Above & Beyond - A dog with a smile

  • @ Aiwa: Danke für den Tipp!! :yes:


    Wo ich die Livesets sehe, fällt mir folgende Frage ein: Waren A&B - ausser auf der Nature One - jemals sonst in Deutschland? :gruebel:


    Edit: Ohne einen für einen Online-Versandhändler Werbung zu machen (klingt so ähnlich wie der Amazonas ;-): Dort gibt es ab dem 14.10. "Anjunabeats 7" komplett (2CD+DVD) für 10,99 Euro! :huebbel:

  • So weit ich das mitgekriegt habe, geht's da um die DVD, die bei der Anjunabeats 7 dabei ist, oder?


    Die 11 (!!!!!!) € für Anjunabeats Vol. 7 hab ich auch schon mit Freuden gelesen, bitte, wie geil, für Vol. 6 / Anjunadeep Vol. 01 hab ich noch wer weiß was bezahlt - das ist aber sensationell und dazu ne DVD. Aber die wissen halt, was man den Fans bieten muss, wobei es für mich immer ein Fixkauf war. :huebbel:


    Preis sollte aber tatsächlich richtig sein, der Engländer zahlt umgerechnet 10 €, ich hab kurz nachgeguck: Ein Import würde mir mit Versand 13 € kosten. :yes:

  • Und natürlich waren Above & Beyond auch schon im Technoclub in Frankfurt, nämlich 2005. :D


    Da hatte ich ne ganz gute Gelegenheit mit den Jungs zu quatschen, waren sehr nett. Leider waren sie nur zu zweit da, wie auf der Euphonic Party in Berlin.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    " A Dog with a Smile " ist leider noch nicht bei Amazon gelistet. Hoffentlich wird die auch in Deutschland zu kaufen sein.


    Doch :huebbel: .. dazu "musst" Du allerdings die Anjunabeats Vol.7 kaufen (da nur dort anbei (2CD + DVD :-) .. ist doch net so schlimm, oder? - vor allem bei dem Preis :D


    @ Thomas A.G.E. & Mayflower: Danke für eure Hinweise!!! :yes:

  • Zitat

    Original von uridium


    Doch :huebbel: .. dazu "musst" Du allerdings die Anjunabeats Vol.7 kaufen (da nur dort anbei (2CD + DVD :-) .. ist doch net so schlimm, oder? - vor allem bei dem Preis :D


    @ Thomas A.G.E. & Mayflower: Danke für eure Hinweise!!! :yes:


    Also ich hätte jetzt fast gedacht, ihr redet über zwei Dinge....Eine DVD und eine Anunabeats 7 + Bonus DVD. Naja wenn das nur ne Bonus DVD ist...Hmmm. Und ich dachte da kommt jetzt was richtiges wie z.B. die DVD von Ferry die bald rauskommen wird. Oder verstehe ich jetzt wieder was falsch ?

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    ... Naja wenn das nur ne Bonus DVD ist...Hmmm. Und ich dachte da kommt jetzt was richtiges wie z.B. die DVD von Ferry die bald rauskommen wird. Oder verstehe ich jetzt wieder was falsch ?


    Nein, alles Richtig so :yes:


    Lassen wir uns mal von der Qualität der DVD überraschen ... denn die Bonus-DVD von "Anjunabeats 100" war wohl nicht so der "Bringer", s. hier.


    Aber auch nicht jede "richtige" DVD ist genial, Negativbeispiel Nr.1 - FoF 2007, siehe hier, letzter Beitrag ..


    .. aber ich bin guter Dinge :yes:

  • Zitat

    Original von uridium


    Lassen wir uns mal von der Qualität der DVD überraschen ... denn die Bonus-DVD von "Anjunabeats 100" war wohl nicht so der "Bringer", s. hier.


    Genau darauf wollte ich hinaus. Nur wegen son bißchen Bonus DVD könnte ich mir das ja sparen. Wenn es jetzt aber wirklich ein Knüller ist, rege ich mich richtig auf, dass ich bei 10,99 nicht zugeschlagen habe. :D
    Die " Another Day At The Office " von Tiesto fand ich z.B. als Backstage DVD ganz gut. Bei der von Paul Oakenfold wäre ich hingegen fast eingepennt, wenn da nicht dieser kurze 20 miütige Livemix mit draufgewesen wäre der ganz nett war.

  • Digital (bei Ei-Tun..) gibt es nebst dem Album - only Singletracks - auch das Video "A Dog with a Smile" .. das geht allerdings noch nicht mal 23 Minuten ..


    .. Wehe, die Bonus-DVD ist auch so lang .. besser gesagt: Kurz! 8o

  • sie geht exakt 22:46 minuten ;)


    und dafür, dass es eben eine BONUS-dvd ist find ich die länge wirklich in ordnung :)


    es gibt noch 2 extras!


