In Riel Time - mixed by Sied van Riel

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die Veröffentlichung von Mix-CDs findet dieses Jahr kein Ende, ab jetzt erhältlich


    "In Riel Time" mixed by Sied van Riel


    Quelle und mehr Infos: Sied van Riel Homepage


    Trailer


    Tracklist:


    CD1


    01 Alex Says ft Antonia Lucas - Fascination (Alaa Remix)
    02 Paul Rigel – Orion
    03 Oryon - Rocket Science
    04 Dash Berlin with Cerf, Matiska & Jaren - Man on the run (Nic Chagall Remix)
    05 Dakota - Chinook (Original Mix)
    06 Sander van Doorn presents Purple Haze - Bliksem
    07 Mac & mac – Solid Sessions (First State Remix)
    08 Daniel Wanrooy & Rene Havelaar - B52
    09 Ron van den Beuken - Timeless 2009 remixes (Ron van den Beuken & Maarten de Jong edit)
    10 Robert Gitelman - Rockless (Jan Oostdyk Remix)
    11 Sied van Riel - Mongoosed
    12 Jordan Suckley - The Storm!
    13 Ummet Ozcan vs W&W – Synergy
    14 Covat Since - Space Cow (Exit Remix)


    CD 2

    01 Claes Rosen - Genuine
    02 Masoud featuring Josie - Leave it all behind
    03 Whelan & Di Scala - Cuba
    04 Atlantic drift - Love Will Find A New Day (Dean Fichna Dub)
    05 Radion 6 - Ultra Disco
    06 Simmons & Blanc - Something About You
    07 Breakfast - Air Guitar
    08 Sied van Riel - M.M.E.
    09 Jan Oostdyk - Eivassa
    10 Dave 202 - Departure
    11 Dj Ram - Call It A Night
    12 Mark Sixma & Willem van Hanegem - Terminal 67
    13 Ferry Corsten Feat. Maria Nayler- We Belong (Tritonal Air up there Remix)

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Gibts momentan bei DJDownload.com für 1,30 € pro CD... :D Kann wohl nur ein Fehler sein, soviel kostet normal nämlich ein einzelner Track^^


    also da habe ich doch mal ganz schnell zu gegriffen und mir die Cd für sage und schreibe 2,60 Euro gekauft ^^
    Fazit kommt später.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Gibts momentan bei DJDownload.com für 1,30 € pro CD... :D Kann wohl nur ein Fehler sein, soviel kostet normal nämlich ein einzelner Track^^


    Danke für den Super-Tipp!!! .. Download ist gestartet :yes:


    Bei beatport gab es vor Zeiten mal auch einige (damals) aktuelle CDs auch für genau 1,30 Euro pro CD .. sollte wohl eher 13,00 Euro heißen .. :D

  • Also wer keine moralischen Bedenken hat (ob ich das Teil jetzt durch nen Fehler für fast nix krieg oder gleich gratis bei Rapidshare runterlad is für mich kein großer Unterschied ;) ) greift lieber schnell zu, ich habs denen nämlich inzwischen gemeldet... find das nicht richtig das Teil zu dem Preis runterzuladen :(


    So im Nachhinein betrachtet würd ichs auch nicht mehr hier posten, verdammt, hat wer ne Zeitmaschine für mich?^^

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Also wer keine moralischen Bedenken hat (ob ich das Teil jetzt durch nen Fehler für fast nix krieg oder gleich gratis bei Rapidshare runterlad is für mich kein großer Unterschied ;) ) greift lieber schnell zu, ich habs denen nämlich inzwischen gemeldet... find das nicht richtig das Teil zu dem Preis runterzuladen :(


    So im Nachhinein betrachtet würd ichs auch nicht mehr hier posten, verdammt, hat wer ne Zeitmaschine für mich?^^


    Ganz ehrlich, das hatte ich auch gerade vor - lässt sich im Nachhinnein ja leicht sagen ;-) - denn das hätte dem Sied ja wirklich arg geschadet in finanzieller Hinsicht und wohl auch in seiner Motivation ...


    Der Fehler wurde Dank deines Hinweises auch korrigiert :-) .. allerdings kostest jetzt jede (!) CD als Download 11,79 Euro = 23,58 Euro plus Mehrwertsteuer! Das ist ja doch allerdings sehr happig, denn man bekommt beide zusammen - z.B. bei I-Tunes - schon für 9,99 Euro als DL ... Wenn man so vielleicht versucht, die Verluste - die durch eigenes Versagen entstanden! - wieder auszubügeln, ist das auch keine feine Art ... :no:

  • Zitat

    Original von uridium
    allerdings kostest jetzt jede (!) CD als Download 11,79 Euro = 23,58 Euro plus Mehrwertsteuer! Das ist ja doch allerdings sehr happig, denn man bekommt beide zusammen - z.B. bei I-Tunes - schon für 9,99 Euro als DL ... Wenn man so vielleicht versucht, die Verluste - die durch eigenes Versagen entstanden! - wieder auszubügeln, ist das auch keine feine Art ... :no:


    Joa, ich würde mal meinen das ist wieder ein Fehler, normal sollten beide zusammen 11,79 kosten (ist zumindest bei ASOT 2009 auch so^^)... ich schick ihnen wieder ein Mail :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Playlist sieht auf jeden Fall fein aus. Wer was auf sich hält, holt sich so eine CD eh im Original.


    greetz West :D



    Das ist prinzipiell zwar richtig, allerdings hab ich hier in meinem CD Regal sicher 100 MixCDs stehen, die ich seit Jahren nicht angegriffen hab^^ Genau genommen hab ich sie auch nicht gerippt, eigentlich wurden die alle nur ein paar mal gehört und verstauben jetzt... :shy: Glaub ich muss die mal wieder anhören :)



    Ah ja, der Preis stimmt jetzt, beide CDs zusammen 11,79 :)

Zugeordnete Künstler