Bobina "Again Remixed"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hab grad auf Sirius Radio Invisible Touch im Ferry Corsten Remix gehört und gleich mal auf der Seite des russischen Dj's nach geschaut.
    Sein Album 2008 hat sich ja wie geschnitten Brot verkauft (laut eigener Aussage). Jetzt erscheint die Remix Version von Again und er hat sich einige Namhafte Remixer ins Boot geholt. Das Album kommt im September raus. Einige der Remixe findet man schon in Sets Bekannter DJ's wieder. Er selbst war bei TE 07 dabei und hat Tiesto bei einem seiner Concerte Supported. 2008 war Bobina (Dmitry) Nr. 28 der DJMag Top100.


    http://again.bobina.info/


    Trackliste:


    01. Where Did You Go? (Firste State Intro Mix)
    02. Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch)
    03. Slow (Orjan Nilsen's Chunk ReFix)
    04. Time & Tide (Gareth Emery Remix)
    05. Spinning (Paul Miller Remix)
    06. More Than Love (Heatbeat Remix)
    07. Lighthouse (Sean Tyas Remix)
    08. The Last He Said (Genix Remix)
    09. Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix)
    10. Honestly (Global Illumination Remix)
    11. That's What I Did For You (Sensorica Remix)

  • Für Remix Alben bin deutlich eher zu haben, als für reine Artist Alben. Remixer können da noch einiges rausholen.


    Die Hompage ist nervig, das mit dem scrollen ist ja umständlich. :upset:


    2 der 11 Titel sind mir schon länger im Ohr, "Lighthouse", ausgerechnet von Mr. Standard Tyas geremixt, find ich richtig schön - dürfte einer seiner besten Remixe sein (ist da der Dub drauf??? Ich hoffe es, Vocals will ich da nicht haben! :no:) :yes: Der Ferry Corsten Mix ist auch klasse, da gibt's also nix zu bemängeln. Aber die Namen sind ja zum Ausrasten, da haben nicht mal Armin van Buuren und Above & Beyond ein besseres Remix Paket gehabt! Gareth Emery geht es ebenfalls sehr stark an, auch wenn er über die gesamten Länge nicht an die beiden anderen Mixe rankommt, sehr melancholisch gehalten.


    Von den Hörproben her, kann ich mich ebenfalls nicht beschweren! First State klingt sehr melodiös, ganz klarer Daumen rauf! Orjan Nielsen hat auch Vocals - aber wie die geil klingen, die Vox klingen aber voll nach Kylie's Slow! Is mir zu techy, dennoch interessant, bei vollem Bass + Volume sollte es killen. Paul Miller sorgt mit einem bezaubernden Uplifting Titel, und auch hier kann ich mich bei den dezenten Vocals im Break nicht beschweren, bloß nicht mehr, so ist es genau richtig! Ganz stark, gefällt mir ausgezeichnet! Leider beinhaltet der Heatbeat Remix nicht den Dub, schade, da würde das Piano noch besser zur Geltung kommen. Funky Beats kommen von Genix, is aber nicht so mein Fall, zu techy, zu unmelodiös. Am wichtigsten is Master Schössow, sein Album kommt, und wie erwartet ist das nicht normal, was uns entgegenschallt, sondern total abgedreht, verzerrte Mellow, völlig sick! Leider stoppt die Hörprobe vor einem prob. Abgepart, klingt mal interessant. Als Vor-Abschluss gibt's entspannte Beach-Beats von Global Illumination, die klar machen, dass ich das Album kaufen muss! Sensorica ist eigentlich Break-Beat-Elektro-Pop, obwohl anfangs strange, geht es als Abschluss allemal durch, entspannend, passt! :yes:


    01. Where Did You Go? (Firste State Intro Mix) 5,25+/6 :huebbel:
    02. Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch) 5,5+/6 :huebbel:
    03. Slow (Orjan Nilsen's Chunk ReFix) 4,5/6
    04. Time & Tide (Gareth Emery Remix) 5/6
    05. Spinning (Paul Miller Remix) 5,25/6
    06. More Than Love (Heatbeat Remix) Wenn's bei den paar Vox bleibt, kann ich drüber hinwegsehen! 5+/6
    07. Lighthouse (Sean Tyas Remix) :yes: Schade, hätte lieber den instrumental Mix gehört, aber da es hier geschafft wird, nur wenig zu singen, bin ich zufrieden! 5,25/6 :yes:
    08. The Last He Said (Genix Remix) 4/6
    09. Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix) 4,5/6
    10. Honestly (Global Illumination Remix) 5,25/6
    11. That's What I Did For You (Sensorica Remix) 4,5/6


    Jedenfalls besteht hohes Interesse - würde ich mir zulegen, hoffe amazon hat die Platte im Angebot. Der Vocalanteil hält sich Gottlob wirklich stark in Grenzen, trifft nur sehr gering auf - das ist mal mein Vorteil. Nix gegen Vocals an sich, nur brauche ich dauerhaftes Gesinge nicht. :yes:


    Schade ist ein fehlender Moonbeam Remix, da hätte er seine Kollegen ruhig mit einbinden dürfen, die hätte das locker geschauckelt!

  • Zitat

    Original von Southern
    Im Original war das Album eher ein Pups. Jetzt könnts was werden.. und das auch nur, weil die ganzen hochklassigen DJs in Polen gerne nen Fuß in der Tür haben möchten und es mit Bobina leichter klappt.


    greetz West :D


    Russland Herr Easthern :D

  • meine fav's:
    03 Slow (Orjan Nilsen's Chunk Refix) (ohne vocals super treibend)
    05 More Than Love (Heatbeat Remix) (one vocals - trance!)
    08 The Last He Said (Genix Remix) (endlich mal was ohne vocals! genauso treibend wie die 03)
    09 Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix) (minute 02:30-05:20 mal weggelassen - der rest fetzt)
    11 That's What I Did For You (Sensorica Remix) (schön chillig)



    was mich im gesamten album stört sind also die vocals! :dead: