Andy Duguid feat. Julie Thompson "Falling"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Stimmt an Wasted kommt der Track leider nicht ran, trotzdem eine schöne Trance Nummer.


    Das dachte ich auch erst. Aber nach mehrmaligem Hören muss ich sagen, dass sich der Track so dermaßen in mir eingegraben hat. Ich bekomme gar nicht genug davon.
    Beim Original stimmt einfach alles, auch, wenn es einige Zeit brauchte, bis es richtig gezündet hat.
    Wunderschöne Melodiefragmente, kurzweiliges Arrangement, gefühlvolle Stimmung, saubere Vocals... auch wenn diese hier nicht überragend sind, passen sie sich wunderbar ins Gesamtkunstwerk ein.
    Der Dub funktioniert aber auch ebensogut... nur die Remixe interessieren mich gar nicht ;)


    Schade, dass der Track nicht etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt...

  • Wooohoooo


    nachdem ich ja die letzte Zeit was Trance anging eher auf dem Zahnfleisch kaute weil ich einfach keinen Nerv auf was elektronisches hatte (zum so hören), erfreut das doch extrem meine Ohren...


    Julie Thompsons Stimme find ich ja eh schonmal granatenmässig geil, weswegen mir auch der Track extrem gut gefällt. Schöne entspannte Nummer, typisch Andy Duguid...


    Original Mix: 5,5/6