Cold Blue "30 degrees at midnight"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist : Cold Blue
    Titel : 30 Degrees At Midnight
    Label : Anjunabeats
    Release: Februar 2010

Mixe / Remixe

Original Mix

Der Titel wird auf der neuen Anjunabeats Vol. 7 erscheinen, wo ich auch auf ihn aufmerksam geworden bin. Auch wenn ich bisher nur die Hörproben auf seiner Myspace-Seite (Link oben) bzw. den Ausschnitt auf der Vol. 7-Homepage gehört habe, würde ich behaupten, dass das ein sehr schöner Titel mit viel Potenzial ist/wird.

[Edit:] Erster Eindruck hat sich bestätigt :)

• Das wird wohl kein Clubburner werden, aber auf eine Mix- CD wird es super passen und auch so für den Sommer ist das angenehme Soundgerüst sicherlich nicht verkehrt! :)
    Ich bin gespannt auf eine Hörprobe in voller Länge! ;)

• "30 degrees at midnight" ist für mich der beste Track neben Daniel Kandis "Venice Beach" auf der aktuellen Anjunabeats Vol. 7 CD2.

Bin mal gespannt wann Release ist, und mit welchen Remixen wir rechnen dürfen :yes:

der Track bekommt von mir lockere 5/6 :D

MfG

• Wenn ich das so höre freue ich mich noch viel mehr auf Montag, denn da wird meine Anjunabeats 7 wohl ankommen.

Der Track gefällt mir sehr gut.
    5,25/6

Einmal editiert, zuletzt von k1llu4h (30. Oktober 2009 um 18:13)

• Noch nix geschrieben - wie kommt's? :gruebel:

Original: Hätte man trotz der sommerlich-angenehmen Stimmung noch etwas Wumms druntergelegt, wäre die schöne Melodie besser zur Geltung gekommen. Haut mich deshalb nicht um, gibt scheinbar auch keine Remixes, tolle Melodie, leider nur gute Umsetzung. 4,5/6.