a'ndY pres. Entrancing Melodies on DiscoverTrance

• So, heute gibts wieder was auf die Ohren, wie immer 18 bis 20 Uhr auf DiscoverTrance.

Begonnen wird schön proggy, u.a. mit Tracks von Allende, Cressida, Skytech, Estiva und Daniel Wanrooy, und am Ende gehts dann natürlich voll zur Sache, d.h. Manuel Le Saux, Ronny K, Karybde & Scylla usw. Und auch ein paar Vocaltracks gibts, drei hintereinander gepackt, dass die die mit Vocals nix anfangen können in der Zeit einkaufen gehn oder so :D Diese Tracks kommen Dash Berlin, Mark Pledger und Mike Shiver :huebbel:

Würde mich riesig freuen wenn einige einschalten!

Ach, und ich suche immer noch wen der nen Guestmix für die nächste Ausgabe abliefern will ;) Wenn sich in den nächsten Tagen keiner aus dem Forum meldet springt ein guter Freund, der mir beim Einstieg ins DJing sehr geholfen hat, ein :)

• So, nu bin ich auch da :D

Schöne dass du da bist Aiiwa, freu mich :yes:

Wegen Guestmix, gibt nu schon drei Leute, also für die nächsten Monate ist gesorgt :D Der Fairness halber kommen sie in der Reihenfolge dran in der die Beiträge/PMs gekommen sind, hoffe das ist so okay für euch? :) Ich schreib euch allen noch ne PM mit genauem Datum ;)

• Zitat

Original von technokrat1210
    mahlzeit!!!! puh doch noch geschafft! war bis eben noch unterwegs :D

freut mich dasste da bist! :)

Zitat

Original von technokrat1210
    na, andy dein fanclub wird größer ;)

die bezahl ich doch alle :D ne spaß, freu mich riesig :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (1. Februar 2010 um 19:20)

• Du wurdest mit nem Guestmix bestochen, haste das Kleingedruckte nicht gelesen? Da stand ganz deutlich "Der Gast-DJ verpflichtet sich sein Leben lang Fanboy von a'ndY zu sein" :D

• Zitat

Original von a'ndY
    Du wurdest mit nem Guestmix bestochen, haste das Kleingedruckte nicht gelesen? Da stand ganz deutlich "Der Gast-DJ verpflichtet sich sein Leben lang Fanboy von a'ndY zu sein" :D

uhhh neeeee! :no: son mist! man man man is dat klein gedruckt!
    ja was soll ich sagen........ :D wenn ich dafür unterschrieben habe denn komme ich der verpflichtung natürlich auch nach!!!! :D :D :D

• Zitat

Original von a'ndY
    Du wurdest mit nem Guestmix bestochen, haste das Kleingedruckte nicht gelesen? Da stand ganz deutlich "Der Gast-DJ verpflichtet sich sein Leben lang Fanboy von a'ndY zu sein" :D

Ich seh schon, ich muss hier mal eingreifen, da meine Wenigkeit auch davon betroffen ist aber leider ist dieser Vertrag Wasserdicht ich habs geprüft ^^

Nun zum wichtigen Teil meines anliegens, meinen Ohren ist es nicht entgangen das der Übergang zu Cressida "6 Am" (Kyau & Albert Remix) recht schroff war so muss ich sagen ^^ der Track hatt auch irgendwie nicht ganz rein gepasst ich bitte um ein Statement a'ndY :D

• Zitat

Original von Aiiwa

Ich seh schon, ich muss hier mal eingreifen, da meine Wenigkeit auch davon betroffen ist aber leider ist dieser Vertrag Wasserdicht ich habs geprüft ^^

Nun zum wichtigen Teil meines anliegens, meinen Ohren ist es nicht entgangen das der Übergang zu Cressida "6 Am" (Kyau & Albert Remix) recht schroff war so muss ich sagen ^^ der Track hatt auch irgendwie nicht ganz rein gepasst ich bitte um ein Statement a'ndY :D

Aha, kaum hat er zwei "i" im Namen wird er frech :D Mein Anwalt meint ich soll lediglich "Kein Kommentar" dazu sagen :p Naja, stimmt schon, der Übergang war versemmelt, was soll ich machen^^ Hab aber extra nen fetten Jingle drüber gelegt, ohne wärs noch schlimmer :D

• Zitat

Original von a'ndY
    Aha, kaum hat er zwei "i" im Namen wird er frech :D Mein Anwalt meint ich soll lediglich "Kein Kommentar" dazu sagen :p Naja, stimmt schon, der Übergang war versemmelt, was soll ich machen^^ Hab aber extra nen fetten Jingle drüber gelegt, ohne wärs noch schlimmer :D

:D

Stimmt der Jingle hatts dann doch gerettet ^^ naja es ist mir auch nur dieser eine grobere Schnitzer aufgefallen (nicht das ich jetzt arogant rüber komme aber der a'ndY möchte sogar auf solche schnitzer aufmerksam gemacht werden so hatt er mir es mal geschrieben).
    Die 2 Stunden verköstigung waren wieder einmal sehr amüsierent (auf das bezogen was hier immer schönes gepostet wird ^^) und Klangliche sehr ausgereift aber was anderes hab ich von dir gar nicht erwartet.

Weiter so a'ndY freu mich auf nächsten Monat.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (1. Februar 2010 um 20:02)

• Zitat

Original von Aiiwa
    naja es ist mir auch nur dieser eine grobere Schnitzer aufgefallen (nicht das ich jetzt arogant rüber komme aber der a'ndY möchte sogar auf solche schnitzer aufmerksam gemacht werden so hatt er mir es mal geschrieben).

Richtig, so möchte er das :yes::D

Immer her mit der Kritik, auch kleinere Sachen, wie soll man sich denn sonst verbessern :)

So, hier gibts nun noch die

Tracklist:
    1. Allende - One Missed Step (Original Mix) [Armada Music Holland]
    2. Saint Rush - The Rooster (Original Mix) [Soundpiercing Holland]
    3. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix) [Euphonic Germany]
    4. Skytech - Moonlit (Original Mix) [Coldharbour Holland]
    5. Daniel Kandi - Venice Beach (Estiva Remix) [Anjunabeats]
    6. Eide & Andrez - Forget Me (Estiva Remix) [Enhanced Recordings]
    7. Daniel Wanrooy - Pretoria (Christopher Vassilakis Remix) [Black Hole Holland]
    8. Barry Jay - Infused (Adam White's Perfecto Big Room Mix) [Perfecto Digital]
    9. Virtual Vault vs. Cor Fijneman - Shanty Town (Original Mix) [Black Hole Holland]
    10. Will B - Pangaea (Carl B Remix) [Not_On_Label]
    11. Mat Zo - 24 Hours (Original Mix) [Anjunabeats]
    12. Mike Shiver & Aruna - Everywhere You Are (Mike Shiver's Catching Sun Mix) [Anjunabeats]
    13. Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn Van Deynhoven Remix) [Aropa Holland]
    14. Mark Pledger feat. Melinda Gareh - Time Stands Still (Original Mix) [Solaris]
    15. Karybde & Scylla - Positive Connexion (Original Mix) [Believe Electro France]
    16. Astuni & Manuel Le Saux - Faith (Spiral Motion vs. Far & Away Remix) [Alter Ego]
    17. Manuel Le Saux & Astuni pres. Elexis - Pure Magic (Abstract Vision & Elite Electronic Remix) [Unearthed Red]
    18. Defcon Audio - Trailblazer (Ronny K Emotion Remix) [Defcon Recordings]
    19. Electribe - Trancemigration (Reconceal Remix) [Time Fusion]

Ich werd in den nächsten Tagen mal fleißig sein und meine vergangenen Shows hochladen, glaube da bin ich ziemlich im Rückstand^^ (mit 30 KByte/Sek hochladen nervt aber auch)

Nächste Show ist am 1. März, Guestmix kommt diesmal von Jamis! :huebbel: Selbstverständlich traditionsgemäß mit Vinyl gemixt! Er hat mir auch gesagt dass ers melodisch machen wird, schaun wir mal :D ;)

EDIT: Ah ja, falls wem Track 10 sehr gut gefallen haben sollte, das ist keine Promo die ich bekommen habe weil ich so geil bin, sondern das "Abschiedgeschenk" von Will B, der, wie vielleicht manche wissen, vor ein paar Monaten aufgehört hat Trance zu produzieren. Das komplette Paket (insgesamt 7 Tracks) gibts hier - viel Spaß damit :)