    -das video zu lonely girl
    -der ballon-trip den die drei mit einer ihrer vocalistinnen gemacht haben (länge ca. 6 minuten)


    LOHNT! :)

  • Tja, war bei meiner Lieferung nicht dabei. Doch es hätte normal dabei sein müssen.....Jetzt sehe ich die Änderung, als ich in meinem Warenkorb den Artikel angeklickt habe. Plötzlich kostet das Paket 28,99 und ist " derzeit nicht verfügbar ". Ich habe für 10,99 bestellt. Ob es jetzt letztendlich bei mir ankommt ist fraglich, da komischerweise jetzt noch eine andere Version für 15,99 gelistet ist. Diese soll erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar sein.


    Ich schätzte die Vorfreude, dass man sowas für 10,99 bekommen kann ist dahin.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Tja, war bei meiner Lieferung nicht dabei. Doch es hätte normal dabei sein müssen.....Jetzt sehe ich die Änderung, als ich in meinem Warenkorb den Artikel angeklickt habe. Plötzlich kostet das Paket 28,99 und ist " derzeit nicht verfügbar ". Ich habe für 10,99 bestellt. Ob es jetzt letztendlich bei mir ankommt ist fraglich, da komischerweise jetzt noch eine andere Version für 15,99 gelistet ist. Diese soll erst in 1 bis 2 Monaten lieferbar sein.


    Ich schätzte die Vorfreude, dass man sowas für 10,99 bekommen kann ist dahin.


    F***! :upset: Hab mir die CD vor über ner Woche auch vorbestellt, um 11 € - und nun das? Wäre aber ne Verarschung... Naja, ich werd mal blicken, ob ich die stornieren kann - werd's mir dann halt über die amazon.uk holen - da gibt's eh nächste Woche ne Riesen-Massen-Bestellung. :yes::autsch: Danke für die Info... :no:


    Nochmal Danke, sonst hätte ich noch 2 Wochen gewartet. Hab jetzt storniert - und im Ursprungsland bestellt. :yes:

  • Nein auf keinen Fall stornieren ! :) Abwarten. Hast Du für 11 Euro bestellt, bekommst Du die auch für 11. Ich fand es nur komisch, dass man plötzlich zwei Versionen vorfindet und ausgerechnet die, die ich für diesen niedrigen Preis hatte, plötzlich als " derzeit nicht verfügbar " gekennzeichnet ist. Wer die jetzt natürlich bestellt bezahlt 28,95, falls es die überhaupt gibt ( angeblich eine Special Edition. Was für eine Special Ediltiion überhaut ? Nix davon gelesen, als ich sie bestellt habe und die DVD gibt es ja auch bei der Anderen, die urplötzlich gelistet wird . Das klingt jetzt chaotisch. Aber wie soll ich das anders erklären wenn Amazon wieder so verwirrend ist.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Nein auf keinen Fall stornieren ! :) Abwarten. Hast Du für 11 Euro bestellt, bekommst Du die auch für 11. Ich fand es nur komisch, dass man plötzlich zwei Versionen vorfindet und ausgerechnet die, die ich für diesen niedrigen Preis hatte, plötzlich als " derzeit nicht verfügbar " gekennzeichnet ist. Wer die jetzt natürlich bestellt bezahlt 28,95, falls es die überhaupt gibt ( angeblich eine Special Edition. Was für eine Special Ediltiion überhaut ? Nix davon gelesen, als ich sie bestellt habe und die DVD gibt es ja auch bei der Anderen, die urplötzlich gelistet wird . Das klingt jetzt chaotisch. Aber wie soll ich das anders erklären wenn Amazon wieder so verwirrend ist.


    Wieso nicht? Bevor ich da noch länger warte? Bei amazon.co.uk krieg ich die CD wie oben schon geschrieben um sagen wir 13 € - früher hab ich für Future Trances 18 bis 20 € bezahlt - 13 € ist für ne Doppel CD samt DVD wirklich sehr günstig. Hab ich dann wohl Ende Oktober - damit bin ich dann zufrieden...weil ich echt keinen Bock habe, zu warten. Und 30 € wäre mir die Special Edition nicht wert, außer für eine mit Original-Autogramm der Above & Beyond Themselves. :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ... Ich fand es nur komisch, dass man plötzlich zwei Versionen vorfindet und ausgerechnet die, die ich für diesen niedrigen Preis hatte, plötzlich als " derzeit nicht verfügbar " gekennzeichnet ist ...


    Vielleicht schon sofort ausverkauft? .. weil irgend Doofi hier im Forum hierauf im "Trance-Schnäppchen-Thread" darauf hinwies .. ach das war ich ja selbst ;-)


    Aber ich bin "Mitleidender" .. und warte halt ab, denn digital gibt "anjunabeats 7" + "a dog with a smile" als Gesamtpaket nur als Einzeltracks (a7) .. Ich will aber die Remix-CDs haben :-)


    Btw.: Eine teurere Version gab es dort schon vorher .. aber da ich auf jeden Pfennig .. Ach ne .. "Cent" achte, warte ich geduldig :-)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    ... Ich fand es nur komisch, dass man plötzlich zwei Versionen vorfindet und ausgerechnet die, die ich für diesen niedrigen Preis hatte, plötzlich als " derzeit nicht verfügbar " gekennzeichnet ist ...


    Lt. heutiger Mail soll das Album (inkl. DVD) zwischen dem 05. und 10. November versandt werden .. lassen wir uns mal überraschen .. ;-) :gruebel: