Deep Emotions "Ceaseless"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Deep Emotions
    Track: Ceaseless
    Label: Capite Music
    Release: 25.09.2009

Original Mix
    ReOrder & Thomas Hge Emotional Remix

Der erste Track, der auf diesem Label veröffentlicht wird und er kann micht direkt überzeugen.

Der Original Mix ballert erst mal ganz ordentlich. Da er in der Tytanium Session gespielt wurde, denke ich aber, dass er etwas gepitcht wurde. Im Break gibt es dann noch eine schöne E-Gitarre auf die Ohren. Danach geht er wieder gut ab. Später kommt auch wieder die E-Gitarre dazu. Sehr schön. 5,25/6 :huebbel:

Aber auch der ReOrder & Thomas Hge Emotional Remix ist nicht zu verachten. ReOrder macht in letzter Zeit viele geile Sachen. Wird Zeit, dass ich ihm mal einen Artist-Thread widme. Dieser wurde bei Suzy Solad gespielt. Seinem Namen wird er im Break auch gerecht. Schöne Flächen, die von irgendwelchem mystischen Geräuschen und Gewaber durchsetzt sind. dann kommt ein kitschiger Synth hinzu. Sehr schön. 5,5/6 :yes:

• Mir sagt das Original mehr zu als der Remix. Jedoch haben beide Tracks zu Beginn des Break ein bischen was von Daniel Kandi. :D
    Das Break gefällt mir im Remix besser als im Original, also viel tun sich Beide nicht! ;)

Original Mix: 5,25/6
    ReOrder & Thomas Hge Emotional Remix: 5,15/6

• Original: Hey, schöner, treibender, sehr schneller Uplifting-Trance. Schönes Break, klingt irgendwie nach Wellen. Tolle Mellow, viel Energie, die da losgelassen wird, brummender Bass, herrlich! :huebbel: Danach fehlt mir ein bisschen was für weiter oben - aber gelungen isser! Auch die 2te Ruhephase gefällt mir, stimmiger Track :yes: 5,25/6

ReOrder & Thomas Hge Emotional Remix: Kommt da nicht ran, hat diese Leichtigkeit nicht, die verwendeten Synths sind nicht mehr so ganz mein Ding. Dennoch ein nette Remix. 4,5/6