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (1. Februar 2010 um 21:03)

• Zitat

Original von a'ndY
    Juhu, der Steffen ist auch da, freu mich sehr :) Hörst mit deinem neuen Internet zu? :D

Ups, sorry, jetzt erst gelesen. ;)
    Ne, war bei meiner Freundin zu Hause. Sie durfte sich das gleich mal mit anhören, ihr hat es aber genauso gut gefallen wie mir! ;)

• Hoi,

morgen Montag, am 1. März von 18 bis 20 Uhr, gibts wieder Entrancing Melodies. Diesmal erneut mit einem Guestmix, der kommt von Jamis! Er steuert ein sehr chilliges, progressives Set bei, aber darüber wird er euch selbst etwas erzählen :) Aber ich finds sehr geil, solltet ihr nicht verpassen! :yes:

Von mir gibts dann (ungewohnterweise) ebenfalls was in Richtung Prog und Tech, auf jeden Fall kein Uplifting :D Schön relaxter Beginn, der gut an Jamis' Set anschließt, gegen Ende wirds dann etwas böser :huebbel: Tracks und Remixes kommen u.a. von Danilo Ercole, Mr. Pit, Sequentia, Sunny Lax, Leon Bolier und Tempo Giusto.

Also wenn ihr nen schönen entspannten Sound wollt um euch von einem anstrengenden Montag zu erholen, schaltet ein! :D

Tune In

• Huhu zusammen.

Ja, diesmal bin ich es, der die Gaststunde bei andy's "Entrancing Melodies" verwursten darf. Neben einem schönen, melodischen Einstieg, welcher der Feder von niemand Geringerem als unserer Forenbenutzerin "Cileos" entstammt, geht es ein wenig langsamer zur Sache, als ihr es wahrscheinlich von eurem Gastgeber gewohnt seid. In den 60 Minuten gibt es natürlich trotzdem "Entrancing Melodies", die allerdings nicht durch Komplexität überzeugen, sondern es mit vergleichsweise simplen aber nichtsdestrotrotz emotionalen Melodien schaffen, zu bewegen. Das Ganze hat durchweg eine rhythmische Untermalung, die abschnittsweise vielleicht sogar ein paar Tribal-Elemente hat. Die Interpretenliste umfasst Namen wie Dankann, Dosem, Joonas Hahmo, Damabiah und Joris Voorn. Abgerundet wird das Ganze mit einem kleinen Vocal-Exkurs in Richtung Myon & Shane54. Viel Spaß damit!

• Diesen Monat bin ich leider verhindert Entrancing Melodies zu lauschen, da ich mit ein paar Freunden für eine Woche nach Barcelona Fliege zu einer Freundin...aber allen Hörern und Hörerinnen viel spaß, es lohnt sich.

Mfg Aiiwa

• Wer die Show verpasst haben sollte oder das Set einfach so gerne hätte, findet es jetzt auch in der Liste meiner restlichen Promo-Sets. Falls Interesse besteht und ihr die Zugangsdaten noch nicht habt, schickt einfach wie gehabt eine kurze Nachricht oder schreibt hier.

• :upset: shit verpasst,
    habe noch kein i-net in meiner neuen bude!!!
    aaaaber am dienstag ist es endlich so weit und dann bin ich natürlich auch wieder mit von der partie!!!!! :yes:

@ jamis:
    wenn es keine umstände macht und du die sendung hast,
    hätte ich sie gerne! :D

danke,
    greetings arne

• So, ich hoffe ihr habt alle die Trance Energy gut überstanden und seid wieder halbwegs auf den Beinen :D

Morgen, Montag 5. April, gibts nämlich wieder Entrancing Melodies, wie gewohnt von 18 bis 20 Uhr. Diesmal ohne Guestmix, mal ein 2 Stunden Set zu mixen macht mir ja auch Spaß ;) Ist ein ziemlicher Gegensatz zu dem was ich sonst meistens spiele, aber ich betone immer wieder dass mir auch progressivere und techige Sachen gefallen :yes: Und genau das gibts diesmal großteils, Tracks und Remixes kommen u.a. von Arnej, Bart Claessen, Marcus Schossow, Sander van Doorn, Danilo Ercole, Estiva, First State, DJ Eco, W&W und vielen mehr. Auch ein paar mehr Vocaltracks als sonst haben den Weg ins Set gefunden, insgesamt 5, schön übers Set verteilt ;)

