhhlllllllleeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy :D:D:D


    Summa Summarum .... Es schreit mehr als nur nach einer Fortsetzung... :yes: :D


    P.S.: ron t wir sehen uns in Berlin... :D (ich habs nicht vergessen) ;)

  • Zitat

    Original von DannyCadeau


    ...was dann doch dazu führte, das nächste mal wird auf die Finger gehauen :lol:


    naja, dein finger klebte ja förmlich auf dem plus-knopf des players! :D da musste gehandelt werden... :happy: :lol:


    p.s.: achja, bekommst gleich mal ne mail wegen dem "nächsten mal"...;)

  • Ich möchte mich mal für meine "2 Aussetzer" am Freitag hier ganz offiziell entschuldigen! :-)
    Wenn kurz vorm einsetzen der Bassdrum nach dem Break auf einmal ne Platte von vorn beginnt, weil man mit seinem ellenbogen gegen das Jogwheel stösst -------------- is das megapeinlich......aber Such is Life! Sorry :-)


    Fand´s eine rundum schöne Nacht dort! Danny is echt´n netten, das Team hat mich dort super aufegenommen, Atmosphäre war einfach nur schön und familiär! So muss das! :D


    Hat spass gemacht bei euch!

  • Ich wollte mich auch hier noch mal kurz bedanken!
    Die Location und die Party waren wirklich der Hammer! Hat viel Spass gemacht für Euch zu spielen und einige auch mal persönlich kennen zu lernen! Danny, das schreit nach mehr!!! Gute Besserung an dieser Stelle, werd schnell wieder Gesund!


    Einen ganz besonderen Dank an alle tapferen "bis zum Schluss" dagebliebenen! Ihr habt ordentlich Stimmung gemacht und es war mir eine Ehre auf eure Wünsche einzugehen! Beim nächsten mal bringe ich euch ein paar CDs mit!! :)
    Und noch Grüße an Chris Low! Unsere letzte halbe Stunde B2B müssen wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen... Gerne auch länger! :)


    See you in 2010! Spätestens! ;)

  • Hehe Daniel, warten wir ab. Hab ja im März Geburtstag und wenn das mit der Heilung alles so klappt, dann... :happy:


    @ Mar She, kaum aus dem KKH wieder raus, hier rein und Du überraschst mich mit dem Video :lol:


    Werde mal die Mails jetzt schicken und euch mit den Videos auf dem laufenden halten, muss ja alles noch freigegeben werden :D