Ist eine schöne Mischung geworden, mir gefällts :yes: Wäre super wenn der ein oder andere Zeit hat einzuschalten, ist ja Feiertag :D

Tune In

• Jup, ist auch so :)

Aber Guestmix gibts nur jede zweite Show, hier und da will ich doch auch mal ein 2 Stunden Set mixen, macht ja viel mehr Spaß als ein 1-stündiges.
    Hab jetzt mal den Thread hier durchwühlt, dachte eigentlich ich hab irgendwo geschrieben dass es nur jeden zweiten Monat nen Guestmix Slot gibt, aber offenbar hab ich das nie dezidiert gesagt, sorry :shy: Somit hole ich das jetzt nach, alle zwei Monate gibts nen 1-stündigen Guestmix!

Momentan sind einige Namen auf der Warteliste, aber wer Lust hat kann sich natürlich melden! Wird halt etwas dauern bis es was wird, aber wer zuerst kommt mahlt bekanntlich zuerst ;)

EDIT: So, los gehts!!! :huebbel:

Tune In

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (5. April 2010 um 18:02)

• Verdammt, hatte einige probleme mit dem stream bzw mein I-net kackte böse ab aber nun doch noch endlich wieder online, jawolla und der SOund gefällt mir :D

a'ndY: schön aber lass dir ruhig Zeit, es drängelt nichts

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (5. April 2010 um 19:08)

• So, das wars auch schon wieder, hoffe es hat gefallen :)

Nächste Episode wieder mit Guestmix, wer das ist sag ich bald, Datum ist der 3. Mai :)

1. Flavio Grifo - Say Me (Danilo Ercole's Alternative Mix) [Factor 4]
    2. Cor Fijneman feat. Melissa Mathes - Disappear (Cliff Coenraad & Thomas Hagenbeek Repimp) [Songbird Holland]
    3. Sander van Doorn - Daisy (Original Mix) [Spinnin Bundles Holland]
    4. Leon Bolier & Marcus Schossow - 2099 (Original Mix) [Tone Diary]
    5. Jonas Stenberg and Dave Schiemann - The Drop (Original Mix) [High Contrast Nu Breed]
    6. Re:Ward vs. Dr. Willis - Maaaybe (tyDi's Stadium Mix) [High Contrast Holland]
    7. David Forbes - Katsu (Original Mix) [AVA]
    8. DJ Feel & Aurosonic feat. Ale Haze - Feel (Abstract Vision and Elite Electronic Dub Mix) [Liquid Holland]
    9. Max Graham feat. Neev Kennedy - Sun In The Winter (Estiva Remix) [Coldharbour Recordings]
    10. Bart Claessen - Hartseer (Original Mix) [Premier]
    11. Di Rect - Times Are Changing (Bart Claessen Remix) [Lange]
    12. Arnej vs. 8 Wonders - Beginning Of The End (Original Mix) [A State Of Trance Holland]
    13. Bart Claessen - Elf (Original Mix) [Spinnin Bundles Holland]
    14. Filo and Peri feat. Aruna - Ashley (First State Remix) [Vandit Germany]
    15. DJ Virtual Vault feat. Orjan - Too Late (Original Mix) [In Trance We Trust]
    16. DJ Eco - And We Flew Away (Original Mix) [Tone Diary Holland]
    17. Marcus Schossow and Reeves feat. Emma Hewitt - Light (Stoneface and Terminal Vocal Remix) [Tone Diary Holland]
    18. W&W vs. Jonas Stenberg - Alligator Fuckhouse (Bjorn Akesson Remix) [Captivating Sounds]
    19. Signum - First Strike 2010 (Sebastian Brandt Remix) [Armada Music Holland]
    20. Roger Shah pres. Savannah - Darling Harbour (Fast Distance Mix) [Magic Island Recordings]